Geheimer2579
NPC
Hallo. Ich habe mein PC jetzt fertig Konfigurier. Noch ist er nicht Bestellt, also falls euch noch was ausfällt oder ihr einen Verbesserung Vorschlagt habt Bitte her damit.
Wo für soll der PC genutzt werden ?
1.) Allgemeine Tätigkeiten: Office Anwendungen, im Internet Surfen und HD Videos gucken etc.
2.) Bild, Video und Audio bearbeiten, Rendern. (Programme: Gimb2.8, Soni Vega Movie Studio 13, Audio City)
3.) Spiele spielen und Aufnehmen. (Die Spiele haben niedrige bis mittel Mäßige System Anforderungen. Liste wird nachgereicht. )
Was Erwarte ich von den PC:
1.) Flüssige Bild, Video und Audio Bearbeitung.
2.) Angemessene Renderzeiten.
3.) Spiele mit max. Details mit Aufnahme sollen min.40FPs , Optimal 60FPS+ haben.
4.) Leichtes und Zukunftssicheres Aufrüsten der Hardware.
5.) Ohne Aufrüsten ca.3 Jahre Erfüllung der Erwartungen 1 bis 3 .
Mein Budget:
So wie der Rechner jetzt ist ca. 1.500€ .(Höchstens: 1.600€)
Konfigurierungen:
Festplatte(HDD), Optisches Laufwerk und Betriebssystem werden von altem PC Übernommen.
Konfiguration:LINK
Verbesserungsvorschläge sind Willkommen (Am besten mit Begründung)
Ich danke jeden der Geholfen hat und noch helfen wird.
Wo für soll der PC genutzt werden ?
1.) Allgemeine Tätigkeiten: Office Anwendungen, im Internet Surfen und HD Videos gucken etc.
2.) Bild, Video und Audio bearbeiten, Rendern. (Programme: Gimb2.8, Soni Vega Movie Studio 13, Audio City)
3.) Spiele spielen und Aufnehmen. (Die Spiele haben niedrige bis mittel Mäßige System Anforderungen. Liste wird nachgereicht. )
Was Erwarte ich von den PC:
1.) Flüssige Bild, Video und Audio Bearbeitung.
2.) Angemessene Renderzeiten.
3.) Spiele mit max. Details mit Aufnahme sollen min.40FPs , Optimal 60FPS+ haben.
4.) Leichtes und Zukunftssicheres Aufrüsten der Hardware.
5.) Ohne Aufrüsten ca.3 Jahre Erfüllung der Erwartungen 1 bis 3 .
Mein Budget:
So wie der Rechner jetzt ist ca. 1.500€ .(Höchstens: 1.600€)
Konfigurierungen:
Festplatte(HDD), Optisches Laufwerk und Betriebssystem werden von altem PC Übernommen.
Konfiguration:LINK
Verbesserungsvorschläge sind Willkommen (Am besten mit Begründung)
Ich danke jeden der Geholfen hat und noch helfen wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: