Bitte um Hilfe !

Gorwar

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Guten Tag
Ich glaube mein Account wurde gehackt ^^
also heute Morgen war alles in Ordnung. ich hab nur ein char auf Server Votan. habe ganz normal ausgelogt und... 19:30 wollte ich wieder einloggen dann ganz komisch kam zuerst die Fehlermeldung (von Aion als ich benutztername und PW eingegeben habe ), "Systemfehler" habe 4-5 mal probiert und dann kam die Serverliste und da habe ich ein shock bekommen ^^
ich habe 3 char auf ein FR Server und ... noch andere char auf andere Server und mein eigene char auf votan ist angeblich gelöscht. (leider kann ich auf Server nicht wegen die Warteliste gehen um 100% sicher zu werden ^^).

hat jemand solche Probleme gehabt?

ich weiß nicht mehr weiter
sorry.gif

Und wie sollen wir dir nun dabei helfen ?

WENDE DICH AN DEN SUPPORT !!!!

ot: Phishingmails sind so leicht durchschaubar ich kapier nicht wie man auf so etwas reinfällt. Ich geh jetzt mal von einem keylogger aus den du dir irgenwo geholt hast.

btt:Frag den Support wir können dir hier nicht helfen.

Alo ich hab keine Email bekommen. wer hat hier von Email gesprochen??? wie gesagt vor 5-6 stunden war alles in Ordnung ^^

Den "Systemfehler" hatte ich auch vorhin aber zur Zeit bin ich noch in der Warteschlange!

Alo ich hab keine Email bekommen. wer hat hier von Email gesprochen??? wie gesagt vor 5-6 stunden war alles in Ordnung ^^
Naja irgendwo wirst du wohl deine daten angegeben haben, wenn du wirklich gehackt wurdest, oder der hacker kann gut Rätsel raten
wink.gif

Ich frag mal Frau Holle--------------sie sagt hier kann dir keiner weiterhelfen und du solltest den Support anschreiben

ich will jetzt ungern dir sagen aus der warteschlange raus zukommen und auf Serverliste zu gehen aber ich hätte an deine Stelle geguckt ,ob du wie ich andere char auf andere Server hast

ich will jetzt ungern dir sagen aus der warteschlange raus zukommen und auf Serverliste zu gehen aber ich hätte an deine Stelle geguckt ,ob du wie ich andere char auf andere Server hast
Was hat den der Systemfehler mit einem acc hack zu tun? versteh ich nicht. Muss man das?
unsure.gif

dieses prob gabs während der ob zeit schon mal. soweit ich weiß, auch nachdem da gepatcht wurde. sollte aber bald wieder korrigiert sein.

Hi
Schau doch mal unter der offiziellen Seite unter Character.........................Eventuell ist er noch da.

Feuerwirbel du bist echt keine Hilfe hier.... nervst nur

erstmal ich will wissen ob jemand genau solche Probleme wie ich hatte...

zweite zum "systemfehler" ich hab diese Meldung für erste Mal bekomme und dann ist ..... passiert. jetzt will ich wissen ob jetzt ein Fehler bei Serverliste ist... oder ist mein Account Tatsächlich gehackt wurden.

----also höre auf mit deinen dummen Kommentaren----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück