Phänomen WoW'ler

crewean

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Guten Tag liebe Studenten und Studentinnen,
Herzlich Willkommen zu ihrer neuen Unterrichtsreihe "Der WoW-Spieler". Mein Name ist "Dr. C" und ich versuche ihnen folgende komplexe Materie zu vermitteln.
Heute geht es um den sogenannten "World of Warcraft Spieler", der allen Anwesenden durchhaus bekannt sein dürfte.
Der WoW-Spieler den ich in dieser Stunde beleuchte ist der, der sich im offiziellen Forum oder im Forum anderer Community Seiten zum Thema World of Warcraft äußert.
Ich bitte Sie, sich Notizen zu machen !


Aus meinen Beobachtungen geht hervor, dass es gemeinhin drei Arten von WoW-Forenbesuchern und Postern gibt.

WoW'ler Nr.1 - Der Pessimist/Flamer
Der Pessimist oder Flamer ist die Art von WoW Spieler, der sich über so ziemlich alles von Natur aus aufregt, und alles kritisiert. Die Entwicklung zu dieser Art von Forenbesucher beginnt scheinbar harmlos.
Anfangs werden nur Antworten auf irgendwelche Threads verfasst, die nicht unbedingt etwas mit WoW zu tun haben müssen. Das Schema des Antwortens sieht hierbei immer gleich aus.

Schritt 1: Der Flamer/Pessimist öffnet einen Thread
Schritt 2: Er scrollt sofort nach unten und klickt auf den "Antworten-Button"
Schritt 3: Er verfasst literarische Meisterwerke , meistens bestehend aus 1-10 Wörtern (bsp:"Deine Rechtschreibung suckt voll ab", "lmfao kacknoob l2p" etc.),
hierbei werden auch gerne Abkürzungen, leetspeak etc. verwendet.

Die weitere Entwicklung dieser Art von Forenbesucher sieht folgendermaßen aus. Der Flamer erhält keine Befriedigung mehr durch stupides Beleidigen anderer Leute.
Um weiterhin Befriedigung zu erhalten und im Mittelpunkt zu stehen, versucht er sich an größeren Sachen:
Meistens erhält der Flamer nur ein Gefühl des Glückes , wenn er seinen Unmut über irgendetwas äußert. Daher erstellt er Threads, in denen er die Spielentwicklung von WoW
oder die Firmenpolitik von Blizzard aufs härteste und rhetorisch meisterlich verpackt kritisiert.
Das Problem an dieser Sache ist, das dem Flamer das Spiel in Wirklichkeit gefällt und er es weiterspielt. Er kann von dem Spiel nicht loslassen und befindet sich so in einem Teufelskreis und
postet immer weiter um Aufmerksamkeit und Befriedigung zu erhalten.
Aus diesem Grund ist der Flamer eine meist gehasste Person. Die Sinnlosigkeit seiner Taten ist in jedem Fall offensichtlich, allerdings kann er selber gar nichts dafür, doch beschert
ihm dieses Schicksal meistens einen Platz auf der Ignorier Liste

WoW'ler Nr.2 - Der Optimist
Der Optimist wird von den meisten anderen Spielern als "normal" bezeichnet. Allgemein gefällt ihm das Spiel sehr, wie dem Flamer auch. Allerdings hat er nicht das Bedürfnis
sich negativ mitzuteilen und verfasst meistens nur Posts, die positive Aspekte des Spiels beleuchten.
Der Optimist ist ein sehr umgänglicher Mensch der sich entsprechend freundlich verhält. Allerdings neigt er in manchen fällen zur Naivität, er trägt
umgangssprachlich eine "Rosa Brille". Schlechte Seiten oder Entwicklungen erkennt er nicht bzw. fasst diese als positiv auf.
Meistens verfügt der Optimist allerdings über ein durchaus nachvollziehbares Urteilsvermögen und gibt ab und zu auch leichte Kritik an dem Spiel ab, ohne es
allerdings in seinen Posts schlecht zu machen.

