bitte erklärt mir warum viele weinen

Shirokun

Rare-Mob
Kommentare
44
Moin erst mal.
Immer und immer wieder lese ich diese mimimi heul threads und frage mich: warum weinen alle?
Als WoW raus kam war es ein PVE Spiel. Ein reines PVE spiel. Klar man konnte die gegner abschlachten aber das wars auch schon. Selbst die BGs wurde erst später eingepatcht. Ich hab immer das gefühl das die meisten die wegen änderungen weinen Pure pvpler sind oder es ihnen eigentlich egal ist wie weit ihr raid im PvE contant kommt so lange sie dmg meter erster sind.

Warum wollen immer alle nerfs von klassen?
Der einzige wahre grund is im endefeckt doch der das sie im pvp dann zu stark sind. Alle weinen das Hybrid klassen so viel und doch noch heilen können. Ich gebe zu im PvP is das nützlich aber doch auch im raid oder? Ich meine wenn Hybridklassen weniger schaden machen würden, dann würde das die gesamte raid dps schwächen. Und das heilen... stelen wir uns mal vor alle heiler standen auf einen haufen und es kommt eine fette explosion und alle tot. es leben zufällig nur noch der tank, 2 eulen 2 ele shamis und nen shadow priester. Der boss ist grade bei 2% und es feht nicht mehr viel bis er liegt. der shadow heilt der boss stirbt und alle sind glücklich.
Jezt stellt euch vor die Hybrid klassen machen weniger schaden. Der shadow heilt sein mana ist lehr die eulen und shamis haben zu wenig schaden gemacht und wipe.

Welche der beiden vorstellung gefällt euch besser? Knapper sieg oder knapper wipe?
Die reinen DD klassen haben auch ihre lebensberechtigung. Wenn blizz z.b. wieder größere trash packs in inis einbaut. Dann brauch man sheep kopfnuss bann etc. Schurken und hunter können gelegentlich den tank auch noch etwas hoch schiessen damit er mehr aggro hat. Magier machen wasser und bort, Portale und int buff.

Jezt mal zu dem "bring the player not the class"-Teil:
Was findet ihr daran schlimm das viele klassen die gleichen fähigkeiten haben?
Steht ihr darauf euch noch wen zu suchen wenn ihr keine Eule habt und die 5% krit wollt? " Hey wir haben keine eule und keine 5% mehr krit heute. Ich hoffe wir schaffen das auch so" "Nee lass lieber ne eule mal suchen is besser"
Also ich find das doo erst dann noch jemanden suchen zu müssen. Also danke blizz das ihr den schamanen die fertigkeit auch gegeben habt =)

So
Jezt lasst mal das Flamen beginnen.
(btw wer es nicht schafft sich an einer Disskussion zu beteidigen und flamen will sollte sein iq mal mit dem eines Toastbrotes tauschen)

So long
Shiro

Knapper Wipe, wer will schon so nen Kill wo nur 2-3 Leute leben?^^

war ein bisschen schwer dir zu folgen und wirklich nachzuvollziehen ist es auch nicht, dann brauch ich ja meinen schurken nicht mehr spielen und mach mir nen feral der für die ganze grp noch 5% crit gibt oder was. die pure dds müssen mehr schadenspotential haben, sonst werden sie ausgetauscht, punkt.

weil für viele leute wow mehr als nur ein spiel ist. Sie wollen dort unbedingt etwas erreichen und vergessen dabei das wesentlich, nämlich den Spaß.

weil für viele leute wow mehr als nur ein spiel ist. Sie wollen dort unbedingt etwas erreichen und vergessen dabei das wesentlich, nämlich den Spaß.
jap so siehts aus und jetzt hört auf meinen e-penis kleinzureden
crying.gif
jester.gif

war ein bisschen schwer dir zu folgen und wirklich nachzuvollziehen ist es auch nicht, dann brauch ich ja meinen schurken nicht mehr spielen und mach mir nen feral der für die ganze grp noch 5% crit gibt oder was. die pure dds müssen mehr schadenspotential haben, sonst werden sie ausgetauscht, punkt.

dann les doch noch mal. Schurke haben dafür andere vorzüge als katzen......

btw.: bei uns sind schurken immer platz1 was den schaden angeht.
Und nein ich zocke keine Hybrid klasse sondern aus leidenschafft meinen mage =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon, es gibt zuviele Lowbirds, die ham kp, sobald eine klasse sie nuked, weinen die der ist doch OP und ein faceroller. L2P sag ich da nur... Und ich versteh auch net warum ein hybrid weniger dps fahren soll oO. Eine reine Schadensklasse z.B. Hexer, kann nur schaden dafür auf mehrere Situationen passend z.B zum farmen, zum tanken für quests kp blabla.. also alle die da weinen sind dumm in mancher hinsicht.. und was eh zum wegschmeißen ist , wenn sie schreiben.
" das soll jetzt kein mimimi thread sein" es aber einer ist oO

yo bin deiner Meinung
Zurzeit muss ich aber sagen dass es eig sehr balenced ist, soll heißen man kann wenn man spielen kann auch andere umhauen, die nunmal schlechter spielen.
das kampfsystem is doch gerade der vorteil an wow, stellt euch vor man hätte nur noch 4 fähigkeiten, drückt ein mal alle 4 durch und gegner ist tot,
das ist etwas sinnlos findet ihr nicht auch?
Wer verlangt andere klassen zu schwächen, der ist einfach zu schlecht um seine eigene zu spielen:o

kommt einzig und alleine auf die Skillung an... als Tankpala gleichzeitig tanken und die Gruppe heilen? never...
Die Stats die du je nach Skillung auf deiner Rüssi hast sind sowas von unterschiedlich, dass man zu 90% die Heilskillung vergessen kann jedenfalls als Nahkampfskillung.
Kp warum die Leute weinen mir ist es eigentlich auch egal.
Sie werden immer weinen ob nun pure oder hybrid ist egal. Blizz kann es keinem Recht machen und nicht nur Blizz hat das Problem.
Ich schüttel darüber nur noch den Kopf wenn ich mir überlege was diese Egoisten den Firmen damit antun.
so Long...

