bitte erklärt mir warum viele weinen

Ich bin ernsthaft erstaunt, wie wenig flames bislang in diesem Thread kamen!! Hut ab, war vor 1 monat noch viel schlimmer!!

Btt.:
Ich persönlich denke auch , dass jede Klasse ihre Vor- und Nachteile hat.
Blizzard versucht eben ständig, es allen Recht zu machen mit den ganzen Nerfs und Buffs.
In meinen Augen hat einfach jede Klasse eine Antiklasse, gegen die sie (bei gleichem equip und "skill")immer verlieren wird.

So long
Ronas

Moin erst mal.
Immer und immer wieder lese ich diese mimimi heul threads und frage mich: warum weinen alle?
Als WoW raus kam war es ein PVE Spiel. Ein reines PVE spiel. Klar man konnte die gegner abschlachten aber das wars auch schon. Selbst die BGs wurde erst später eingepatcht. Ich hab immer das gefühl das die meisten die wegen änderungen weinen Pure pvpler sind oder es ihnen eigentlich egal ist wie weit ihr raid im PvE contant kommt so lange sie dmg meter erster sind.

Wie du schon sagst, es war am Anfang ein reines Pve Game. Da sich das jedoch geändert hat, wird es immer Leute geben, die sich durch nervs oder anderes benachteiligt fühlen. Da jetzt doch schon recht viel PvP in WoW vorzufinden ist, ist es meiner Meinung nach auch Wichtig, das die Klassen balanced sind.

Ich bin auch eher dagegen, das alle Klassen sich mehr angleichen, Es nimmt den Aspekt des taktischen/startegischen Planen einer Raidgruppe und dessen Vorgehen doch viel Interessantes. Nicht nur im PvP auch im PvE, wie ich finde. Es sollte möglich sein bei so vielen Spielern das zu finden, was man sucht!

und nicht aus bequemlichkeit für PvE, dem PvP etwas wichtiges wegnehmen.

WoW is nunmal HEUTE beides! PvE und PvP

noch nen schönen Tag, werd ma bissl inne sonne gehen
smile.gif

ich verstehs auch nicht!

Und ständig diese Weinthreads! oO

die besten waren noch:

- warum nicht mit allen Klassen auf Lv 55 anfangen?

- Warum muß ich 20 Sekunden warten bis ich ausloggen kann?

- Falscher Loot in AK, kann ich ein Ticket schreiben und mir den Loot tauschen lassen?

und so weiter und so fort!^^

Ja genau dieses Geweine macht Wow kaputt! Wir haben schon sämtliche CC-Fähigkeiten verloren! Anstatt das man jetzt ne Herogruppe sucht, sucht man halt gleich mal nen ganzen Schlachtzug! Leider gibt es viel zuwenige Schlachtzuginstanzen und sie sind noch zu lang!

Mal abwarten bis die dann auch alle auf Heroinstanzenlänge runtergeschraubt werden.

Und dann dieses: Aber die können und ich nicht!

Jetzt wurden ja "glücklicherweise" alle Klassen ähnlich gestrickt! Jetzt unterscheidet sie nur noch eine Sache: DER SCHADENSOUTPUT ach ja vielleicht sollte man ja noch in Fern und Nahkämpfer unterteilen weil ja eher Fernkämpfer gesucht werden. Aber Blizzard wird dann halt einfach Bosse einführen die auf alle gleich viel Schaden machen.

Ist doch alles superklasse!

/ironie off

ansich haste recht, aber (jetzt kommts) Gegenfrage!

Warum war ich lange ned mehr in wow: allgemeine diskussionen

Antwort: Weil mir Threads wie die, auf die du gerade reagierst UND Threads wie deiner schon seit Monaten zum Hals raushängen =]

Kann dir nur raten, deine positive einstellung zu behalten und dich nicht mehr auf "Wein" Threads einzulassen =D

Sie weinen eigentlich weil Ihnen bei Wow der Inhalt fehlt und sie nichts mehr anderes haben über das sie sonst schreiben könnten.

