Bitte kein Endgame für Causals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generell kann ich nur sagen " No Jobs for Lowbos"

wer meint scheiße zu sein und imba gear will der soll im RL Scheißhäuser schrubben und das mowl halten!!!

Ach damit sie dir gesellschaft leisten können?
Oder dir mal dein Mund ordentlich ausschrubben, damit ihn nich mehr solche Sätze verlassen...

Ach damit sie dir gesellschaft leisten können?
Oder dir mal dein Mund ordentlich ausschrubben, damit ihn nich mehr solche Sätze verlassen...

ja is klar wenn mein keine argumente mehr hat dann geht man in denn keller gz

ich will ein game für echte skiller, und das soll auch so bleiben im RL können die auch die ganze harzerkäse scheiße streichen ich komm klar ich will nich für faule gammler zahlen das is ingame und RL same!!!

öhm... Hast du Argumente vorgebracht?
Nein du hast getrollt und ich hab zurückgetrollt... also ruhe jetzt

Generell kann ich nur sagen " No Jobs for Lowbos"

wer meint scheiße zu sein und imba gear will der soll im RL Scheißhäuser schrubben und das mowl halten!!!
omg es tut mir leid dir hier wiedersprochen zu haben was du brauchst ist professionelle hilfe.

übrigends die leute die toileten sauber machen haben mehr respekt verdient als ein beamter oder sontstiges

und bevor du auch nur im ansatz mal klos schrubben wirst müsstest du erst mal hilfe in anspruch nehmen und dich dann noch überwinden die toileten zu reinigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem K/D Ratio ist eine Spekulation die sich anhand der Koreanischen Rankings nicht bestätigen läßt.
Mit dem sterben hast du natürlich recht, aber dafür gibts auch Abyss Punkte im PvE und auch in PvE Instanzen, das Risiko läst sich also minimieren.

Abyss Punkte im PvE und Instanzen gibt es aber nur bis zu einem bestimmten Rang, danach nicht mehr.

Ich melde mal Killercommand, die Posts werden immer beleidigender.

omg es tut mir leiddir hier wiedersprochen zu haben was du brauchst ist professionelle hilfe.

übrigends die leute die tollen sauber machen haben mehr respekt verdient als ein beamter oder sontstiges

und bevor du auch nur im ansatz mal klos schrubben wirst müsstest du erst mal hilfe in anspruch nehmen und dich dann noch überwinden die toileten zu reinigen.

/sign

Tut mir leid aber bei dir ist glaube ich aber auch schon Hopfen und Malz verloren...dieser Grad des Realitätsverlustes ist einfach nicht mehr im ertragbaren Rahmen...

€dit:

Du glaubst doch nicht allen ernstes das so jemand studiert?!oO

Diese Geschichte von wegen Lineage3 aka Aion.

Naja ich musste die ersten Stunden wirklich ständig schauen was ich nun spiele. Alles fühlte sich wie Lineage an. Ok die Soulshots heissen nun Powershards huch welch Schock. Die Mobs heissen nicht Swine Switch Brawler sondern Switch Brawler Swines. Die Manatränke reggen ähnlich viel das Mana is generell superknapp, wenn man sich hinsetzt zum reggen dauert das mehere Minuten. Die Gesamte Geschwindigkeit der Animationen, Mobs, Spielgefühl ist 100% identisch (übrigens basiert Rappelz auch auf der Lineage2 Engine falls das jemand kennt genauso fühlt sich Aion auch an).
Der Tank heisst Templer statt Paladin oder Avanger hat aber die gleichen Skills die auch anders heisen.

Sry aber für jemanden der fast 10 Monate Lineage2 gespielt hat fühlt sich so ziemlich Alles bei Aion absolut gleich an. Muss aber nicht schlecht sein da ich Lineage ja wirklich sehr mochte. Nur war es eben nix für Wenigspieler (ich trau mich schon mitmalmehr Casual zu sagen da ich sonst zuviele Suchergebnisse mit meinem Namen erzeuge).

übrigends die leute die toileten sauber machen haben mehr respekt verdient als ein beamter oder sontstiges

Öhm warum soll ich jemand respektieren der in der Schule nix gscheits glernt hat und bei dems nicht zu einem Beruf gereicht hat bei dem man auch was verdient...... Sicher klar solche Leute muß es auch geben is ja auch supi und so aber Respekt deswegen....... ich lach mich grad weg.

Sry aber für jemanden der fast 10 Monate Lineage2 gespielt hat fühlt sich so ziemlich Alles bei Aion absolut gleich an. Muss aber nicht schlecht sein da ich Lineage ja wirklich sehr mochte. Nur war es eben nix für Wenigspieler (ich trau mich schon mitmalmehr Casual zu sagen da ich sonst zuviele Suchergebnisse mit meinem Namen erzeuge).

Das sagte ich auch schon, habe zuwar Lineage auch nur ein paar Monate gespielt (ist schon ne Weile her, können 6 oder mehr Monate gewesen sein) und auch nur auf Privatservern, aber es hat Spaß gemacht, und Aion erinnert mich immernoch stark daran, allerdings macht mir Aion mehr Spaß (wobei ich diese Entchant Scrolls und das bunte Leuchten der Waffen vermisse^^).

Jo Navi da haste schon recht.
Liegt aber einfach daran, dass L2 1. ein Gutes Spiel war/ist und 2. es auch von NCsoft ist

Die Charaktere sehen schon anders aus ebenso wie die mobs

btw. "richtig" hinsetzen geht mit "," nicht mit /sit ( dann reggste auch schneller )

Edith : Norenja hasse recht ^^ die +16 Waffen sahen einfach nur Geil aus xD

Öhm warum soll ich jemand respektieren der in der Schule nix gscheits glernt hat und bei dems nicht zu einem Beruf gereicht hat bei dem man auch was verdient...... Sicher klar solche Leute muß es auch geben is ja auch supi und so aber Respekt deswegen....... ich lach mich grad weg.

Ma ganz davon abgesehen das im Grunde eigentlich jeder Mensch seinen Respekt verdient hat...heisst das die Leute solche Jobs machen nicht das sie nix gescheites gelernt haben aber hey...pauschalisieen ist in unsere Gesellschaft ja Volkssport.

Ganz ehrlich sind mir solche Menschen tausendfach lieber als so elende Sozialschmarotzer, die den ganzen Tag auf ihren Arsch hocken, sich für die Arbeiten die ihnen Angeboten werden zu fein sind und damit dem Staat auf der Tasche liegen.

Zu deiner Frage, das wurde hier von Personen erwähnt die ich für die am meisten vertrauenswürdigen halte, weiß aber jetzt grad nicht mehr wer genau, und wo genau, aber es erscheint mir logisch, so können Leute erstmal in Ruhe Equip farmen ohne direkt in 1-2Jahren auf die Vollequipten zu stoßen, können aber eben nicht alles erreichen...

Lese ich zum ersten mal und ich informiere mich eigentlich recht gut. Gibt auch bericchte von einigen Korea High Rank spielern die sagen PvE > PvP in den höheren Rängen. Aber keine Ahnung von wann die genau waren, kann sein das sich da inzwischen was geändert hat.

"sone Art student", vermutlich studierst du die Bildzeitung aufm Scheißhaus.

PS: Man kann auch imba Gear haben und scheiße sein.

dem kann ich nur zustimmen^^ Es gibt da so 2 Taurentodesritter die im AV in ihrem dicken PvPset nen hunter attackierten und der hat die beiden in seinem PvEeq umgehauen, und das war nicht imba^^

Das soll keine diskriminierung von Todesrittern sein.

Ma ganz davon abgesehen das im Grunde eigentlich jeder Mensch seinen Respekt verdient hat...

