Bitte kein Endgame für Causals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@The Futur
Ich weiß auch nicht The Future aber ihrgentwie weiß ich net wieso du kein WoW Spielst. Das soll keine Beleidigung sein aber du Flamest ständig in Gildentreads von Gilde die sich etwas höhere Ziele gesetzt haben und was in Aion erreichen wollen. Und da Aion viel Spieler halt Belohnt find ich diese Ausrichtung von Pro oder Powergaming Gilden föllig Legitim. Wen du Probleme hast das verwendete Zeit belohnt wird geh zu WoW oder höre mit MMO`s aus denn das ist das Spielprinzip das Leistung belohnt wird. Und wen jemand gerne 5 Mal in der Woche Raidet kann es ditr doch egal sein.
Da du ja schon öffters beschrieben hast das du Menschen nach ihrer Spielweiße und Gilde einschätzt kann ich auf dich gerne verzichten, aber Spiel ruhig Aion, hab Spass mir ist es egal ob jetzt Jemand Casuel spielt oder den Content Raidet sollang jemand das Spiel Spass macht ist es mir egal wie er Spass hat.
Nur solche Penetrante Leute wie du, die nicht aktzeptieren wollen das man MMO`s auch mit viel Investierter Zeit spielen gehen mir auf den Sack.
Zum Glück werden wir uns nie treffen da du ja Leute wie mich meidest die halt mehr in ein Spiel investiert.
ich weiss zwar nicht was das hier mit anderen gilden zu tun haben soll geschweige denn woher du wissen willst was ich spiele und was nicht aber anscheinend kennst du nicht wirklich solche gilden die den ganzen tag spielen.

Ich habe es bei einem ehemaligen freund erlebt der in der besten gilde auf seinem server ist und er wird gezwungen täglich 15 stunden zu spielen da er aber maintank war und jetzt weil der gildenmeister es ihm BEFOHLEN hat secend tank ist und als 2 skillung Furor er 18 stunden spielen muss.

und das ist in 90 % der BESTEN Gilde des servers so [ habe mich auf mehrern seiten von solchen gilden umgesehen und es kamm fast immer 18 stunden MINDEST spielzeit bei raus ].

aber hey wie gesagt wollte ja kein roman schreiben daher sage ich nur : zum glück sollen die gecrafteten sachen ebenfalls sehr gut wenn nicht sogar besser sein.

Viel Spaß beim farmen, das Aion Crafting ist deutlich umfangreicher und teuer als das Wow Crafting.

ich weiss zwar nicht was das hier mit anderen gilden zu tun haben soll geschweige denn woher du wissen willst was ich spiele und was nicht aber anscheinend kennst du nicht wirklich solche gilden die den ganzen tag spielen.

Ich habe es bei einem ehemaligen freund erlebt der in der besten gilde auf seinem server ist und er wird gezwungen täglich 15 stunden zu spielen da er aber maintank war und jetzt weil der gildenmeister es ihm BEFOHLEN hat secend tank ist und als 2 skillung Furor er 18 stunden spielen muss.

und das ist in 90 % der BESTEN Gilde des servers so [ habe mich auf mehrern seiten von solchen gilden umgesehen und es kamm fast immer 18 stunden MINDEST spielzeit bei raus ].

Achso, ist Rotkäppchen zum MT aufgestiegen ?

Viel Spaß beim farmen, das Aion Crafting ist deutlich umfangreicher und teuer als das Wow Crafting.
naja ich denke mal das ich nicht unbedingt gleich alles sehen muss [ ini technich ] daher kann ich mir ja ruhig 2-4 monate zeit lassen und ab und an mal inis gehen und so vieleicht nur noch einen Helm und 1 nen Dolch/Schwert herstellen müssen.

gelgenhetsspieler sollen natürlich auch weit kommen aber für die extra mühe der top gamern soll es auch extra belohnungen geben,wie findest du das du spielst 3-4 wochen auf ein ziel drauf zu und paar tage später kan jeder gimp das selbe in 2 tagen erreichen?

Also spielst du nicht aus Spass am Spiel sondern um mit Items angeben zu können? Damit bist du potentiell suchtgefärdet.

Ja genau und der Raidleader schickt alle 2 Tage seine Oma in High Heels bei einem vorbei die dich dann auspeitscht weil du nur 10 Stunden Online warst......... selten soviel geistigen Dünnschiss gelesen.

