Bitte Hilfe beim Starten

Alonso512

NPC
Hallo Alle Ich habe ein großes Problem immer wen ich den Realm anklicke auf den ich spielen will kommt ja als erstes Welt wird betrettet aber dann kommt immer ein Fehler da steht:Diese Dateien konnten nicht geöffnet werden.Bitte überprüfen, ob sie existieren und ob Schreibrechte für sie erteilt sind.Programm wird jetzt beendet. Könnt ihr mir bitte helfen. Habe Moria und Schatten von Angamar instaliert dann den aktievirungs Code eingegeben und dann alle Patches gemacht wollte dann ins spiel einlogen dann kam das pls könnt ihr mir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alle Ich habe ein großes Problem immer wen ich den Realm anklicke auf den ich spielen will kommt ja als erstes Welt wird betrettet aber dann kommt immer ein Fehler da steht:Diese Dateien konnten nicht geöffnet werden.Bitte überprüfen, ob sie existieren und ob Schreibrechte für sie erteilt sind. Programm wird jetzt beendet. Könnt ihr mir bitte helfen. Habe Moria und Schatten von Angamar instaliert dann den aktievirungs Code eingegeben und dann alle Patches gemacht wollte dann ins spiel einlogen dann kam das pls könnt ihr mir helfen.

Es steht eigentlich schon da. Starte den Client mit Adminrechten!

Ich nehme an, Du nutzt Windows (Astala) Vista?

Wie man den Client mit Adminrechten startet findest Du mit der Suchfunktion hier im Forum. Das ist ein bekanntes Problem.

btw: Satzzeichen helfen ungemein bei der Lesbarkeit!

Sorry das ich nochmal Frage. Ich soll ja mit dem Client mit den Adminrechten starten bin aber ganz neu im beim Buffed Forum die Suchfunktion ist doch oben auf der Seite oder neben dem Kalender oder. Habe da starten mit dem Client Adminrechten eingegeben habe da aber dann nix gedunden oder hab ich was falsch gemacht. Sorry wen das ne dumme Frage war bin ja ganz neu hier. Achja ich habe Windows XP

Die Suchfunktion sucht - im Gegensatz zu Google - Immer nach allen worten. Deshalb sollte man immer möglichst simple suchanfragen machen. Hier sind zum Beispiel die relevanten Ergebnisse zur Anfrage "Admin". In jedem der Threads kommt der Admin-Vorschlag ganz zu beginn vor.:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...24&hl=admin
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...79&hl=admin
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...90&hl=admin
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...74&hl=admin

Unter Windows XP sollte dieses gesamte Problem allerdings gar nicht erst auftreten. Der Fehler liegt also wahrscheinlich ganz woanders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch ich hab dann alles neu installiert und hoch gepatcht und seitdem gehts wieder. =)

Das hier ist die Reihenfolge. Versuchs damit.

Standard Edition
+ Addon Minen von Moria:

1. Hauptspiel (Die Schatten von Angmar) installieren
2. Alle Bücher installieren (bis Buch 14)
3. Addon (Minen von Moria) installieren
4. Standalone Patch Teil 2 installieren
----------------------------------------------------------------------

Standard Edition
- ohne Addon Minen von Moria:

1. Hauptspiel (Die Schatten von Angmar) installieren
2. Alle Bücher installieren (bis Buch 14)
3. Standalone Patch Teil 1 und 2 installieren

Kompendium Edition/ Special Edition:

1. DVD 1 und 2 installieren (das Hauptspiel + Addon)
2. Standalone Patch Teil 2 installieren

Minen von Moria Installation-Guide

gruß Nex

Thx an alle Problem wurde gelöst

Prima... Und was war es nun? Ich meine, wenn jemand Deinen Tread findet und das selbe Problem hat, ist es sehr hilfreich zu wissen, welchen nachvollziehbaren Lösungsweg Du gefunden hast. Dafür sind Foren da - um allen zu helfen.

Ich habe das Spiel ganz einfach neuinstaliert hatte glaub ich was falsch gemacht bei der Instalation gemacht.Thx an alle Post von euch.
smile.gif

Zurück