The Future
Welt-Boss
- Kommentare
- 138
ich weiss zwar nicht was das hier mit anderen gilden zu tun haben soll geschweige denn woher du wissen willst was ich spiele und was nicht aber anscheinend kennst du nicht wirklich solche gilden die den ganzen tag spielen.@The Futur
Ich weiß auch nicht The Future aber ihrgentwie weiß ich net wieso du kein WoW Spielst. Das soll keine Beleidigung sein aber du Flamest ständig in Gildentreads von Gilde die sich etwas höhere Ziele gesetzt haben und was in Aion erreichen wollen. Und da Aion viel Spieler halt Belohnt find ich diese Ausrichtung von Pro oder Powergaming Gilden föllig Legitim. Wen du Probleme hast das verwendete Zeit belohnt wird geh zu WoW oder höre mit MMO`s aus denn das ist das Spielprinzip das Leistung belohnt wird. Und wen jemand gerne 5 Mal in der Woche Raidet kann es ditr doch egal sein.
Da du ja schon öffters beschrieben hast das du Menschen nach ihrer Spielweiße und Gilde einschätzt kann ich auf dich gerne verzichten, aber Spiel ruhig Aion, hab Spass mir ist es egal ob jetzt Jemand Casuel spielt oder den Content Raidet sollang jemand das Spiel Spass macht ist es mir egal wie er Spass hat.
Nur solche Penetrante Leute wie du, die nicht aktzeptieren wollen das man MMO`s auch mit viel Investierter Zeit spielen gehen mir auf den Sack.
Zum Glück werden wir uns nie treffen da du ja Leute wie mich meidest die halt mehr in ein Spiel investiert.
Ich habe es bei einem ehemaligen freund erlebt der in der besten gilde auf seinem server ist und er wird gezwungen täglich 15 stunden zu spielen da er aber maintank war und jetzt weil der gildenmeister es ihm BEFOHLEN hat secend tank ist und als 2 skillung Furor er 18 stunden spielen muss.
und das ist in 90 % der BESTEN Gilde des servers so [ habe mich auf mehrern seiten von solchen gilden umgesehen und es kamm fast immer 18 stunden MINDEST spielzeit bei raus ].