WoW'ler Nr. 3 - Diverse andere Typen
Den dritten Typ der WoW'ler kann man als eine Art Entwicklung der vorherigen Typen betrachten.

Typ 1 - Entwicklung vom Flamer zum Troll
Diese Entwicklung ist eine ganz Interessante Angelegenheit. Im Grunde lässt sich diese Entwicklung sogar als positiv einstufen,
da der Troll keine direkte Kritik mehr an dem Spiel äußert, sondern diese, wenn überhaupt, "verschlüsselt" ausspricht.
Im Grunde vollzieht es sich folgendermaßen. Dem Flamer fällt nichts "konstruktives" mehr ein, was er kritisieren oder flamen kann, da ihm
das Spiel ja trotzdem unglaublich gefällt und er schon alles "negative" geflamed hat. Allerdings besitzt er immer noch das Bedürfnis sich mitzuteilen und
Aufmerksamkeit zu erhaschen. Aus diesem Grund verfasst er sinnlose Threads in Foren um so auf sich aufmerksam zu machen.
Seine Posts beinhalten einen versteckten Protest gegen Blizzard und WoW und seine Folgeposts sind meistens ebenso sinnlos wie die Einstiegsposts.

Typ 2 - Entwicklung vom Optimist/Flamer zum Fanboy
Die Entwicklung vom Optimist zum Fanboy lässt sich bedenkenlos als negativ kategorisieren.
Das faszinierende an dieser Sache ist, das der Optimist bestimme Elemente des Flamers benutzt, um seine Entwicklung zu vervollständigen.
Der Fanboy ist quasi ein hybrid aus Optimist und Flamer, der sich ausschließlich positiv über das Spiel nach außen äußert und andere Spiele, die er als
Bedrohung für die Existenz von World of Warcraft ansieht, schlecht macht oder die Spieler dieses Spiels flamed.
Auffällig dabei ist, das der Fanboy meistens eine Art psychische Unausgeglichenheit an den Tag legt. Zwar mag er das Spiel und spielt es gerne,
verteidigt sein heiliges Spiel von außen gegen die bösen Aion,AoC,WAR oder Hdro Spieler, allerdings flamed er auch manchmal im inneren
sein eigenes so geliebtes Spiel, was bei den meisten Menschen zu Verwirrung führt.
Den Fanboy kann man im allgemeinen also als eine Art nicht vollständig entschlossenen Spieler betrachten, der einerseits sein Spiel verteidigt aber
andererseits auch kritisiert.

Typ 3 - Entwicklung vom Flamer zum (arroganten) Einzelgänger
Der Einzelgänger ist ein WoW Spieler, den das normale allgemeine Flamen nicht mehr befriedigt. Er konzentriert sich daher auf Einzelpersonen und entlarvt diese gekonnt als
sogenannte "Noobs" , "Gimps" etc. Diese Fähigkeit wurde dem Einzelgänger nach Jahrelanger RL-Abstinenz zu Teil. Auffällig ist, das die Flames des Einzelgängers nicht nur
Sinnlos sind, sondern meistens von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken.

Meinen Beobachtungen zufolge ist der Fanboy mit dem Flamer die am meisten wahrgenommene Person in Foren. Diese Entwicklung ist natürlich traurig
und führt dazu, dass sich die armen Spieler selbst den Spaß an dem Spiel durch beeinflussung verderben.



So, liebe Studierenden, ich hoffe sie haben alles mitgeschrieben. Rechtschreibfehler bitte ich still bei ihnen im Heft zu berichtigen.
Gibt es zu diesen Einführungen noch irgendwelche Fragen und Ergänzungen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*meld*

Herr Dr C.!

Sie haben doch die "WoW-Solo Spieler" vergessen.
Quasi Mutation von Flamer zu Arrogant.
Er weiß alles, er kann alles und alle anderen haben keine Ahnung und werden als " Noobs", "Naps" oder auch gern "b00ns" beschimpft.
Der Solo Spieler hat meist selber die letzten Jahre mehr Zeit in WoW verbracht als im echtem Leben und weiß darum natürlich immer über alles bescheit. Auch die "Aufregen über Patchnotes" und "Flamen der andern Spieler und Klassen" sind sehr ausgeprägte Skills.
Beforzugte Klassen sind Imba Dks , Faceroller Rouges, Autoshot Afk Hunter und Bubble Palas.
Sie beobachten jeden der das selbe spielt zwielichtig und wartet auf Fehler des anderen um darauf seine Flamerseite zu zeigen.

Ist das soweit korrekt Herr Dr. C.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trifft jetzt leider gar nicht meinen Geschmack... Soll nicht bös klingen, kam mir aber grad in den Sinn: nichtlustig.de! Zumal nerven mich irgendwie diese "Studien", es gibt einfach zu viele, die sich witzig machen möchten =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soetwas in der Art gibt es schon.

Aber trotzdem gut geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dr. C.!!!

Nun weiß auch ich endlich mal was ein Troll ist.


Danke!

Lg Mika
victory.gif
 
Also ich finde den Text lustig und gut geschrieben
rolleyes.gif


Aber es gibt bestimmt noch weitere "Arten" von WoW´lern, also...schreib ruhig weiter, einen Leser haste schon
jester.gif
 
/sign
Guter beitrag...habe mir zwar nicht wirklich alles durchgelesen, aber den Inhalt mehr oder weniger verstanden xD
tease.gif
 
Da fehlt der Ninja poster...^^

Okay ich denke bevor ich sage was fehlt könnte ich den beitrag ja selbst bringen. Hab noch was beigefügt^^


Ninja Poster

Der Ninja Poster ist einer der unauffälligsten der Flamer. Wo der Flamer durchgehend Threads erstellt hält sich der Ninja zurück und beobachtet. Dies macht er solange bis er einen passenden thread findet wo er sich zu wort melden kann... meist mit einen einzigen wort oder satz provoziert er meist weitere Flames die sich dann solange in dem unglücklichen thread ausbreiten bis die Mods eingreifen.

Die Taktik ist simpel wie auch der einsatz der wörter die sich meist aus Fail, l2p und kleinen beleidigungen zusammensetzen. Meist findet der Ninja dann auch user die auf seine provokation einsteigen. Da der Ninja selbst diesen thread nicht mehr besucht interessiert ihn auch folglich der Schaden nicht der dann entsteht.

Ninja's lassen sich leicht erkennen. Die Anzahl der posts im vergleich zu seiner anmeldung lassen drauf schließen wie lange der ninja schon unter den user weilt bis er ein passendes opfer findet.

Dabei muss der Ninja nicht nur auf einen einzigen Board operieren... nein er wandert... kehrt irgendwann wieder zu seinem ursprung zurück und wartet erneut auf leicht beute in form von leicht beeinflussbaren Usern die er provozieren und beleidigen kann bevor er wieder in den schatten verschwindet.


Spam aka Flood Poster

Sie sind der unterste bodensatz einer Community. Ihr einzigster Lebenssinn ist es nutzlose Threads zu erstellen die sich mit Politik (desen Inhalt aber deutlich weniger aussagt), irgendwelchen RL events oder anderen Nutzlosen Threads (Bots, Porno und andere dinge die nicht in ein spiele forum passen).

Auch wenn die spam Poster unangenehm sind so ist die weitere Form von Ihnen der Flood Poster ein echtes Problem. Er postet mehrere Threads mit selben inhalt ohne pause hintereinanter ins board, das selbe betrifft auch seine Posts welche nur dazu da sind seinen post counter nach oben zu schieben.

Auch Ignoriert er in seinen beiden Formen die tatsache das er unerwünscht is und sich trollen soll. Nach etwaigen Banns taucht er aber immer wieder auf mit einem neuen namen aber dem selben zurückgebliebenen post verhalten.


