Blackrock "PvP Realm" Need Help

Slowline

NPC
Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an die Buffed.de Community und die Redaktion

ich bin ein WoW Spieler der auf dem Realm: Blackrock spielt. Ich spiele das spiel seit jahren usw... naja ich komme zur sache. Wir die "Blackrockler" kämpfen gerade mit Blizzard, da unsere server so gut wie seit 9 wochen nicht emhr spielbar ist, die instanzen gehen nicht, man bekommt keine antworten im WoW Forum, die GMs drohen uns mit Bann wenn wir net aufhören GM Tickets zu schreiben, Blizzard äußert sich net mehr zu den laggs. Wir wissen net mehr was wir tun sollen und sind auf die idee gekommen die sache mal probieren öffentlich zu machen, da vielelicht dann Blizzard was tun wird, weil sie angst um kunden haben werden. Ich rede hier für alle "Blackrockler" udn ihr könnte gerne all das in dem WoW Forum -> RealmForen -> Blackrock selber nachlesen, was Blizzard mit uns abzieht, ich hoffe das es sich was tun lässt. wir probieren einfach alles aus um wieder normal spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Slowline

<<< My ICQ: 190790016 >>>

PS: rechtschreibfehler könnt ihr behalten
biggrin.gif


Wir freuen uns über jeder hilfe und unterstützung ! !
 
Ich bezweifel das die GMs nen kompletten Server bannen wuerden! Also schön weiter Tickets schreiben und im Forum Stress machen!
Blizzard wird denke ich nicht nichts unternehmen!
 
ich bin selber "blackrockler"
un in letzter zeit ght es doch, ich hab imma n ping von 80 oder weniger und keine lags. nur die inis sucken, die lagen wie hölle, hate letztens in ulda n 2 min lag
un brd scholo, bla is sowieso unspielbar
 
Ich spiel auch auf Blackrock und finde seit dem der Server ein Tag off war geht es wieder. Gut der Ping ist bei mir auch hoch aber das nur am Anfang wenn ich mich eingelogt habe aber nach 1-2 min geht alles wieder und in instancen hab ich auch nie Probleme. Das einzige was ich habe ist mal ein disconnect das aber "nur" so 1mal am Tag.
 
Auch ich bin auf Blackrock zu finden!

Das Problem ist nicht der Blackrock-Server-Cluster, sondern seit mehreren Wochen der Instanz-Server für BWL (!) der dafür sorgt, dass BWL seit über 2 Monaten de facto unspielbar ist !!! Trotz guter pings (125ms) und frischer, nackter WoW-Installation und aktuellen Treibern und Anti-Viren (also alles was Blizzard empfiehlt) sind ab ca. 6 Leuten in BWL Instant-Casts wie z.B. Haltungs-Wechsel zu 30-sec.-Casts degradiert. An eine sinnvolle Heilung ist überhaupt nicht mehr zu denken und wehe man versucht die Instanz wieder zu verlassen
angry.gif


Kleiner Tip zum checken der Instanz-Funktionalitäten (MC und AQ sind ja auch ein Glücksspiel):
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=65906887

Traurig an dem ganzen ist nur, dass man seit über 2 Monaten effektiv nicht in der Lage ist in BWL mal weiter zu kommen und dass sich daran anscheinend nichts ändern wird.

Noch Trauriger ist, dass von Seiten Blizzards ausser "Kommentaren" von "Problem ist bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck daran" bis "Was soll an BWL nicht funktionieren?" nichts rüber kommt

Am traurigsten find ich, dass ausserhalb Blizzards absolut NICHTS darüber zu lesen ist (abgesehen von Foren, bei dem die Inhalte von den Usern selbst kommen). Meiner Meinung nach müssen sich hier die entsprechechenden WoW/MMORPG-Seiten den Vorwurf der Blizzard-Hofberichterstattung gefallen lassen damit man auch jaaaaa an die BC-Keys kommt. Vielleicht würde ja Blizzard mal etwas mehr tun als Abzuwiegeln, wenn auch mal ein paar kritischere Noten erscheinen würden. Denn fakt ist, dass Blizzards Informations-Politik gegenüber den (zahlenden !!!) Kunden vorsichtig ausgedrückt sehr einsilbig ist.

In dem Sinne (mal etwas Luft gemacht) ein schönes (mal wieder BWL-freies) Wochenende

 
Wenn ich mir sowas ansehe dann kommt mir meine Wut wieder hoch.. aber naja ich glaub Nozdourmo oder wie der Server heißt hat/te auch mal so Probs...
Ich spiele zum glück nicht auf dem server.. bin aber in einem Realm-Pool mit Blackrock und naja im Alteractal sehe ich selten einen von euch hordlern..
cry.gif
ich habe euch so gerne gekillt... ihr mit euren tollen sets.. ich werd traurig.. ich hoffe und wünsche das euer problem bald ma gelöst wird...
victory.gif
 
Das ist echt sch.. ich würde weiter in öffentlichen wow seiten flamen so das Blizzard endlich kapiert was bei
euch alles so falsch läuft ihr habt mein mit leid
cry.gif


MFG Zarcry
 
Zurück