Die meisten "Pros" sind doch nur suaer weil sie jetzt nicht mehr mit ihren epixel rumposen können weil sie jeder hat. Früher war das so, wenn man seine super rüstung aus MC, ony usw vollhatte war man eine legende und alle bewunderten einen vor der Bank. Wenn man heute sein T9 voll hat interessiert das keinen weil jeder das zeug hat. Und das stört die "Pros" weil sie nun nicht mehr zeigen können wie gut sie eigentlich sind. Zum vergleich:
Classic: "Boah geil du hast ein epixel du bist mein Held und hast bestimmt 30 cm in der Hose ich bewundere dich!"
WotLK: "Du hast Epixel? Ja und ich auch und jeder andere hier auch, troll dich noob"
Und am meisten regen sich wahrscheinlich die auf die für ihren poserchar 500 Euro ausgegeben haben....
Warum freut man sich nicht das man anstatt 4 Stunden naxx nur 1 stunde braucht? Ich persönlich habe keinen fun daran 3-4 stunden in irgendeiner ini rumzuhängen und mich dann auch noch mit 2-3 anderen um ein epicteil zu prügeln (das ich bei meinem Glück eh nich bekomme).