Les dir die versch. Threads hier im Buffed Forum mal durch, alleine die Überschriften reichen schon. Da ist doch nichts mehr dabei, der eine will wissen welches Mount das schnellste ist, der andre startet ne Umfrage ob Blizzard Ulduar tot nerft usw... Diese ganzen Threads sind doch eigentlich schwachsinn manche erstellen den x ten Thread zum gleichen Thema.

Aber es geht nicht nur den Spielern so, beim Buffed Team ist es nichts anderes, die wissen doch auch nicht mehr was sie noch bringen sollen, jetzt kommt plötzlich ein Retro Bericht über Zul... ist ja gut und schön aber das als News? Oder einen Beruf Guide, wie lange gibt es Wow jetzt? Es gab diesen Berufguide damals schon, bischen was überarbeitet und siehe da wir haben einen neuen Bericht.

Die Leute machen ingame immer das gleiche: Heros, Naxx Ulduar und die versch. BGs, einige farmen noch ein bischen oder machen sich gelangweilte Twinks und die dazugehörigen Berufe wenn sie Nerv dazu haben.

Es fehlen neue Inhalte, wenn das nächste Addon rauskommt und die Leute wieder leveln wirst du sehen das es mit solchen Threads viel ruhiger wird für ein paar Wochen, dann sind die Leute wieder was beschäftigt sind und haben was zu tun haben.

Sie weinen eigentlich weil Ihnen bei Wow der Inhalt fehlt und sie nichts mehr anderes haben über das sie sonst schreiben könnten.

Les dir die versch. Threads hier im Buffed Forum mal durch, alleine die Überschriften reichen schon. Da ist doch nichts mehr dabei, der eine will wissen welches Mount das schnellste ist, der andre startet ne Umfrage ob Blizzard Ulduar tot nerft usw... Diese ganzen Threads sind doch eigentlich schwachsinn manche erstellen den x ten Thread zum gleichen Thema.

Aber es geht nicht nur den Spielern so, beim Buffed Team ist es nichts anderes, die wissen doch auch nicht mehr was sie noch bringen sollen, jetzt kommt plötzlich ein Retro Bericht über Zul... ist ja gut und schön aber das als News? Oder einen Beruf Guide, wie lange gibt es Wow jetzt? Es gab diesen Berufguide damals schon, bischen was überarbeitet und siehe da wir haben einen neuen Bericht.

Die Leute machen ingame immer das gleiche: Heros, Naxx Ulduar und die versch. BGs, einige farmen noch ein bischen oder machen sich gelangweilte Twinks und die dazugehörigen Berufe wenn sie Nerv dazu haben.

Es fehlen neue Inhalte, wenn das nächste Addon rauskommt und die Leute wieder leveln wirst du sehen das es mit solchen Threads viel ruhiger wird für ein paar Wochen, dann sind die Leute wieder was beschäftigt sind und haben was zu tun haben.

100% richtig

aber trotzdem immer wieder dps und random und mount und immer wieder das gleiche
smile.gif

/sing

Man hat das mana was man dafür braucht gar nicht. Wie es bei Verstärkern aussieht weis ich net aber ich denke genau so.
nein stimmt so nicht habe aks verstärker genug mana das problem bei meinem schami ist das ich nicht genug heilung raushaue wenn ich verstärker bin und bei meinem freund einen druiden ist es da eher das problem er würde auch so genug heilen hat aber nicht genug mana.

und ja das einzigste was man nerven sollte wären noch dks und paladine [ dks mehr ] und dann finde ich pass es im pvp und im pve.

Im Prinzip bin ich da der Meinung des TE.
Immer mehr Spieler sind am Jammern.
Meine Theorie zu vielen dieser Mecker- und Jammereien ist die folgende:

Neid.

