Was soll ich tuen ?

S

Shurycain

Guest
Hallo Zusammen,

Gestern habe ich es endlich nach langem hin und her geschafft, die Patches zu installieren.

Nun aber zu meinem Problem :

Ich möchte mich ganz normal einloggen wie hier :

http://img528.imageshack.us/my.php?image=testkx5.jpg

(für alle die nicht auf den Link wollen : Hier gebe ich meine Acc daten ein . )

Wenn ich dann auf Login drücke, kommt diese Meldung :

http://img505.imageshack.us/my.php?image=test2lm8.jpg

(für alle die nicht auf den Link wollen : Die Meldung ist erschienen ; "Verbindung wird aufgebaut...."

Und dann, nach ca. einer Minute erscheint folgendes :

http://img98.imageshack.us/my.php?image=test3ze3.jpg

(für alle dich nicht auf den Link wollen : Eine Meldung ist erschienen : "Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.Bitte vesuchen sie es später nocheinmal.Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, bitte kontaktieren sie den Technischen Support unter http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=25871"

Gut, ich bin dann auf den Link gegangen....

Habe sogut wie alles ausprobiert !

-Per Task Manager alle im Hintergrund laufende Programme ausgeschaltet; ICQ MSN etc.
-Firewall de / aktiviert
-WoW.exe für die Firewall freigegeben
-AV de / aktiviert
-Router neugestartet
-Rechner neugestartet
-20 mal hintereinander versucht einzuloggen
-Internetverbindung per cmd zurückgesetzt
-Nach Updates gesucht
-Tracertrout durchgeführt

Hier das Ergebniss meines Tracert :




Routenverfolgung zu eu.logon.worldofwarcraft.com [80.239.178.112] ber maximal 30 Abschnitte:



1 2 ms 2 ms 2 ms speedport.ip [zeig ich lieber nicht ^^]

2 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

3 7 ms 7 ms 7 ms 87.186.241.42

4 12 ms 11 ms 11 ms f-ea5.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.16.161]

5 11 ms 11 ms 11 ms 62.156.138.94

6 11 ms 11 ms 24 ms ffm-bb1-link.telia.net [80.91.254.162]

7 24 ms 23 ms 23 ms prs-bb1-link.telia.net [80.91.254.205]

8 24 ms 24 ms 23 ms prs-b1-link.telia.net [80.91.250.249]

9 24 ms 24 ms 24 ms prs-tc-i1-link-telia.net [80.91.250.30]

10 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.



Ablaufverfolgung beendet.


Wobei diese Werte auch in Ordnung sind, wie mir gesagt wurde.

Btw hab ich Vista 32

Ich habe das heute schonmal gepostet, wobei es aber in solchen Sinnfreien Posts wie "Heult doch ned so rum!" untergegangen ist.

Desweiteren habe ich das über Google gefundene Remov Tool, das alle Norton Produkte entfernt rüberlaufen lassen, da ich hört, dass das funktionieren sollte.

Hätte vielleicht noch wer Tipps für mich ?

Euer,

Shury
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ich hatte kein Problem damit....
schon an blizz geschrieben o,o?
 
Schon als Administrator eingeloggt? Vlt blockierd Vista bei sowas das Internett, kam bei mir schon vor.
Sonst vlt neu Installieren (vorher aber Patches Saven nicht vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich vorher einmal.
Beim zweiten Versuch hats geklappt.

Will heissen, dass du wohl nicht der einzige mit dem grundsätzlichen Fehler bist.
Wieso er aber so hartnäckig is, weiß ich leider auch nicht.
 
@ vorposter:
Sinnloser post, genau wie dieser hier.
@ Te:
Ich denke das es wenn dann an deinem Pc / Mac bzw. an deren Software liegt.
Da ich aber auch nur ein "normaler" WoW user binn und mich nicht wirklich mit dem was hinter der bunten Welt abläuft nur wenig aus.
 
Hmm, Sry wusste ich nicht.
Repair.exe?


Das war das 2.te was ich versucht habe
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab im inet geforscht da stand das das mit repair weg gehen muss






GUuckt ihr auch STARWARS?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
:D:D
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Achso btw, während dem Patchen wurde mir geraten, WoW in einen Öffentlichen Ordner zu verschieben, was ich dann auch gemacht hab. Meint ihr das mach irgendwas ?

Ist jetzt in C:/Benutzer/Öffentlich/Games

Habs jetz in C:/Programme verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein das vielleicht durch das verschieben wieder was nicht mehr geht jetzt.
 
Wenn du Vista benutzt:

Rechtsklick auf die WoW.exe (auf dem Desktop, damit startest du gewöhnlich das Spiel) --> "Als Administrator ausführen" wählen --> Alle Warnungen bestätigen --> Nochmal Einloggen probieren

Sollte das nichts bringen repair.exe drüberlaufen lassen. Wenn das auch nichts bringt bei Blizzard anrufen!
 
Hab im inet geforscht da stand das das mit repair weg gehen muss






GUuckt ihr auch STARWARS?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
:D:D
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Verdammt erst merke ich, dass mein 2GB Download nur mit 50kb/s lädt. dann merke ich, dass alles in meinem Post schon gesagt wurde und dann merke ich das ich grade Star Wars verpasse. Was kann heute abend noch alles schief laufen
sad.gif
 
Zurück