BitComent Torrent dateinen laden extrem lamgsam

hdro player

Rare-Mob
Kommentare
102
hoi

habe folgendes problem wenn ich mit BitComent Torrent DAteinen(Lagale Dateien) runterlade komme ich nicht über eine geschwindigkeit von 5-7kb/s und dass mit ner 6000Leitung
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Habe schon alles mögliche probiert Firewall an/aus nichts funktioniert

wäre super wenn wer einen rat hätte bin echt am verzweifeln

Danke im vorraus

PS: Habe Vista home falls das wichtig ist

Welche Firewall hast du am laufen? Und wie hast du sie konfiguriert? Hast du nen Router und wenn ja, hast du dort evtl. die nötigen Ports freigegeben?

das muss net an dir liegen kann am seeder liegen.... hast du auch schon die ports im router freigeschaltet?? und wenn einer behauptet er läd legale sachen mit bittorrent runter de rlädt erst recht von warez sites
biggrin.gif

also sei ehrlich
biggrin.gif

wie gesagt schalt die ports im router frei udn mach routerforwarding auf deine LAN IP
biggrin.gif

gruß

wie viele Seeds gibt es denn? Bei 1-2 ist das auch relativ normal
tongue.gif

Aber Torrent ist eh meist schlechter als http, weil viele den Upload auf ein minimum begrenzen...

Und wenn einer behauptet er läd legale sachen mit bittorrent runter de rlädt erst recht von warez sites
biggrin.gif

also sei ehrlich
biggrin.gif

wie gesagt schalt die ports im router frei udn mach routerforwarding auf deine LAN IP
biggrin.gif

gruß

Und wenn er es nicht sagt, dann kommen erstmal 50 Posts dazu, dass er sich nich illegal Spiele ziehen soll.

das muss net an dir liegen kann am seeder liegen.... hast du auch schon die ports im router freigeschaltet?? und wenn einer behauptet er läd legale sachen mit bittorrent runter de rlädt erst recht von warez sites
biggrin.gif

also sei ehrlich
biggrin.gif

biggrin.gif

gruß
legal illegal sagen wir doch einfach torrent dateien
meeting.gif

also hab jetzt net port freigeschaltet läuft aber immer noch total larm seeds liegen so bei 5 ka ob dat viel is

Nein, 5 sind nicht viel. Wie es aussieht, wirst du wohl warten müssen / dürfen. Die Geschwindigkeit schwankt auch sehr, weil es eben davon abhängt, wieviele Leute die Datei mit welcher Geschwindigkeit hochladen. Es könnte also auch noch schneller werden.

legal illegal sagen wir doch einfach torrent dateien :meeting:

also hab jetzt net port freigeschaltet läuft aber immer noch total larm seeds liegen so bei 5 ka ob dat viel is
Ich verstehe dass also richtig: Du lädst die aktuellen und ofiziellen patches via BitTorrent?

*mit der Kette rassel*

Also als ich mal eine Zeit lang HdRO gespielt habe, wurden die Patches auch immer als Torrent angeboten. Auch Darkfall wurde z.B. komplett als Torrent angeboten und man hat sich nur den Key gekauft. Also so ungewoehnlich ist das nicht...

So weit ich weiß kommt es immer aufs Seed/Leech Verhalten an.
Wenn da an die 100 Seeds sind und 50 Leecher geht der Speed weg ;>
Es gab da irgendeine Prozentzahl.. ich glaub des waren 25.

Heißt bei 100 Seedern und 25 Leechern sollte genug Speed für dich da sein.

Sonst Ports freischalten.
Firewall einstellen. dass da keine Probleme auftreten ;>
Und gucken dass dein Internet super läuft.

Also als ich mal eine Zeit lang HdRO gespielt habe, wurden die Patches auch immer als Torrent angeboten. Auch Darkfall wurde z.B. komplett als Torrent angeboten und man hat sich nur den Key gekauft. Also so ungewoehnlich ist das nicht...
oder linux distris...
oder das gemirrorte blood & honor forum^^

Ich verstehe dass also richtig: Du lädst die aktuellen und ofiziellen patches via BitTorrent?

*mit der Kette rassel*

Ob er es mach oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber man konnte mal mit dem WoW Patcher den download starten und sofort beenden und dann in jedem TorrentClient den Download fortsetzen. Und das mit richtig guter Geschwindigkeit. Obs aktuell noch geht ka.

MfG

Zurück