Black Stories

Und wieso sagte Nerosil dann, Schiffe wären falsch?
 
Rikku googlen ist mist

Ich habe nie gesagt das schiffe nicht vorkommen


Its right
ffa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Wolf steht mit einem Scharfschützengewehr auf einer Lichtung.Daneben liegt eine tote Schlange.Was ist passiert?
 
Sie Schlange fraß den waffenträger
Dieser lies die waffe fallen und der schuss tötete schließlich die schlange
der wolf kam eher zufällig daher^^
 
Kam so rüber, weil du nach meinem Schiffe-Post meintest "Alles Mist" oder so XD

Und Antwort hört sich plausibel an. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Wolf den Jäger angriff, die Schlange ihn dann fraß und der Wolf das Gewehr wie nen Knochen bissl kauen wollte und ZACK löste sich der Schuss ^^
 
ich lös mal vorzeitig, da niemand auf die antwort kommen würde

ein kleines kind hat mit einer toten schlange auf der lichtung gespielt.dann kam die mutter und hat zu dem kind gesagt:"Drop or Sniperwolf." Das Kind hat nicht auf die Mutter gehört und hex hex Sniperwolf.
 
Ja nee, is klar oO


Nächstes Rätsel:

Sie starb, als die Musik stoppte. Wieso?

PS: Es gibt zwei Lösungen und ich mag beide hören ^^
 
Jaja, würd ich jetzt auch sagen XD Hallo Rikkui übrigens *wink*


Keiner ne Idee für das Rätsel?
 
Hallo *wink*
biggrin.gif


Sie starb weil sie sich ein Messer reingestochen hat und als sie starb is ganz zufällig die musik ausgegangen

Zufälle gibts wa? xD
 
Ist Lösung 1 nicht: Es ist eine Spieluhr, sie ist die Ballerina auf der Uhr, solange die Musik spielt, bewegt sie sich, sobald sie aufhört "stirbt" sie?
 
Kann sein, dass das auch eine Lösung ist, aber nicht eine von den beiden, die ich suche ^^
 
Is es menschlich oder ein ding das gestroeben is?
 
Dann kann es nur eine lösung geben!
....
....
.....
......
......
ach ich hab kein plan >.<
 
Nein, es gibt zwei Lösungen... Stell doch einfach ein paar Ja-/Nein-Fragen, das sind nämlich auch eigentlich Rätsel, wo man solche Fragen stellt =)


Guten Morgen Rikkui übrigens XD
 
War es ein Mord?

War es in der Öffentlichkeit?
 
Zurück