Bitte um Hilfe!

Rohini

NPC
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich brauche euren Rat. Seit zwei Tagen lese ich mir hier alles durch, versuche Ratschläge zu holen, Skillungen zu verstehen und und und

Mein Kopf qualmt

Ich verrecke ja schon an verschiedenen Abkürzungen (z.B. Melee-statt Verstärkung, dmg- statt Schaden, AE fear-Angst?, equip-glaube Rüstung u.s.w.).
Spielen tu ich seid Februar. Mein Taure-Schami ist jetzt lvl 47. Habe für Eigenbedarf ein bisschen Heilung. Elementar zum ansnaken und Verstärkung zum Draufhauen. Aber was ich bis jetzt gelesen habe, ist das bestimmt MÜLL.

Würde zwar gern auf Ele gehen, aber ich ärgere mich ständig, das die Zauber zu lange brauchen um das ich sie wieder benutzen kann.
Nahkampf mach ich ganz gern (weil die Zauber eben so lange brauchen), habe eine Zweihandaxt die ganz nett ist, aber für meine Begriffe zu langsam 3,20/32,9.
Nur „Heilung“ hatte ich schon, reichte mir aber nicht. Ich schau nicht gerne zu beim Kampf.
Meine Rüstung lässt auch zu wünschen übrig, ich nehme das was ich droppe.
Gold habe ich so gut wie keins, weil ich mir ein Mount gekauft hab.
Also auch da happerts.

Mich nervt auch, das mich die Gegenpartei immer platt macht. PvP
Mein Schami ist einfach zu langsam.

Trotz allem liebe ich meinen Schami und möchte ihn auch weiter spielen.

Die Geisterwolfgestalt finde ich ganz praktisch. Kann mich schnell verpi...schwinden und zum Farmen ist er praktisch...apropo...Berufe sind Kürschner und Lederverarbeitung. Hatte bis letzter Woche noch Alchi und Kräuter. Was mir aber zu langweilig war und wir in unserer Gilde schon 3 hatten.
Aber das Punkten geht ja schnell, Kürschnern bin ich schon bei 255 und Lederverarbeitung auf 149.

So nun zu meinem Problem...:
Welche Skillung ist für mich die beste?
Welches Rüstungsset passt zu mir.(Damit ich darauf hin arbeiten kann. Find ja Tier 3 u. 5 ganz nett. Sind die aber auch gut?)
Ist nun eine Zweithandaxt besser oder in jeder Hand eine Waffe? Wenn ja, WELCHE? Oder vielleicht ein Streitkolben?

Mein Wunsch:
Ich möchte das die Gegner vor mir zu Füßen fallen, auf Deutsch schneller Sieg

Wie Ihr seht, bin ich verzweifelt, mit Tränen in den Augen
cry.gif

Lasst mich nicht dumm sterben

Meine Skillung
 
Skille beidhändigkeit um zwei Waffen nehmen zu können. Mit denen machst du deine Gegner schneller down. ich zumindest.

Skill erstmal Vertsärkung voll,damit du überhaupt bis zu beidhändigkeit runter kommst.

Und wenn du nicht so gern mit Blitzen um dich schmeißt, warum skillst du dann im Ele Baum?

Leg dich erstmal auf einen Baum fest, skill den bis unten durch und dann entscheid dich für einen der anderen zwei Bäume.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön
clap.gif


Habe alles auf Verstärkung geskillt.
Jetzt bin ich noch am überlegen, welche Waffe ich in welche Hand lege.
Klar, die stärkste rechts. Hab Äxte und Streitkolben im Angebot.

Oder sind zwei Dolche besser geeignet?
dunno.gif
 
wenn de orc bist nimm äxte

sonst was halt gut dps und nette stats/procs gibt

ob nun dolch oder streitkolben is relativ da wenn du ausgeglichen bw hast bist du eh immer im schlaghagel

die bessere waffe -> mainhand
die schlechtere -> offhand also da wo normalerweise das schild hingehört

als ich noch dw war hab ich immer auf die stärkere eigentlich immer WF und auf die schwächere frostbrand gehabt

find ich is ne schöne kombi = netter dmg + humanoid können nicht so leicht wegrennen
smile.gif
 
Dankeschön
clap.gif


Habe alles auf Verstärkung geskillt.
Jetzt bin ich noch am überlegen, welche Waffe ich in welche Hand lege.
Klar, die stärkste rechts. Hab Äxte und Streitkolben im Angebot.

Oder sind zwei Dolche besser geeignet?
dunno.gif

Eigentlich egal was für ne Waffenart, hauptsache langsam.
 
Servus Leute,

wie ihr an meiner Visitenkarte sehen könnt, hab ich alles befolgt. Jetzt fehlen nur noch die super Waffen, aber die ich jetzt habe, gehen erstmal.

Ich habe auch eine super Gilde, die mir hilft mich auszustatten (sei es an Rüstung oder Waffen).

Vielen Dank an euch
victory.gif
und

GROßES DANKESCHÖN AN MEINE GILDE, IHR SEID SUPER JUNGS
clap.gif
top.gif
w00t.gif
 
Das freut mich, das wir dir weiterhelfen konnten=)

Hf mit deiner Gilde =)
 
Zurück