Also um ehrlich zu sein freu ich mich wie ein Kleinkind darauf, Mounts (egal welche!) sind im Endeffekt eh nichts besonderes mehr, die allgemeine Einbildung die herrscht, man hätte Skill, würde Leute deswegen bewundern, usw. ist nonsense hab mit meinem DK Alar nach 10 (?) IDs erfarmt, davon 3 IDs solo, wo es auch schlussendlich gedroped ist.
Es ist ok wenn es auch andere haben, meinetwegen sogar beim ersten Mal, ich beneide niemanden um Mounts zumal die in WoW kaum was besonderes sind, jedes Mount, dass aktuell im Spiel ist, hat das Modell eines anderen Mounts, sei es das tatsächlich seltene Experiment XYZ von Ultraxion, was eh nur häßlich pink ist, (Bronzedrachemodell aus HdZ4 oder auch EoE) oder Invincible (später quasi übernommen vom Jahrespassmount nur ummodellierte Flügel). Das Leute aus Lapalien einen Elefanten machen ist echt beschämend. Man muss auch jönne' könne'!
Außerdem, die Leute, die meinen sie müssten sich vor dem Kopf gestoßen fühlen, weil sie ja ein ach so wertvolles Mount erfarmt haben, wofür sie Äonen brauchten...... was hindert diese Leute daran ein anderes Mount zu kaufen in dem AH? Gold macht man wie Heu, erst selbst durch das AH auf Blackrock NUR durch Verzauberungskunst in 2 Wochen 100 k Gold gemacht, wo liegt also das Problem?