Bitte um Hilfe

DarkMoettchen

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Leutz!

Ich habe grade eben nach langer wartezeit meinen Account in einen Battle.net Account umgewandelt.

Zu meinem entsetzen muss ich leider feststellen, dass ich nun garnicht mehr in das Spiel einloggen kann !
crying.gif

Wollte mich mit dieser Mail :

Hallo liebes Blizzard Team.
Ich bin grade ! sehr ! erboßt über den "so tollen" Service von Ihnen.
Habe grade nach langer wartezeit (da www.eu.battle.net vollkommen überlastet ist)einen Battle.Net Acoount erstellt.
Was muss ich nun feststellen? Ich kam 1x ins Spiel und nun komme ich nicht mehr rein.
Folgendes passiert: Ich logge mich mit meinem Battle.Net Account in WoW ein, dies dauert ca. 30 sekunden, daraufhin muss ich "komischerweise" meinen Realm auswählen.
Ich muss wieder eine weile warten, woraufhin dann "Erfolg!" steht, doch kurz drauf ist die verbindung zum Server unterbrochen.
Dies kann nicht an meiner Internetverbindung oder sonstigem liegen, da ich mich mit dem NICHT-BATTLE.NET Account meines Mannes ohne Probleme einloggen kann...

Mit murrigen Grüße
Julia

an Blizzard wenden, doch nur zu dumm das weder der Battle.net Service noch der, der normalen Wow-Homepage funktioniert.
(man kann zwar wunderbar alle Felder auswählen, aber beim klicken auf das "abschicken" knöpfchen passiert garnix)

Hoffe hier einen Tipp oder vielleicht auch Hilfe zu bekommen ! ...bitte

Im vorraus lieben DANK!
Eure Julia (Forscherliga)

-so endlich antwortet ein GM, mal sehen was der dazu sagt
(mal abgesehen von der neuen Naricht im Kästchen, beim einloggen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem hat nix mit dem erstellen von deinem battle.net account zu tun sondern damit, dass die server überlastet sind.. weil sich jeder einen erstellt.. dein battle.net account funktioniert wunderbar...deinen komischen ärger-brief kannste wieder löschen..

Was erwartet ihr? dass blizzard wegen dem Ansturm neue server auf stellt die in ner Woche dann nicht mehr gebraucht werden weil der Ansturm auf die Accountverwaltung abgenommen hat? Dann stehen die Server dumm rum, sind zu 5% ausgelastet und fressen nur strom.. was dann wieder durch Accountgebühren gezahlt werden muss :-P

das problem hat nix mit dem erstellen von deinem battle.net account zu tun sondern damit, dass die server überlastet sind.. deinen komischen ärger-brief kannste wieder löschen..

Was erwartet ihr? dass blizzard wegen dem Ansturm neue server auf stellt die in ner Woche dann nicht mehr gebraucht werden weil der Ansturm auf die Accountverwaltung abgenommen hat? Dann stehen die Server dumm rum, sind zu 5% ausgelastet und fressen nur strom.. was dann wieder durch Accountgebühren gezahlt werden muss :-P

ich glaube das du da was überlesen hast! WIESO dann kann ich mich mit dem "normalen" account meines Mannes einloggen?

Bitte um erklärung

/edit:

hier stand was trolliges

weil die Anmeldung über den normalen login server geht, nicht über den battle.net login server (welcher im Moment überlastet ist weil jeder wie nen irrer versucht sich nen battle.net account zu machen wo doch noch 1 Monat zeit ist)
smile.gif

Außerdem wäre es nicht dazu gekommen wenn die Leute sich früher dazu entschieden hätten einen battle.net account zu machen
biggrin.gif
ich hab meinen schon seit gut nem Monat und kann mich nun auch nicht einloggen weil manche das erst machen wenn sie dazu gezwungen werden :-P

Aber man kennt das ja
smile.gif
neuer patch/neues addon und jeder will der erste sein und dann ist alles überfüllt und bricht zusammen

ja danke, das ist doch mal eine aussage, dass es unterschiedliche Login Server sind.

Mir ging es auch so die seit funktioniert doch wen man auf
weiter drückt passiert nichts^^

gruß Max

das problem hat nix mit dem erstellen von deinem battle.net account zu tun sondern damit, dass die server überlastet sind.. weil sich jeder einen erstellt.. dein battle.net account funktioniert wunderbar...deinen komischen ärger-brief kannste wieder löschen..

Ich denke kaum das Blizz zuviel Serverkapazität hat, so'n Mist kommt doch jede Woche vor.
mad.gif

nehm eunfach deinen alten zugang der funktioniert ja noch
paladin.gif

nein, wenn man das versucht kommt, dass man sich mit seinem battle.net daten einloggen soll, das wäre ja auch schwachsinn.. dann bräuchte man sich ja keinen battle.net account erstellen :-P

Nein, war gnadenloses off-topic :-P Wir haben eine Julia in der Gilde mit Spitznamen Motte /Möttchen :-P

Telia ist der Hoster von Blizzard... und die Server von denen sind wohl überlastet / Problem. Whatever.

Zurück