DarkPerson
Rare-Mob
- Kommentare
- 30
Also, ich mag Vista nicht, bzw da wo ich vista gesehen hab bringt es nichts, ich habe einmal meinen relativ alten desktop PC mit XP und auf dem läuft alles wie es soll vll geb ich mal ein paar daten raus: 3,0 ghz Intel Pentium 4 HT ATI Radeon X1600 Pro 1,5 GB arbeitsspeicher, alles in allem ein Medion rechner. Dann vor kurzem kauften wir uns nen Notebok bei Aldi (ja ich weiß, ist beschissen) wo Vista drauf war, dauernd Bluscreen usw... und die daten von dem sind : 3,2 ghz dual core irgendne billig nvidia portable (128mb) 3gb arbeitsspeicher und auf dem kann ich NICHTS nicht patchen und wenn ich dann WoW doch mal am laufen habe kriege ich nen #132 Error achja, die Bluescreens gab es schon beim frisch ausgepackten Rechner.
Naja, bei nem Freund von mir auf seinem Highend rechner läuft es wie es soll, aber er spiel kein WoW also kann ich da nichts zum patchen sagen.
Mfg Dark
Naja, bei nem Freund von mir auf seinem Highend rechner läuft es wie es soll, aber er spiel kein WoW also kann ich da nichts zum patchen sagen.
Mfg Dark