Kalter, purer, klarer Neid. Nicht mehr und nicht weniger.
Als die Preise für Mounts noch exorbital hoch waren, war es selbstverständlich ein Prestigeobjekt und man konnte damit demonstrieren, wieviel Zeit man damit verbracht hatte, für etwas derart tolles zu farmen.
Dann kam das neue Addon. Man wurde 70. Ein Level mehr.
Viele Leute waren am Twinken, andere, die neueinstiegen, wollten Level 70 werden und bekamen dann erst auf 40 ihr Mount. Das Geld dafür zu farmen lohnte sich kaum, wenn man es denn machen musste. So levelte man hoch, kaufte sich wenn man denn mal endlich genug Geld hatte das erste Mount. Aber schon nicht mehr als Prestigeobjekt, sondern dienten dem Zweck, schneller vorwärts zu kommen, ebenso sah es mit dem Level 70 Flugmount aus. Sehr sinnige Sache.
Der Preis war wieder sehr hoch, weshalb viele ziemlich lange für das Mount farmen durften.

Nun kommt also WotLK. Level 80.
Zunächst geschieht nichts weiteres, dann kündigt Blizzard an, die Preise für Mounts in den Keller fallen zu lassen. UND DAS MACHT AUCH SINN.

Vergleichen wir Mounts mal mit dem Objekt Auto.
Als das Auto gerade erfunden wurde und die ersten vom Band liefen, waren die Preise trotzt allem für die meisten noch unerschwinglich. Das Auto als Prestigeobjekt. Die Technik schritt fort, die Menschheit schrtit fort und schließlich wurde das Auto nicht mehr nur zum Prestigeobjekt sondern zum Transportmittel, dass viele Menschen zusammenbrachte und lange Strecken endlich kein Hinderniss mehr waren.
Viel anders ist es mit WoW nicht.
Eine Herunterregulierung des Preises war dringend notwendig.
Die Preise für den Kaltwetterflug sind ja korrekterweise gleich geblieben.

Ich denke ma der grund warum viele heulen ist das sie sich nicht anpassen können.

Etliche Spieler haben sich ein extremes ego aufgebaut und damit sich als pros gefühlt und alle die neu ware ausgelacht mit dem hintergedanken das die eh nix reißen können un doch eh noobs wären. Dann kammen die veränderungen... viele postiv aber auch negativ und auf einmal war die sogenannte elite nicht mehr alleine.

Im Endeffekt... es heulen einfach die leute die sich in ihrer kleinen welt bedroht fühlen und angst haben das sie auch bald wieder auf das niveau der cassuals landen werden.

Du machst nen Fehler "kick" meeting.gif
Du kennst die Instanz nicht "kick" meeting.gif
Du machst zu wenig schaden "kick" meeting.gif

Ist mir nie passiert auf Gorgonnash versteh euch gar nicht übertreibt alle hiern bissle die sagen die Community ist komplett unfreundlich <.<

Hatte bis jetzt auch noch keine probs... wenn man meist dann den leuten näher gebracht hat was man kann (und das kann bei bestimmten spielern dauern) gehts eigendlich auch ^^

@ Du machst nen Fehler -> kick
selbst diese leute machen fehler... und hey es is ja nur en spiel wo es ma passieren kann das ne fähigkeit nicht so durchkommt wie man es will ^^

@Du kennst die Instanz nicht -> Kick
klar... als ob ich alle inis kenne... komm hör doch auf... die hälfte die kicken wissen selbst nicht viel... also schwam drüber und durch^^

@Du machst zu wenig schaden -> Kick
Tja.... wenn man nicht mitgenommen wird bleibt es nicht aus das viele leuts ihr equip nicht verbessert haben.... verstehen die pros aber auch nicht... dafür sind die ja nur einzeller^^

Im guten un ganzen... wer nach den ersten 3 Punkten mit nem Kick arbeitet ist gemeinhin als depp zu bezeichnen und auf der geistigen ebene eines einzellers... wobei das schon die einzeller beleidigt

Zurück