bitte erklärt mir warum viele weinen

Warum wollen immer alle nerfs von klassen?
Der einzige wahre grund is im endefeckt doch der das sie im pvp dann zu stark sind.

So long
Shiro

nicht das PVP ist der Grund, sondern die Arena ... im BG ist es ziehmlich egal wie "ausgewogen" die Klassen sind.

Blizz wollte mit der Hereinnahme von der Arena eine "Eierlegende Wollmilchsau" erschaffen und nun "muss" dauert an den Klassen herumgeschraubt werden, weil es sich das eine (Arena) auch immer auf das PVE und umgekehrt auswirkt.

Der einzig sinnvolle Weg wäre eine "Serverseitige Trennung" zwischen Arena und PVE. Laßt die Leute auf den "Arenaservern" einen oder mehrere vorgefertigte Chars erstellen ( wie auf den Testservern) mit blauem Gladi-Set und je nach Arena-Wertung können sie dann "hochwertiger Ausrüstungsgegenstände" erwerben.

So ist es möglich, das Klassen / Fähigkeiten etc. nur dort geändert werden müssen, wo auch die Problematik besteht.

Bei mir auch knapper Wipe.
Wenn die Heiler alle auf einem Punkt stehen und gleichzeitig umkippen verdient man den Wipe :/

Finde auch, dass die DmgMeter abgeschafft werden sollten! Und nein, dass sage ich nicht, weil ich nicht oben stehe..im Gegenteil. Aber alle wollen immer nur Top dds und spielen nur die Klassen die momentan OP sind.. Keiner steht mir hinter der Klasse die er spielt...grausam. Spass am Spiel steht doch an erster Stelle... und solange man vorankommt, ist die DPS des einzelnen doch Latte..

So, wie gefordert habe ich im Vorfeld meinen IQ mit dem eines Toastbrotes verglichen und bin aber trotzdem nicht an den, sich im Text befindlichen, 57 Fehlern vorbeigekommen (grob überschlagen)!
Lag es nun an meinem IQ, oder am Toastbrot, dass in dem Text 57+ Fehler zu finden sind und er deswegen leicht unverständlich zu lesen ist!?!

tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du da schreibst hört sich für mich (sry ist aber so soll jetzt net böse gemeint sein) auch wie ein Heul-thread an

Aber im gegensatz zu den meisten heule ich eher über die Comunity die (in meinen augen) mit ihren flames und gewine das spiel kaputt machen und nicht üner das balancing

Bei mir auch knapper Wipe.
Wenn die Heiler alle auf einem Punkt stehen und gleichzeitig umkippen verdient man den Wipe :/

Das war auch eher als anschauung gedacht
tongue.gif

So, wie gefordert habe ich im Vorfeld meinen IQ mit dem eines Toastbrotes verglichen und bin aber trotzdem nicht an den, sich im Text befindlichen, 57 Fehlern gekommen (grob überschlagen)!
Lag es nun an meinem IQ, oder am Toastbrot, dass in dem Text 57+ Fehler zu finden sind und er deswegen leicht unverständlich zu lesen ist!?!

tease.gif

Naja rechtschreibung hat wenig it iq zu tun xD
Ich hab nur keine lust unter allem was ich schreibe zu tippen das ich auf grund meinem ADHS an einem Leserechtschreibporblem leide

weil für viele leute wow mehr als nur ein spiel ist. Sie wollen dort unbedingt etwas erreichen und vergessen dabei das wesentlich, nämlich den Spaß.
Viele Leute sind so auf den Spass fokusiert, dass sie die Toleranz vergessen.

Warum WoW tot ist?

- Casualisierung (alles zu leicht, Content zu schnell durch, Pseudo-Achivement-Content)
- Kommerzialisierung (500 Mounts, 500 Pets, 500 Tabards) WHO THE FUCK CARES?!
- PvP-System (Sinnlos, 0 Spaß, Arena ist langweilig, BGs sind sinnlos, Open-PvP existiert nicht)
- Class-Balancing (Alle Klassen können quasi alles, jede Klasse kann ersetzt werden)

Genau darum haben 90% der Hardcore-Gamer aufgehört.

Warum WoW tot ist?

Genau darum haben 90% der Hardcore-Gamer aufgehört.
Hab ich was verpasst? All die Spieler die ich jeden Tag sehe sind also Zombies? *grübel*
90% der Hardcore-Gamer haben mit WoW aufgehört? Find ich Klasse, 90% weniger Whine-Threads, dass alles so leicht geworden ist
biggrin.gif

ich wine meist herum weil durch die buffs der anderen klassen ich standig aus dem raid fliege und gesagt wird"vergiss es der *hierbeliebigeklassedieihrhassteinsetzen*macht viel mehr schaden als du also lohnt es sich nicht

Also die Idee das DmgMeter abzuschaffen ist absolut lächerlich. Natürlich sehen.. hm.. ich würde sagen 85% der spieler WoW nicht mehr als ein Spiel, dass Spaß machen soll, sondern eher als Sport. "Ich muss besser werden! Will was erreichen! Muss trainieren! Zeit investieren!" etc. Das schadet selbstverständlich allen. Wobei kommen dann Ideen von spielern, die genau so absurd sind...(DmgMeter weglassen und WoW von Grund auf erneuern) Wieviele threats liest man in den Foren von wegen :" Wir wollen das alles wieder so ist wie zu Classic Zeiten!" Sry jungs...das ist kindisch. Die Zeiten ändern sich und wenn man sich nicht damit anfreunden will und nichts besseres zu tun hat als rumzuheulen,rumzuflamen und aufstände zu schieben, dann soll man lieber ganz aufhören. Ich finde im Moment ist absolut alles ok^^ und das sage ich nicht weil ich nen Terminator-Paladin oder Dk spiele( was ist nicht tue!) , sondern weil meiner Meinung nach die Balance sich inzwischen gut angepasst hat. Ulduar ist ne anständige Raidinstanz und im PvP pendelt sich auch so langsam alles ein. Deßhalb frag ich mich auch "warum viele weinen".
Zur Arena und ihren "Problemen" kann ich nur sagen. Auf welchem Rating man rumgurkt und wie erfolgreich man ist hängt einzig und allein von einem selbst an. Man farmt sich in 2-3 wochen sein PvP Gear zusammen und betritt die arena. KLAR! Am Anfang bekommt absolut JEDER auf die Fresse der vorher noch nie oder wenig Arena gezockt hat. Das war auch in BC so. Aber nach und nach wird man besser und bekommt einen Durchblick, bis man dann seine ersten Arenateile bekommt und im Rating immer höher klettert. Und das vollkommen unabhängig von der Klasse. Ich selbst spiele zwischen 2000 und 2200 und da begenet einem eigentlich soweit alles. Klar sind Prozentual viele Palas,Dk´s,Priests,Rogues und Warris unterwegs aber genausogut begegnet mana auch Huntern und Schamis etc. Es liegt alles an einem selbst! Was man daraus macht und wie man vorwärts kommt im Spiel.
Wem es nicht gefällt der möge sich ausloggen, das spiel löschen und auf ewig schweigen.
Freundet euch damit an oder lasst es. Es ist euch selbst überlassen.

MFG MC

PS.: Flames und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Aber im gegensatz zu den meisten heule ich eher über die Comunity die (in meinen augen) mit ihren flames und gewine das spiel kaputt machen und nicht üner das balancing

Das war auch eher als anschauung gedacht
tongue.gif

Naja rechtschreibung hat wenig it iq zu tun xD
Ich hab nur keine lust unter allem was ich schreibe zu tippen das ich auf grund meinem ADHS an einem Leserechtschreibporblem leide

Du kannst einfach die Deutsche Rechtschreibung nicht, das ist alles.
Und ja, ,,Deutsche'' wird großgeschrieben, weil es ein Eigenname ist....

warum weinen alle?

/Ironie on
Sie weinen weil sie traurig sind
crying.gif
.
/Ironie off

Nein also dieses rumgeheule ist echt planlos ich versteh einfach nicht warum man sowas macht, sollen sie doch was anderes Spielen wenn ihnen das nicht passt.

Hab ich was verpasst? All die Spieler die ich jeden Tag sehe sind also Zombies? *grübel*
90% der Hardcore-Gamer haben mit WoW aufgehört? Find ich Klasse, 90% weniger Whine-Threads, dass alles so leicht geworden ist
biggrin.gif

Naja deswegen weinen jetzt die Normalen Raider. Sry aber der Content is wirklich nix tolles...

Naja deswegen weinen jetzt die Normalen Raider. Sry aber der Content is wirklich nix tolles...
Ich kann mich net beschweren und lese immer äußerst amüsiert die Whine-Threads.
Wirklich konsequent ist kaum einer. Es wird trotzdem weiter gespielt. Patch 3.2 rückt in greifbare Nähe, ich habe Ulduar noch nicht clear geschweige denn irgendwelche Hardmodes. Ich bin gut beschäftigt und damit ist meine WoW-Welt völlig in Ordnung
biggrin.gif

Du kannst einfach die Deutsche Rechtschreibung nicht, das ist alles.
Und ja, ,,Deutsche'' wird großgeschrieben, weil es ein Eigenname ist....

Naja es ist zwar schön für dich das du die deutsche rechtschreibung kannst, aber besser sich an einer disskussion zu beteidigen als aus langeweile fehler zu suchen xD

Vileicht hatte ich auch noch fragen sollen warum alle über den contant wihnen^^
Ich mein wenn man die meisten Posts liest könnte man meinen das alle schon ihren 310% Drachen haben und sich übelstlangweilen^^
Ich bin auf meinen server in einer der oberen gilden haban den contant clear (bis auf hard modes die wir zur zeit angehn)
Und sind eigentlich alle mit dem Schwierigkeis grad zufrieden.

