Patch + Vista = Headshot

und @ Peacefighter zu deiner Behauptung das man auf einen gekauften Vista rechner kein xp installieren kann....

...................... g r i n s -------->>> R F M about SATA amigo ....................

schätze das ist dein problem....

Jetzt kommt der Knackpunkt!
Nachdem er bis 100% durchgelaufen ist kommt diese Meldung:

http://img525.imageshack.us/my.php?image=schritt5xz1.jpg

Da muss ich ja wohl oder übel zustimmen und wähle auch das Verzeichnis, das er mir vorschlägt.

http://img507.imageshack.us/my.php?image=schritt6bk5.jpg

soooo... hab selbst vista... hab mir nit durchgelesen was der rest hier so geschrieben hat aber kollege, überleg mal... warum MUSST du zustimmen? ich hab dem nicht zugestimmt. beim nächsten fenster fragt er dich ob es wirklich installiert werden soll oder nicht, da klickst dann auf ja und ab gehts... ich weiss echt nicht wo das problem ist. du musst da niemandem etwas zustimmen.

MfG de windel wini und PS: nicht alles was der rechner von einem verlangt MUSS man tun
wink.gif

"Immer die unwissenden...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Vista um einiges stabiler läuft als XP (x64) und dass die Leute sich weder auf Vista einlassen noch es lernen wollen zu benutzen. Aber dann heulen und schreien sie rum.

Und in dem Sinne möchte ich dich mal fragen: hast du Vista jemals ausprobiert? Dir eine EIGENE Meinung gebildet? Wahrscheinlich glaubst du es sogar, wenn dir jmd erzählt es würde Hamburger regnen..."
/sign

genau so ist es...

BTT: Hmm... Ich hab Vista auch drauf und es lief sofort glatt und problemlos...
Mir würde nichts einfallen

Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.
Wie lange gibt es Vista ?
Hmmm warum sollte ich Vista auch privat ausprobieren ?
Weil mir ein Softwarehersteller suggeriert es ist an der Zeit was neues zu kaufen ??
Warum sollte ich mich selbst nach dem Release von Vista als BetaTester missbrauchen lassen ?

Naja und das mit dem Glauben es würde Hamburger regnen ........
Sicherlich denkst Du dass Microsoft Dir aus purer Selbstlosigkeit Vista auf den Markt bringt .......

Manch einer wird es nie verstehen ....

Jumpmaster

tja leb damit mit deinem bunten vista .. mit den "ausgelutschten" hat nicht viel probleme .. aber nein es muss ja blinkeblinke sein^^ ja ich hab vista ausprobiert ... und nein ich finds nicht gut ich finds beschissen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
null probleme mit vista
vielleicht solltest du mal die vista patches machen
hoppel.gif

ich habe jetzt seit einem Jahr Vista, ich weiß garnich wo euer Problem ist, hatte noch nich das kleinste Problem....auf mit dem Patch nich...
ich würde spontan sagen, WoW neu installieren
biggrin.gif

Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.
Wie lange gibt es Vista ?
Hmmm warum sollte ich Vista auch privat ausprobieren ?
Weil mir ein Softwarehersteller suggeriert es ist an der Zeit was neues zu kaufen ??
Warum sollte ich mich selbst nach dem Release von Vista als BetaTester missbrauchen lassen ?

Naja und das mit dem Glauben es würde Hamburger regnen ........
Sicherlich denkst Du dass Microsoft Dir aus purer Selbstlosigkeit Vista auf den Markt bringt .......

Manch einer wird es nie verstehen ....

Jumpmaster

was regst du dich dann über Vista auf ? bleib doch bei deinem XP, hat ja auch keiner was dagegen, aber dann amch die, die Vista nutzen und es gut finden nich fertig..... so eine Engstirnigkeit....

was regst du dich dann über Vista auf ? bleib doch bei deinem XP, hat ja auch keiner was dagegen, aber dann amch die, die Vista nutzen und es gut finden nich fertig..... so eine Engstirnigkeit....

Na ich rege mich nicht über Vista auf, eher über die, um mit Deinen Worten zu sprechen, Engstirnigkeit der Vista User mit Ihren Posts ala
"Dieser Fehler hat leider ihr ignorantes in Höhlen hausendes, hinter dem Mond lebendes XP Uservölkchen leider nichts mit Vista zu tun ".

Machen wir uns doch nichts vor .... ein BS ist immer nur die Plattform um Programme auszufuehren und mal so am Rande frage ich Dich dann ....
Was sollte so exorbitant besser an Vista sein um wirklich dieses Produkt zu kaufen ? Na ??

Sicherlich wenn ich einen 08/15 Pc mit Vista Home kaufe muss ich mich mit Vista abfinden, was aber nicht im Umkehrschluss heißen muss, dass Vista
dann auch gut sein muss.

Teilweise aus Unkenntniss oder in Ermangelung von It Grundwissen bleibt bei den meisten Usern dann auch Vista drauf, der Schritt einer Neuinstallation o.ä. scheut
man dann ja.

Zum Thema Downgradrecht ala EULA sage ich nun hier mal bewußt nichts .......

Jump

Du musst nicht zustimmen

ich hab das verzeichnis nicht verschieben lassen und es funzt alles problemlos..

