Ich habe den Patch aus dem Netz geladen (mal unter Google nach "wow patch" suchen, die ersten 2 Links sind okay). Und dann den Downloader angeschmissen, abgebrochen und die gedownloadeten Datein dort hingeschoben wo du oben geschrieben hast. Downloader wieder gestartet und fertig laden lassen (nur noch wenige M
. Vorher den Antivirenkiller/Firewall deaktiviert (stört oft beim Installieren von Programmen) zum Installieren.
Im übrigen habe ich heute auf drei Vista PC's (2x64-bit und einmal 32-bit alles Up-to-Date) den Patch ohne Probleme installiert. Meistens sitzt das Problem 30cm vor dem Monitor als immer nur Vista die schuld zu geben. Und nein, ich Arbeite nicht bei Microsoft
. Bei mir faselte das Update nichts von verschieben oder so. Ging so wie immer. Seltsam deine Fehlermeldungen hast du da. Als Admin war ich natürlich unterwegs, die UAC meldet sich schon wenn der Updater installieren will.
Ich an deiner Stelle würde alles Deaktivieren was geht (auch per Taskmanager mal schauen was da so im Hintergrund läuft), keinen Hintergrundtask-/programme laufen lassen (ausser die Vista Tasks) und es nochmals testen. Den PC vorher nochmals auf Schädlinge testen und cleanen, könnte auch helfen.
mfg