Bitte um Hilfe

S

Shurycain

Guest
Hallo miteinander !

Ich habe ein irsinniges Problem mit der Installation von Wrath of the Lich King.

Also ich habe Vista, wenn ich jetz die CD einschmeiß, die Installation als Admin ausführe fragt er mich, in welchen Pfad ich gerne Installieren würde.

Hier ein Screen :

http://img384.imageshack.us/my.php?image=p...stellungns1.jpg

Das ist die Standart einstellung, die er mir vor gibt. Wenn ich da jetz reininstalliere, geht aber WoW später nicht. Da meint er, das keine Verbindung zu den WoW Servern aufgebaut werden könne. Die Repair.exe kann ich in dem Ordner auch aus irgendwelchen Gründen nicht ausführen.

"Gut", denk ich mir, deinstalliere alles, und installiere es in den Pfad, wo vorher schon WoW drinn war. Also C:/Programme/WorldofWarcraft.

Dann kommt bei mir diese Meldung.

http://img511.imageshack.us/my.php?image=i...lproblemmn2.jpg

Und wenn ich dann trotzdem auf "Ja" drücke erscheint folgendes.

http://img58.imageshack.us/my.php?image=problemxr5.jpg

Komisch... aber naja so eine Meldung kann man ja auch mal ignorieren. Wotlk trotzdem draufgehauen, und gestartet. Nun meinen die von Blizz,
das mein Acc zwar geupradet wäre, aber das Spiel nicht auf dem Rechner ist.

Ich bitte euch wirklich mir zu helfen und eifrig zu posten, damit der Treath nicht wieder untergeht wegen solchen wichtigen Freds wie "Räteslraten"

Euer Shury
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss dein gepushe und schreibe das im richtigen Forum. Du bist schon lange genug dabei um zu wissen wo das hingehört!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh gar nicht, warum er dir einen zielordner angibt !?

bei mir (vista, dvd autostart aktiviert) fragt er nur nach ob er installer.exe starten soll, danach kommt auch schon das lich king auswahl menu mit "installieren, handbuch, lies mich,..." > und nachdem ich auf installation drücke sucht sich der automatisch den richtigen ordner. während er die installation von cd ladet, fragt er nach ob der account inzwischen aktualisiert werden soll (online mit key) - nachdem das auch gemacht ist, muss man nur noch warten bis die installation fertig ist.

dann noch eine geraume zeit patches machen (weil der die patches auf 3.0 zurücksetzt und wieder auf 3.xx hochpatchen muss) und fertig !

ich habe komischerweise patches vom netz wieder laden müssen, weil er meine (ich hatte sie nicht gelöscht) nicht akzeptiert hatte - aber sonst !

Kann sein das du deinen WoW Ordner umbenannt hast (normal"World of Wacraft").

Die Installation kennt nur den Ordner "World of Warcraft" als WoW Ordner.

Installiers in deinen WoW Ordner einfach rein oder bennenne ihn um
,wenn er nicht "World of Wacraft" heißt.

also normalerweise fragt der nicht nach, wo er es installieren soll. eigentlich klickt man einfach auf installieren und er fängt an zu installieren und fragt zwischendurch nur nach, ob man den account upgraden will.

wurde denn wow richtig installiert oder nur kopiert? der installer schaut eigentlich in der systemregistratur nach wo wow installiert ist. guck da einfach mal nach, was der da angibt, wol wow installiert ist.

ansonsten einfach mal wow komplett runter machen und alles nochmal von neu installieren (also erst classic, dann bc und dann wotlk und nebenbei schonmal patch 3.0.1 auf 3.0.2 und patch 3.0.2 auf 3.0.3.1xxx runterladen).

Zurück