Ich würd sagen warum es so viele Wine Und Mimimi Threads gibts ist wahrscheinlich die tatsache

die Leute stehn in der arena oder aufm bg oder auch im Raid ( was meiner Meinung nach bissi blöd ist )

sehen eine Klasse die fetter heilt oder mehr schaden fährt als sie selbst

Erste Reaktion : Ohhhh Grr die Sau is besser als ich aber es liegt gaaaaaanz bestimmt nicht an seiner spiel weise sondern an seiner Klasse geh ich mal in WoW Forum oder ins Buffed forum und heul ein wenig rum

.
.

So wie ich das in den meisten Threads mitbekommen habe, können die meisten Winer einfach nicht ihre Klasse spielen

( Ich lass mich auch gerne belehren ... aber meistens ist es wirklich so )

Jeder möchte natürlich besonders toll sein. Das WoW ein Gruppenspiel ist verinnerlichen viele Menschen einfach nicht. Ich denke die Egoschiene zu fahren ist auch deswegen recht einfach, da das Internet anonymer als das Real Life ist und bleibt. Social networs, Teamspeak und Co. werden das auch nicht ändern.

Und wenn man dann die Minderheit der Leute hat, die erkennen das sie auch von starken Mitspielern profitiren denken diese meist trotzdem das es allen besser geht, da kaum jemand Ahnugn von allen Klassen haben kann und sich das aber nicht eingestehen will. Somit bleibt von der Minderheit noch eine kleine Minderheit über die halt weis was sie da manchmal von sich geben
smile.gif

/em Liest sich den Text durch, liest ihn nochmals. Überlegt, grübelt.....

WAS ?

Worum geht es hier eigentlich ? Erst fragst du warum alle weinen, dann hört sich der Thread nach dem
gleichen geweine an, dann kommt ein kurzes wirres "Bring the player.." Statement und dann ?

Ausserdem ist der Text lieblos dahingeklatscht. Es geht mir nicht um Rechtschreibung, aber da fehlen
ganze Buchtstaben. Liest das keiner bevor er auf SENDEN klickt ?

Moin erst mal.
Immer und immer wieder lese ich diese mimimi heul threads und frage mich: warum weinen alle?
Als WoW raus kam war es ein PVE Spiel. Ein reines PVE spiel. Klar man konnte die gegner abschlachten aber das wars auch schon. Selbst die BGs wurde erst später eingepatcht. Ich hab immer das gefühl das die meisten die wegen änderungen weinen Pure pvpler sind oder es ihnen eigentlich egal ist wie weit ihr raid im PvE contant kommt so lange sie dmg meter erster sind.

Warum wollen immer alle nerfs von klassen?
Der einzige wahre grund is im endefeckt doch der das sie im pvp dann zu stark sind. Alle weinen das Hybrid klassen so viel und doch noch heilen können. Ich gebe zu im PvP is das nützlich aber doch auch im raid oder? Ich meine wenn Hybridklassen weniger schaden machen würden, dann würde das die gesamte raid dps schwächen. Und das heilen... stelen wir uns mal vor alle heiler standen auf einen haufen und es kommt eine fette explosion und alle tot. es leben zufällig nur noch der tank, 2 eulen 2 ele shamis und nen shadow priester. Der boss ist grade bei 2% und es feht nicht mehr viel bis er liegt. der shadow heilt der boss stirbt und alle sind glücklich.
Jezt stellt euch vor die Hybrid klassen machen weniger schaden. Der shadow heilt sein mana ist lehr die eulen und shamis haben zu wenig schaden gemacht und wipe.

Welche der beiden vorstellung gefällt euch besser? Knapper sieg oder knapper wipe?
Die reinen DD klassen haben auch ihre lebensberechtigung. Wenn blizz z.b. wieder größere trash packs in inis einbaut. Dann brauch man sheep kopfnuss bann etc. Schurken und hunter können gelegentlich den tank auch noch etwas hoch schiessen damit er mehr aggro hat. Magier machen wasser und bort, Portale und int buff.

Jezt mal zu dem "bring the player not the class"-Teil:
Was findet ihr daran schlimm das viele klassen die gleichen fähigkeiten haben?
Steht ihr darauf euch noch wen zu suchen wenn ihr keine Eule habt und die 5% krit wollt? " Hey wir haben keine eule und keine 5% mehr krit heute. Ich hoffe wir schaffen das auch so" "Nee lass lieber ne eule mal suchen is besser"
Also ich find das doo erst dann noch jemanden suchen zu müssen. Also danke blizz das ihr den schamanen die fertigkeit auch gegeben habt =)

So
Jezt lasst mal das Flamen beginnen.
(btw wer es nicht schafft sich an einer Disskussion zu beteidigen und flamen will sollte sein iq mal mit dem eines Toastbrotes tauschen)

So long
Shiro

du hättest selber etwas dran ändern können und das net aufmachen.

Zurück