Also ich habe mir jetzt einmal die ersten 4 seiten durchgelesen und bin schon recht schockiert o_O
Ich verfolge Aion schon seit etwa über 2 jahren wenn nicht sogar mehr.
in erster Linie hoff/hoffte ich in Aion auf eine gute Community der Spieler und einfach ein Zusammenspielen.
Aber wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese steht meine Hoffnung echt auf der Kippe....
Ich hoffe dennoch das DIESE GEWISSEN PERSONEN sich im Spiel anders Verhalten als hier im Forum, auch wenn ich das nicht glaube.
denn sonst werden wir wohl recht schnell eine nicht soo gute Community haben was aion angeht.
unsure.gif

Also wie hat er ihn gezwungen ? Das kann ich net nachvollziehen, aber es gab auch bei mir Zeiten wo ich locker 15 Stunden in der Woche gespielt hab(wens am Tag war dann war da etwas nicht normal und hat nix mit mehr Gilde und Spie zu tun). Undn nur weil dein Kumpel mal abgerutscht ist willst du das Aion kein Endgame Content hat^^.

Lol, wir müssen doch net sofort Flamen....jder hat seine Meinung und man kann doch auch normal miteinander Diskutieren wie man etwas sieht... aber jetzt fängts hier direk wie bei wow an....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solchen Sozialschmarotzern sollte man einfach mal die Stütze streichen und sie zur Arbeit schicken, oder zum Arzt. Wenn ich nicht selber MMO´s spielen würde wäre ich, nachdem ich so etwas gelesen habe, für ein sofortiges Verbot.

Also ich habe mir jetzt einmal die ersten 4 seiten durchgelesen und bin schon recht schockiert o_O
Ich verfolge Aion schon seit etwa über 2 jahren wenn nicht sogar mehr.
in erster Linie hoff/hoffte ich in Aion auf eine gute Community der Spieler und einfach ein Zusammenspielen.
Aber wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese steht meine Hoffnung echt auf der Kippe....
Ich hoffe dennoch das DIESE GEWISSEN PERSONEN sich im Spiel anders Verhalten als hier im Forum, auch wenn ich das nicht glaube.
denn sonst werden wir wohl recht schnell eine nicht soo gute Community haben was aion angeht.
unsure.gif

Buffed.de ist nicht das Literarische Quartett. Die Seite entstand aus WoW und der Rest kam so nach und nach dazu.

(ironie on) hmm... ich sollte mal bei NC anrufen ob's da ne zeitvorgabe gibt um das spiel zu spielen , 20std die woche ist für mich schwer aufzubringen ( ironie off )
tease.gif

Also spielst du nicht aus Spass am Spiel sondern um mit Items angeben zu können? Damit bist du potentiell suchtgefärdet.

Stimmt, sind leider die meisten hier!
Genau deshalb wird auch das Thema diskutiert. Wäre es den Leuten egal, gäbe es keine Diskussionsgrundlage.

Leider leider....

@The Future:

erm... ich spiele nur ca. 15h die Woche und habe Ulduar mit fast allen Achivments clear? (Algalon ohne Tote und Yogg Saron ohne Wächter fehlen)

Was will man denn bitte 18h am Tag für den Raid tun? Aufgrund von Rotationen kam ich 2-3 mal die Woche zum Zuge. Das machen 8h (2*4h) minimal und 15h (3*5h) maximal aus. In der Woche in der ich nur 8h dabei war, verbrachte ich ca. 3h die Woche mit Farmen für den Raid.

Solchen Sozialschmarotzern sollte man einfach mal die Stütze streichen und sie zur Arbeit schicken, oder zum Arzt. Wenn ich nicht selber MMO´s spielen würde wäre ich, nachdem ich so etwas gelesen habe, für ein sofortiges Verbot.

15-20 Stunden können auch ganz normale arbeitende Leute erreichen, zählt ja pro Woche, nicht am Tag. Die Arbeitslosenflames sind ja noch schlimmer wie Rechtschreibflames (und mit denen hab ich Erfahrung
tongue.gif
).

Relativ simpel. Vor ein paar Jahren wären Leute wie Du aussen vor geblieben weil sie nicht mal im Internet gewesen wären.
Und heute sind es diese Typen die offenbar unglaublich scharf darauf sind, dass andere Leute ausgeschlossen werden.

Früher gabs einfach ein Spiel, das haben alle Leute zusammen gespielt. Punkt.
Niemand kam auf die Idee zu fordern jemanden auszuschliessen.

Wenn Du Harcore willst gibt es genug Alternativen. Ein schöner Asia Grinder oder vielleicht gefällt es Dir auch in UO wenn Du nach dem Bossfight das Loot an eine Gruppe PKs verlierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück