Bitte um Hilfe bei Patch 4.01

kelan asgard

Quest-Mob
Kommentare
1
Nabend allerseits,

ich hab vor einigen Monaten eine kleine Pause eingelegt und hinke dementsprechend ein bisschen hinterher was die patches angehen.
Den Patch 4.01 hab ich bis jetzt problemlos runterladen können (der mehr als 48 Std gedauert hat!). Nun zeigt er mir beim Loginscreen *Aktualisierte Tools werden heruntergeladen* und bei ca 10%
zeigt er mir dann den Fehler *Timeout der Updater-Verbindung*. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, oder was ich dagegen tun kann?
Per launcher und Administratorfreigabe hab ich schon versucht, bringt aber leider nichts.

Nabend allerseits,

ich hab vor einigen Monaten eine kleine Pause eingelegt und hinke dementsprechend ein bisschen hinterher was die patches angehen.
Den Patch 4.01 hab ich bis jetzt problemlos runterladen können (der mehr als 48 Std gedauert hat!). Nun zeigt er mir beim Loginscreen *Aktualisierte Tools werden heruntergeladen* und bei ca 10%
zeigt er mir dann den Fehler *Timeout der Updater-Verbindung*. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, oder was ich dagegen tun kann?
Per launcher und Administratorfreigabe hab ich schon versucht, bringt aber leider nichts.

Hast du eine Firewall die dir eine Freigabe zwischendrin blockiert?

Ich muss bei mir z.b. meiner Routerfirewall so etwa 5-6 Freigaben geben damit er lädt, wenn ich das nicht mache bekomme ich auch so eine Meldung...

Lad dir doch einfach den patch bei 4players.de
das geht auch wesentlich schneller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Kaspersky bzw. ein anderes Antivirenprogramm? Wenn ja, einfach mal deaktivieren.

Zurück