Black Market Auktionshaus

Midnightboy

Rare-Mob
Kommentare
78
Hallo Leute habt ihr schon von diesem neuen Auctionshaus gelesen?
So wie ich das mitbekommen habe versteigern NPCs aus Wow Pets,Mounts,Rüstungen an Spieler
z.B. Alars Asche

Was sagt ihr dazu? Ich Persönlich finde das nicht so schlecht für Leute die wenig Dropluck haben wie meine Wehnigkeit

Mfg Midi

Am Ende werden noch die AQ Mounts dort verkauf dann lach ich aber hart

Zuletzt bearbeitet:
angeblich auch das alte t3 aus naxx-.- find ich nicht gut, die items werden dann locker ab 500k+ weggehen... also echt nur was für extrem reiche chars die nicht mehr wissen wohin vor lauter gold^^

Ich find die Idee ganz gut ausgeklügelt von Blizz. Hoffe das sie dann auch die Mounts aus alten Instanzen bringen wie zB. das Todesstreitroß von Baron Totenschwur oder das Mount aus Kara oder das vom Kopflosen Reiter. Solche Sachen eben wo man gefühlte tausende Male durch die Instanz gefarmt ist und hat die Items heute noch nicht.

Naja das wäre dann eine legale Goldsenkung aber ich finde das nicht schlecht.Wäre nice wenn die Aq drohe ,die schwarze,der alte za bär oder die zg mounts im Ah zu finden wären.
So ein Auctionshaus wo man einfach mal alle paar Tage reinschaut um spezielle Sache zu ersteigern ist ne gute Sache.

mfg midi

Also ich persönlich finds extrem geil. Freu mich drauf und hoffe, dass es dann noch mehr Items dort zu kaufen gibt, als in dem einen Screen auf mmochamp gezeigt werden.

Und an die Leute, die herumnörgeln, dass seltene Dinge wie Alars Asche dann für jeden erreichbar sind:
1) wird es aus aktueller Sicht so sein, dass diese Items nur selten im Schwarzmarkt sein werden und
2) sehe ich keinen Unterschied zwischen "im Schwarzmarkt kaufen" und "Suche Leute für FdS, Mount locked, bei drop bekommt jeder 50k"

Und was die Preise angeht: da in der heutigen Zeit sogut wie alle mit 6-stelligen Gold Beträgen herumlaufen, find ich es gut, dass Blizz mit dem Schwarzmarkt versucht, einen Teil dieser hohen Summen "einzuziehen".

Finds ne nette Sache um Gold aus dem Spiel zu nehmen.

Der Anspruch die Mounts ingame noch zu bekommen ist quasi eh nicht vorhanden da es ausser Droppluck und Würfelluck nichts weiter bedarf wenn man das Zeug mit 85 farmen will.

Wenn ich mich an die Rabenfürstruns erinner wird mir ganz schlecht. Mit meinem Druiden über 200 mal drin seit BC und nie gesehen und dann bekommt nen Gildenmate das Teil bei seinem ersten run nach der Öffnung. xD
Hach waren das noch Zeiten. xD

Rabenfürst den hab ich letztens bekommen, oh blizzard danke das ich diese ********* Inni nicht mehr besuchen muss
Manche Mounts zu farmen ist schlicht Charquälerei.

Reicht es Blizzard nicht schon genug von WoW kaputt gemacht zu haben?

Was genau wird "kaputt gemacht", wenn du ca. 200.000 Gold für al'ars Asche ausgeben musst um ihn zu bekommen und dann möglicherweise noch überboten wirst von einem anderen Spieler?

Was genau wird "kaputt gemacht", wenn du ca. 200.000 Gold für al'ars Asche ausgeben musst um ihn zu bekommen und dann möglicherweise noch überboten wirst von einem anderen Spieler?

Es gibt so viele möglichkeiten schnell an Gold ranzukommen und ich weiß noch früher (TBC) war jemand was besonderes wenn er Al'ars Asche besaß oder eines der anderen tollen und seltenen Mounts und wenn dann auch noch das letzte besondere genommen wird fänd ich das einfach nur naja. Fürn A.

Definiere "Kaputt"

Kaputt = Sch..ß Gelegenheitsspielerschiene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt so viele möglichkeiten schnell an Gold ranzukommen und ich weiß noch früher (TBC) war jemand was besonderes wenn er Al'ars Asche besaß oder eines der anderen tollen und seltenen Mounts und wenn dann auch noch das letzte besondere genommen wird fänd ich das einfach nur naja. Fürn A.

Soso - man war also etwas Besonderes wenn man ein paar bestimmte Pixel "besaß"...
Also sich über sowas zu definieren finde ich schon arm.
Ich will ein bestimmtes Mount weil es mir gefällt und nicht weil ich damit evtl. jemand anderem gefalle.

Verabschiede dich davon, vor anderen aufgrund von alten Titeln oder Mounts (die noch dazu Zufallsdrops sind und trotzdem heute von jedem gefarmt werden können) "angeben" zu können, dieses Konzept ist seit WotLk obsolet - einzig "aktuelle" Erfolge haben "Wert", mit dem nächsten Raidtier ist das aber auch wieder Schnee von gestern

Finde ich erstmal ne geile Sache... nur soviel Knatter hab ich eigentlich nicht um da mitbieten zu können

Würde mich freuen das Karamount da mal drin zu sehen, renne da schon seit 4 Jahren!!! so gut wie jede ID mit zwei Chars rein und nie ist es gedropt.

Anderseits sehe ich das auch wie, Fittichklopfer ,das ich mich über einen drop vieeel mehr freuen würde wie es zu kaufen...ersteigern weiß ich ned genau.... freu mich ja auch wenn ich was bei ebay ersteigere

Naja mal schauen wenns kommt wie es abgeht aber Alars Asche oder so interessiert mich ganich... ist ganix besonderes mehr. Haben das mit dem Mounts aus Feuerlande und mit dem Gildenmount (BdZ,Pechschwing. und Td4W) kaputt gemacht!!

Schwarzer Proto aus Naxx Erfolgen wäre der Hammer

Zurück