Non-Players
User die sich über ein spiel auslassen und es in wirklichkeit nie richtig oder nie gespielt haben. sie findet man meist in diskussionen die sich über Performance und Balance befassen (auch anderer contet natürlich) und reden mit. Leider ist ihr wissenstand noch auf alte patche oder versionen ausgelegt oder sie erwähnen das es in der Beta ja so oder so schlecht war und es im endprodukt sich nicht bessern liese.

Auch glänzen diese User mit einem unvermögen an objektivität der andere user in ihren augen als Fanboys oder vollkommenen vollpfosten die eh keinen plan haben darstellt. Auch auf etwaige beweise reagieren sie meist genervt wenn nicht aggresive und fallen in das troll bzw. pesimissten post verhalten.

Somit ist der Non-player im endeffekt eine verwandte spezies des Flamers, der leider nur mit halb- bzw. unwissen postet und seine aussage für gold hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liest sich eher wie eine Beschreibung von Forenusern.
Zumeist sehr allgemein gehalten, sodass man augenscheinlich nicht sehr auf die WoW-typisierungen eingeht die vorhanden sind.
Auch leider sehr kurz gehalten, ich bin der Meinung, dass es mehr als nur 3 Typen gibt, die man lustig betrachten könnte.

Aber wie heißt es so schön: Aller Anfang ist schwer. :-)
 
Gut geschrieben und trifft leider Gottes im 1. Part genau ins Schwarze.

Es ist mittlerweile sehr schade, wie die Leute in der Community miteinander umgehen, jeder meint er müsse seinen Senf überall dazu geben, egal wie konstruktiv oder nicht. Natürlich kann kein Thread ohne den Senf jedes Einzelnen exisitieren...

An sich aber mal wieder einer der geistreicheren Beiträge in diesem derzeit von Flamern überrannten Forum - danke für die 5 Minuten, die es mal wert waren hier zu lesen
smile.gif
 
Ganz nett geschrieben
smile.gif

Also bin ich ein Optimist
biggrin.gif
 
*meld*

Herr Dr C.!

Sie haben doch die "WoW-Solo Spieler" vergessen.
Quasi Mutation von Flamer zu Arrogant.
Er weiß alles, er kann alles und alle anderen haben keine Ahnung und werden als " Noobs", "Naps" oder auch gern "b00ns" beschimpft.
Der Solo Spieler hat meist selber die letzten Jahre mehr Zeit in WoW verbracht als im echtem Leben und weiß darum natürlich immer über alles bescheit. Auch die "Aufregen über Patchnotes" und "Flamen der andern Spieler und Klassen" sind sehr ausgeprägte Skills.
Beforzugte Klassen sind Imba Dks , Faceroller Rouges, Autoshot Afk Hunter und Bubble Palas.
Sie beobachten jeden der das selbe spielt zwielichtig und wartet auf Fehler des anderen um darauf seine Flamerseite zu zeigen.

Ist das soweit korrekt Herr Dr. C.?

"Der Einzelgänger" wurde in die Typen Sammlung aufgenommen.


Das Diese Beschreibung sehr allgemein ist, aber trotzdem dem WoW Spieler zugeordnet ist, liegt daran, dass diese typisierung meiner Meinung nach am ausgeprägtesten bei der WoW Community vorhanden ist, was durchaus mit der hohen Spielerzah zusammenhängen dürfte
 
Lieber Dr. C.,

vielen Dank für Ihre aufschlussreiceh Arbeit, sehr amüsant ^^
 
Left 4 Dead Phänomen ist viel Lustiger
smile.gif


Shotgun Sally:
- Ist überzeugt, dass die Shotgun das Allheilmittel ist
- Nutzt die Shotgun auf lange Entfernung
- Denkt, dass er dich besser mit der Shotgun von Zombies befreien kann als mit Melee
- Läuft immer hinter den Überlebenden