Jetzt kommt der Knackpunkt!
Nachdem er bis 100% durchgelaufen ist kommt diese Meldung:

http://img525.imageshack.us/my.php?image=schritt5xz1.jpg

Da muss ich ja wohl oder übel zustimmen und wähle auch das Verzeichnis, das er mir vorschlägt.

Brauchst DU nicht, wenn diese "Fehlermeldung" kommt dann klick auf Nein, dann fragt er Dich, ob DU Dir da sicher bist (da auf Ja) und
schon bastelt er Dir das in den normalen, bereits existierenden Ordner, hat bei mir auch geklappt.

In diesem Sinne.... vote 4 Vista xD

Gruß Prila

Bei mir läufts sogar unter Linux einwandfrei ---> Vista stinkt^^

Immer das gerade von... geht doch auf XP

Leute, es gibt Spieler "wie ich" die zocken auf einem High End Laptop und der kommt mit Vista. Da ich auch kein Freund davon war, dachte ich mir... komm stellst um. Aber... und jetzt kommt der Knackpunkt, es gibt keine Treiber für XP !! So, was machen dann solche Leute ? Ein paar Treiber bekommt man von den Herstellern der Hardware selbst, ist ne mühevolle Arbeit, aber eben nicht alle Treiber. Und was bringt mir ein Top Laptop mit XP wenn ich nicht die ganze Hardware nutzen kann ?

Fakt ist, ich habe Vista immer noch drauf und bin mittlerweilen mehr als NUR zufrieden. Auch der patch lief ohne Probleme und ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Somit kann man davon ausgehen, das es nicht am Patch liegt, sonder wie ich das hier so lese an der Rechteverwaltung und Zusatz Toll`s wie Google Prog und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer die unwissenden...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Vista um einiges stabiler läuft als XP (x64) und dass die Leute sich weder auf Vista einlassen noch es lernen wollen zu benutzen. Aber dann heulen und schreien sie rum.

Und in dem Sinne möchte ich dich mal fragen: hast du Vista jemals ausprobiert? Dir eine EIGENE Meinung gebildet? Wahrscheinlich glaubst du es sogar, wenn dir jmd erzählt es würde Hamburger regnen...
Also ich habe Vista schon ausprobiert, ich weiß wie scheiße es ist und kenne auch alle Gerüchte ("Nimm Ultima, nicht Premium!!!111elf") - Vista ist vielleicht fortschrittlich und schicker, allerdings einfach nicht so stabil wie es XP ist.
Flame on.

Also ich habe Vista schon ausprobiert, ich weiß wie scheiße es ist und kenne auch alle Gerüchte ("Nimm Ultima, nicht Premium!!!111elf") - Vista ist vielleicht fortschrittlich und schicker, allerdings einfach nicht so stabil wie es XP ist.
Flame on.

War XP auch nicht alles es raus kam bei vista Abwarten und Tee trinken ^^ (habe es Selber)

Ich habe den Patch aus dem Netz geladen (mal unter Google nach "wow patch" suchen, die ersten 2 Links sind okay). Und dann den Downloader angeschmissen, abgebrochen und die gedownloadeten Datein dort hingeschoben wo du oben geschrieben hast. Downloader wieder gestartet und fertig laden lassen (nur noch wenige MB). Vorher den Antivirenkiller/Firewall deaktiviert (stört oft beim Installieren von Programmen) zum Installieren.

Im übrigen habe ich heute auf drei Vista PC's (2x64-bit und einmal 32-bit alles Up-to-Date) den Patch ohne Probleme installiert. Meistens sitzt das Problem 30cm vor dem Monitor als immer nur Vista die schuld zu geben. Und nein, ich Arbeite nicht bei Microsoft
biggrin.gif
. Bei mir faselte das Update nichts von verschieben oder so. Ging so wie immer. Seltsam deine Fehlermeldungen hast du da. Als Admin war ich natürlich unterwegs, die UAC meldet sich schon wenn der Updater installieren will.

Ich an deiner Stelle würde alles Deaktivieren was geht (auch per Taskmanager mal schauen was da so im Hintergrund läuft), keinen Hintergrundtask-/programme laufen lassen (ausser die Vista Tasks) und es nochmals testen. Den PC vorher nochmals auf Schädlinge testen und cleanen, könnte auch helfen.

mfg
So gehts mir auch! Hab auch Vista 64 Bit Version und alles klappte anstandslos! Und das sogar mit dem WoW-Updater!
biggrin.gif

hey leute,
sind wir denn hier im kindergarten dass wir über vista und xp streiten müssen?^^
fakt is: beide funktionieren, und wer sich soweit in den details auskennt mit den systemen, dass er mir sofort das gegenteil beweisen kann, der sollte sein wissen lieber darauf verwenden dem armen typen zu helfen -.-
ich hab vista und es hat problemlos geklappt, da war bestimmt die datei kaputt --> alles auf anfang setzen und neu saugen

Never change a winning team heisst es doch so schön :-) Vista ist der letzte dreck, für Spiele noch nicht ausgereift. Wahrscheinlich stellst du grade fest wieso Microsoft nem dutzend usern die sich Vista gekauft haben Windows XP kostenfrei zur verfügung gestellt hat.

XP DRUFF und alles funzt :-)

have a nice day

Zurück