yo bin deiner Meinung
Zurzeit muss ich aber sagen dass es eig sehr balenced ist, soll heißen man kann wenn man spielen kann auch andere umhauen, die nunmal schlechter spielen.
das kampfsystem is doch gerade der vorteil an wow, stellt euch vor man hätte nur noch 4 fähigkeiten, drückt ein mal alle 4 durch und gegner ist tot,
das ist etwas sinnlos findet ihr nicht auch?
Wer verlangt andere klassen zu schwächen, der ist einfach zu schlecht um seine eigene zu spielen:o

so ist es

Weinen ist das ergebnis von Spielunfähigkeit+Schlechtes verlieren

Wenn jmd nicht gut spielt8wie ich^^) stirbt er natürlich gegen jemand gutes. Aber wenn der Tote schlecht verlieren kann lag es nicht daran dass er ein scheiss spieler ist nein die andere Klasse muss gnerft werden.

kommt einzig und alleine auf die Skillung an... als Tankpala gleichzeitig tanken und die Gruppe heilen? never...
Die Stats die du je nach Skillung auf deiner Rüssi hast sind sowas von unterschiedlich, dass man zu 90% die Heilskillung vergessen kann jedenfalls als Nahkampfskillung.
Kp warum die Leute weinen mir ist es eigentlich auch egal.
Sie werden immer weinen ob nun pure oder hybrid ist egal. Blizz kann es keinem Recht machen und nicht nur Blizz hat das Problem.
Ich schüttel darüber nur noch den Kopf wenn ich mir überlege was diese Egoisten den Firmen damit antun.
so Long...
/sing

Ich hab nen pala tiwink auf tank und heal geskillt. In der tank skillung is es nutzlos zu heilen genau so wie mit einer vergellterskillung.
Man hat das mana was man dafür braucht gar nicht. Wie es bei Verstärkern aussieht weis ich net aber ich denke genau so.

Naja wie soll es auch anders sein wenn so viele verschiedene Alterklassen zusammen ein Spiel spielen!

Da kommt man schnell ins Netz der Spinne wenn es darum geht seine Menschenkenntnisse zu gebrauchen und weiss ja nun auch nie genau wer hinter der Maske steckt bzw. wer hinter dem Char steckt mit dem ich gerade zu tun habe.

Es gibt wie mir scheint, nur noch sehr wenige die WoW seit der Closed Beta zocken und daher die meinungen sehr weit auseinander gehen, was die veränderungen im Spiel betreffen.

Ich bin auch einer derjenigen die sich rein auf PVE konzentrieren und PVP nur als zusätzliches Bonusspiel bezeichnen!
Klar kann PVP auch spass machen und ne lange Zeit laune bereiten aber so ganz meine erfüllung isses halt nicht.

Ich brauch ne Story und Atmosphäre um mich bei WoW wohlzufühlen.

Mir geht es auch nicht um irgendwelche Rekorde oder bei irgendwas der Erste zu sein. (scheint ja für viele das A und O zu sein)

Ich will spass spannung und manchmal was zu naschen ;D

Es ist natürlich das so viele anfangen zu weinen wenn es um änderungen geht und ihre bisherige erfolgsspur vielleicht damit ein ende oder sogar ein neuanfang bedeuten kann.

Aber was solls, wer es nicht aus der sicht eines Spielers sieht der der hat es vielleicht auch im RL nicht so einfach!

Fazit: ES IST NUR EIN SPIEL !!! GENAU WIE DIE REALITÄT AUCH NUR EIN SPIEL IST !!!

und warum weinst du jetzt genau?

dein thread ist nicht anders
biggrin.gif

Das was du da schreibst hört sich für mich (sry ist aber so soll jetzt net böse gemeint sein) auch wie ein Heul-thread an

/sing

Ich hab nen pala tiwink auf tank und heal geskillt. In der tank skillung is es nutzlos zu heilen genau so wie mit einer vergellterskillung.
Man hat das mana was man dafür braucht gar nicht. Wie es bei Verstärkern aussieht weis ich net aber ich denke genau so.

Im niedrigeren Bereich hat man wenig mana, allerdings hat man darüber schon einiges.

Der DMG Meter hat die Kontrolle über das Spiel gewonnen.

Epic 4 free macht das Spiel kaputt.

Für die meisten ist es kein Spiel mehr... es ist für sie wie im RL.

"Was du trägst keine Markenklamotten... mit dir will ich nicht's zu tun haben."

Hier im Forum lese ich so viele Beiträge von Leuten die WoW noch als Spiel auffassen... Die schauen nicht auf DPS, Epic usw.
Aber wenn ich mich einlogge finde ich diese Spieler nicht mehr... LEIDER.

InGame findest du nur noch die, die auf DPS und Gear gucken... die machen sich über den Menschen hinter dem Char keine gedanken.

Du machst nen Fehler "kick"
meeting.gif

Du kennst die Instanz nicht "kick"
meeting.gif

Du machst zu wenig schaden "kick"
meeting.gif

WoW hat eine zu große Community. Also kannst du dir aussuchen mit wem du wohin gehst... und natürlich willst du nur mit den besten unterwegs sein (wie im RL, da will man nur mit den "coolen" abhängen)

Zurück