Sorry hier muss ich widersprechen, Killercommand würde ich hiervon ausnehmen
wink.gif

So, nach dem ich mir den gesammten Fred hier angetan habe kann ich grad nicht mehr an mich halten.
Ich spiele WoW und Aion und freue mich schon wie blöd auf das Release.
Aber wenn ich solche Sätze lesen muß wie "Die schlechten sollen halt unten bleiben" wächst meine Halschlagader auf ein unerfreuliches Maß an.
Ich bin wohl einer von den "Casuals". Und? Ich bezahle das selbe wie die selbsternannten "Pro`s".
Warum darf ich dann nicht auch das selbe erreichen? Oder soll ich etwa noch mehr bezahlen dafür das ich weniger Online bin wie so manch anderer?
Ich bin zum Beispiel Student. Aber ich schaffe es nicht täglich online zu kommen, noch stundenlang zu raiden. Und ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie das andere Studenten hinbekommen.
Ich stelle jetzt einfach mal die These in den Raum das es gut ist wenn jeder gutes Equip bekommt (Ja, auch die Casuals), denn es ist fraglich ob ein Bruchteil dazu bereit ist sich Samstag Mittags an den PC zu setzten um irgendeinen Raids beizuwohnen, also demnach auch kaum nutzen aus dem Equip ziehen kann.

du meinst allso das alle leute die irgendetwas handwerkliches machen oder putzen nichts gescheites in der schule hinbekommen haben also deine verdehten ansichten kann ich echt nicht ganz folgen.

zudem würdest du es nicht schaffen da dein eckel zu groß wäre auch nur in der nähe zu sein und drann zu denken das du die toileten sauber machen musst.

2:

Ich habe auf grund einer Mathe schwäche einen erweiterten hauptschul abschluss geschafft da ich erst garnicht zum test zu gelassen wurde um mein msa zu schreiben.

mein freund hat aber exact mit fast den selben noten [ er war der erst ich der zweit beste in der klasse ] sein msa sehr gut geschafft

und was dürfte ich mir dann noch vom lehrer sagen lassen richtig er sagte ich hätte den msa auch geschafft da man in einer arbeit eine 5 und die hätte ich in mathe geschafft haben darf, blos weil ich eine mathe schwäche habe wurde ich erst garnicht zu den tests zugelassen und das obwohl ich in Deutsch und Englisch die msa klassenarbeiten immer mit einer 2 geschafft habe [ bei uns gab es 2 arbeiten einmal msa und einmal normale ]

und was mache ich jetzt: ich habe eine ausbildung als anlagenmechaniker für heizungs, sanitär und klima technick.
und das war exact der job den ich auch mit msa wollte.

also erzähle mir bitte nicht du wüsstest warum die leute die und die berufe hätten.

so können wir mal zurück zum Thema kommen diese RL scheiße nervt da das eh nur gelaber is was keiner überprpüfen kann es geht hier um Leistungen die Anerkennung verdienen

Also müssen wir doch zurück zum RL, weil viel Zeit in ein MMO zu stecken verdient keine Anerkennung. Außer natürlich von gleichgesinnten aber das ist dann auch schon wieder RL.

Es gibt leute die haben nicht mehr als nen hauptschulabschluss gemacht und verdienen heute in einer woche mehr als du wahrscheinlich in einem Jahr verdienen wirst. Es gibt gymnasiasten die sind so dermaßen dämlich das man sich fragt wie die es schaffen gleichzeitig zu atmen und zu laufen und vielleicht noch 5 Wörter aneinander zu reihen. Es kommt nicht auf den abschluss eines Menschen an sondern auf seine Fähigkeiten. Außerdem kommts nicht auf das einkommen an ob ein Mensch respekt verdient. Wen repektierst du mehr, den Sanitäter der andauernd Menschenleben rettet und vielleicht sogar irgendwann dich oder den Topmanager der sich 10 Ferraris kauft aberleute zum sparen rausschmeißt?

Ich habe "Killercommand" auch mal gemeldet.

Inzwischen ist sowohl das Niveau, als auch die Ausdrucksweise gegenüber anderen Nutzern in seinen Posts nicht mehr erträglich.

Ich hoffe dass Konsequenzen folgen werden.

Und @ über mir: Schön gesagt.
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück