garak111
Rare-Mob
- Kommentare
- 62
- Buffs erhalten
- 60
Nunja, es gibt auch Leute, die einen "Sechser" im Lotto hatten oder die zum dritten mal vom Blitz getroffen wurden. Einer braucht einen Run für sein gewünschtes Mount, der andere verzweifelt nach dem 100 mal. Glück und Pech. Und nun soll das Schwazmarkt-AH kommen. Ein Pet, auf das der ganze Server bieten kann. Wieviel kostet Alars Asche oder Unbesiegbar oder oder. Und noch viel Wichtiger: Wer gibt das letzte Gebot zur allerletzten Sekunde ab? Hilft es überhaupt Gold von einem Seller zu kaufen? Und wieviel? Und wann kommt endlich "MEIN" ersehnte Mount ins Sch-AH? Und hab ich das Glück für den entscheidenden Klick? Verdammt viele Fragezeichen.
Das Sch-AH interessiert mich als WOW´ler genausoviel wie verschüttete Milch aufm Bauernhof. Für den Großteil der community ist es wie der Neckermann-Katalog, versendet in einem Dritte-Welt-Land. Toll, aber unerreichbar.
Fazit: "Überflüssig"
Das Sch-AH interessiert mich als WOW´ler genausoviel wie verschüttete Milch aufm Bauernhof. Für den Großteil der community ist es wie der Neckermann-Katalog, versendet in einem Dritte-Welt-Land. Toll, aber unerreichbar.
Fazit: "Überflüssig"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: