Aber auf Stufe 80? Nach Farben beurteilen?
Sei froh, dass es Farben sind nach denen beurteilt wird. Sollten die wegfallen, bleibt nur noch der Itemlevel. Dann wird um jeden Punkt gefeilscht, auch wenn es nichts bringt.
Abgesehen davon wird nicht nur von blau auf lila sinnlos mitgewürfelt, sondern auch von lila auf lila.
Dann gibts da noch die Hassfeinde eines jedes Raids, die Sec- und Thirdequip Needer, olé!
Farbänderung wird die sog. "Community" nicht verändern.
Letztendlich bleibt eine banale Wahrheit bestehen: Farbe - macht - bunt.
Und bunt ist nun mal schöner an zu schauen. Ausserdem sind wir doch Jäger und Sammler. Wenn wir nicht lila jagen und sammeln, an was sollen wir uns dann austoben?
Ach ja, *urgs* Achievements. Ich bin jetzt mal so frech und behaupte, das sind Epix für Frauen.
(Ok, ich geb zu die Schublade hab ich für Amusement aufgezogen, war nicht ganz ernst gemeint.)
Schön fand ich noch die Zeiten, wo Loot zugewiesen wurde. Da hatten die Nasen nichts zu melden. (Ausser sie waren Offis. Damit schließt sich der Kreis dann aber auch wieder.
)
Edit: Ausserdem fällt mir noch ein Punkt ein. Wenn es keine Spieler mehr gibt die blaue den lilanen Items vorziehen, wie willst du dann erkennen, dass sie richtig Ahnung haben.