Black Market Auktionshaus

Ich finde die Idee mit dem neuen Auktionshaus klasse.

Was macht man denn mit seinem Gold, wenn man davon 100.000 auf der hohen Kante hat?
Ist doch eine tolle Sache, wenn man es für seltene Gegenstände nutzen kann.

Ich finde die Idee mit dem neuen Auktionshaus klasse.

Was macht man denn mit seinem Gold, wenn man davon 100.000 auf der hohen Kante hat?
Ist doch eine tolle Sache, wenn man es für seltene Gegenstände nutzen kann.

Jup und vor allem handelt es sich erstmal um eine IDEE der man eine Chance geben sollte. Ich finde diese Aufregung um ungelegte Eier so dämlich. Hier werden ja Hordenweise lvl1-CVhinafarmer heraufbeschworen die jeweils täglich 100 mal Alars Asche zu verkaufen haben. Das ist doch lächerlich. Himmel noch mal lass doch erstmal gucken.

Jedenfalls ist es eine Innovation und nicht nur eine halbherzige Modifikation und sowas kann nur gut sein.

Die Goldseller werden Zulauf erhalten bla bla omg dem Mist höre ich jetzt auch seit Jahren. WTF schnelles fliegen für 5000 Gold ??? Da werden die Goldseller aber Zulauf haben. WTF ein Moped für 15000 ? Da werden die Goldseller aber Zulauf haben. WTF Phiole der Sande für 50000 ? Da werden die Goldseller aber Zulauf haben.

Legt mal ne andere Platte auf hier. Ob ich für 20 Kröten ein Haustier beim Hersteller kaufe oder bei irgendwem irgendwas, ich sehe da null Unterschied. Leute deren Nagel im Kopf dick und verrostet genug ist sich für viel Geld trading cards zu kaufen sind ja auch akzeptiert, jetzt sag mir nochmal einer wo da bitte der Unterschied ist.

Hier werden ja Hordenweise lvl1-CVhinafarmer heraufbeschworen die jeweils täglich 100 mal Alars Asche zu verkaufen haben. Das ist doch lächerlich. Himmel noch mal lass doch erstmal gucken.
1. Schwell erstmal ab, Dir platzt ja gleich ne Ader vor Aufregung. Ist schon merkwürdig dass die Whiner, die über Whiner whinen, oft hysterischer klingen als die Whiner, über die gewhint wird.

2. Schon mal ins D3-AH geschaut? Wie oft da manche Legendaries, welche ja eher selten bis einzigartig sein sollten, vertreten sind? 10x der selbe orange Ring mit identischen Werten usw., sieht dort manchmal aus wie bei Walmart. Obwohl das AH direkt ins Spiel eingebunden ist. Wenn man das so sieht, ist die Angst vorm Chinamann mit dutzenden Alars in der Tasche schon gar nicht mal so abwegig. Aber wie gesagt: lieber über die Whiner whinen.

1. Schwell erstmal ab, Dir platzt ja gleich ne Ader vor Aufregung. Ist schon merkwürdig dass die Whiner, die über Whiner whinen, oft hysterischer klingen als die Whiner, über die gewhint wird.

Naja jedenfalls habe ich demjenigen den ich zitiert habe zugestimmt und etwas zum Thema gesagt. Was dein Beitrag jetzt meinem voraus haben soll wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Und über die whiner zu whinen ist bitter nötig, mir hängts zum Hals raus wie hier bei jeder Neuerung / Änderung gleich der Untergang des Spiels herbeibeschworen wird. Wenns Legendarys oder sonstwas im ah (obwohl davon nirgends auch nur ein Wort steht) ist das OK für mich, denn es wird das Spiel nicht beeinträchtigen, höchstens die Penisgröße von ein paar posern.

So lange Blizzard die Preise so hoch lässt ist es mir egal, wenn ich aber sehe das jeder mit (z.B.) Alar´s Asche rum rennt und alles nur für 5K raus gehauen wird, würde mich das doch schon etwas ärgern. Ich glaube zwar nicht das Blizzard das machen würde aber man weiß ja nie, was der Schneesturm in seinem Test-Wahnsinn macht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange Blizzard die Preise so hoch lässt ist es mir egal, wenn ich aber sehe das jeder mit (z.B.) Alar´s Asche rum rennt und alles nur für 5K raus gehauen wird, würde mich das doch schon etwas ärgern. Ich glaube zwar nicht das Blizzard das machen würde aber man weiß ja nie, was der Schneesturm in seinem Test-Wahnsinn macht .

Selbst wenn es so wäre das das Mount für 5k weg gehen würde wäre es kein Problem so lange es nur alle paar wochen/monate im ah wäre.
Und so wie ich das verstanden habe sollen die jeweiligen items (rüstungen, waffen, pets etc) wirklich nur selten drin sein.
Da werden warhscheinlich jedes Jahr etliche mounts mehr aus fds und sonstwo geschleppt als das die AH-Wahre ins Gewicht fallen würde....

angeblich auch das alte t3 aus naxx-.- find ich nicht gut, die items werden dann locker ab 500k+ weggehen... also echt nur was für extrem reiche chars die nicht mehr wissen wohin vor lauter gold^^

ich finde das auch extrem bescheiden das t3 dann im AH angeboten wird.. aber aus anderen gründen, ich mein das ist schon ne leichte verarschung für Spieler die es sich in classic erfarmt haben..

ich finde das auch extrem bescheiden das t3 dann im AH angeboten wird.. aber aus anderen gründen, ich mein das ist schon ne leichte verarschung für Spieler die es sich in classic erfarmt haben..

Naja, kommt drauf an wie vielen der Preis das Teil wert sein dürfte, da kommen wohl nicht viele für in frage.
Und wenn pro Realm 2-4 Leute mit T3 mehr rum stehen (erstmal muss man das Set auch komplett bekommen) merkt man das wahrscheinlich nicht einmal.

Ich war heute mal da, und da ist das mit Rüstungsteilen atm nicht so prickelnd:

560371_320749684672276_436446161_n.jpg

Also, wenn wie gesagt ein Teil (vom Jägerset als bsp.) pro Monat drin sein sollte dauert es wohl ewig bis der jeweilige das Set voll hat...

In meinen Augen ist das mal wieder völlig übertriebene Panikmache...

Vielleicht führt Blizzard ja auch gerade deswegen diesen Black Market ein, damit sie Käufern und Verkäufern von Gold auf die Schliche kommen können.
Denn mal ehrlich, fällt doch überhaubt mal gar nicht auf, wenn sich wer mal ebend so 3- 4 Mounts am Stück holt für je 800.000 Gold ;D *zwinker* .

Zurück