Petey Pyro:
- Weiss nicht, was ne Rohrbombe ist
- Schiesst auf jede Gasflasche / jeden Kanister sobald er ihn sieht
- Denkt, dass ein Molotov direkt zu den Füßen der Überlebenden sinnvoll ist, wenn wer vollgekotzt wurde
- Denkt, dass ein Molotov der EINZIGE Weg ist, einen am Boden liegenden vor einer Horde zu retten

Ricky Rambo:
- Sobald die Tür auf ist, rusht er wie ein Berserker los und hat keine Angst vor Horden
- Motzt rum, wenn ein deshalb Boss Zombie ihn erwischt hat
- Ist meistens auch eine “Shotgun Sally”
- Erklärt nach seinem Tod, dass das ganze Team nur aus Noobs besteht, weil ihm nicht hochgeholfen wurde
- Drängeld in der Lobby endlich anzufangen, als wären nur er und Du darin

Health Pack Harry:
- Verteilt NIEMALS Pillen und/oder Medikits
- Heilt sich selbst bei gelbem Balken, während du mit 2hp neben ihm stehst
- Ist manchmal ein “Ricky Rambo”

Wally Witch Bitch:
- Muss jedes Mal die Witch stören
- MUSS!!!
- Hat keine Ahnung vom Vorbeischleichen
- Wird niemals das “Do not Disturb” Achivement bekommen

Car Alarm Carl:
- Aktiviert immer die Alarmanlage… IMMER
- Rennt aus nem Saveroom zurück, nur um auf das Auto in der Appartments Map zu schiessen
- Ist meistens auch eine “Wally Witch Bitch”

Stu Spammy Spam:
- Weiss nicht, dass man das Mic auch ausstellen kann, nachdem man es in der Lobby angestellt hat
- Hört Musik während des Spielens - und teilt sie mit euch
- Hört eure Bitten nicht, das Mic abzuschalten, weil er die ganze Zeit am Mic-Spammen ist
- Ist eigentlich IMMER ein Junge, der die Pubertät noch lange nicht erreicht hat
- Erklärt allen über Mic, wie dicht er ist. Meist in Verbindung mit schwerer Alkoholsucht

Norman No-Melee:
- Schiesst immer auf den Smoker / Hunter, wenn du gerade erwischt wurdest. Auch wenn dabei er direkt neben dir steht.
- Wenn du erklärst, dass Melee schneller ist, wird er dir 1000 Gründe sagen, warum du falsch liegst
- Steht eigentlich immer in der “Im Gedenken an” Liste
- Springt immer ins offene Gelände, wenn er grad im Versus vollgekotzt wurde… und versucht dann, wenn die Horde da ist, ne Ecke zu finden
- Braucht immer am meisten Heilung, was ihn zum “Health Pack Harry” macht
- Ist fast immer auch eine “Shotgun Sally”

Schoolmaster Steve:
- Kommandiert jeden Spieler rum, weil er meint, dass wirklich JEDER ausser ihm ein absoluter Obernoob ist, der das Spiel nicht ernst nimmt
- Stirbt eigentlich immer zuerst
- Wenn er nicht grad L4D spielt, schreibt er lange Foreneinträge darüber, wie SELTENDÄMLICH die anderen Spieler sind oder schreibt “Überlebenstaktiken für Noobs”
- Ruiniert immer allen anderen das Spiel; wie ein Tank im Experte Mode

Pistol Pump Petey:
- Benutzt IMMER die Shotgun; aber niemals ne Auto-Shotty
- ODER benutzt immer die Pistolen, weil er *so cool* dabei aussieht
- Hat Probleme zu verstehen, wieso Tanks, Witches und alle anderen Boss-Zombies ihn immer wieder killen

Friendly Fire Freddy:
- Trifft auf jeden Fall DICH, wenn er nen Zombie in deiner Nähe treffen will
- Erschreckt sich immer, wenn du vor ihn springst… und er erschiesst dich dann (Vorzugsweise im Experte Mode)
- Ist der Meinung, dass Fortgeschritten und Experte zu schwer sind; spielt trotzdem NUR diese
- Ist oft auch eine “Shotgun Sally”

Take my Sweet Ass Time Terry:
- Muss jeden verdammten Raum untersuchen
- Ist immer nur am gehen, anstatt zu laufen
- Kann nicht verstehen, warum die anderen so in Eile sind
- Wird eigentlich immer das Opfer von Huntern/Smokern
- Ist “Ricky Rambo”’s verschworener Feind

Dancing Dan:
- Versteht den Sinn des taktischen Campens nicht
- Ist sich immer und immer am bewegen
- …und immer in deiner Schußlinie

Competitive Craig:
- MUSS die meisten Infizierten töten
- Wird aggro, wenn er nicht an erster Stelle der Stats steht
- Knallt im Singleplayer die anderen Charakter ab, damit er besser sein kann als sie
- Ist NIEMALS happy, wenn ihm aufgeholfen wird
- Ist immer angepisst, wenn ER jemandem aufhelfen muss
- Wird normalerweise nicht beschützt, wenn er von Huntern angegriffen wird… und wird danach nie aus nem Wandschrank befreit

No-Knees Nobu:
- Kann den Sinn des Duckens nicht verstehen
- Hat Probleme, Leitern hochzuklettern
- Wird niemals eine Map spielen, die viel Klettern, springen oder ducken beinhaltet (wie zB Das No mercy Finale)
- Ruiniert grundsätzlich das “Safety First” Achivement

Sam the Sneaky Sniper:
- Nimmt grundsätzlich das Jagdgewehr
- Verkackt damit und benutzt dann nur noch Pistolen
- Besteht darauf, dass jeder auf ihn warten soll, während er jeden einzelnen Zombie aus der Ferne abknallt
- Hatte die Achivements “Jump Shot” und “Brain Salad” als erstes freigeschaltet
- Wird sich immer die Zeit nehmen, heranzuzoomen um zu schiessen
- …auch wenn das Ziel zwei Meter weit weg ist
- …VOR ALLEM wenns ein Tank ist
- Nimmt die unmöglichsten Positionen ein, um möglichst weit entfernt von eintreffenden Horden zu sein
- Ist oft auch ein “Norman No-Melee” und/oder “Competentie Craig”

Boom Box Jacob:
- Behauptet immer, der beste Boomer zu sein
- Befiehlt, dass Smoker und Hunter als erstes angreifen sollen
- Denkt, dass er jeden geownt hat, weil er eine einzige Person vollgekotzt hat
- Wartet grundsätzlich an den falschen Stellen
- Killt sich selber immer wieder, wenn er kein Boomer ist

Sergeant Green Bars:
- Erklär allen, dass er die beste Internetverbindung hat
- Hat niemals Lags, verweist dabei auf seine grünen balken
- Kennt den Consolenbefehl net_graph nicht
- Ist schnell angepisst, wenn andere Spieler zurück zur Lobby gehen, um nen anderen Server zu suchen

Nigel Rage:
- Hat den Befehl “Quit” auf mindestens 3 Tasten gelegt
- Quitted, wenn er eine Runde als Überlebender verloren hat
- Spielt viel lieber Infizierter
- Seine REGEL NUMMER 1: Wenn du als Überlebender verlierst, hast du versagt… DU MUSST QUITTEN!

Infected Jack Red:
- Spielt NUR Infizierter
- Startet auch immer als Infizierter
- Wenn es Zeit für einen Teamwechsel wird, wird es für ihn Zeit, sich nen neuen Server zu suchen
- Auch wenn er die ganzen Zeit Infizierter spielt, spielt er trotzdem total beschissen
- Ist normalerweise auch ein “Boom Box Jack”

Will Wannabe Bill:
- Hasst alles, was mit Left4Dead zu tun hat
- Spielt die ganze Zeit L4D, um noch mehr Dinge zu finden, die man hassen kann
- Postet in allen möglichen Foren immer wieder, wie sehr das Spielt versagt hat
- Das einzige, was er mag ist Francis, weil der auch alles hasst
- …aber wahrscheinlich hasst er auch Francis

Silent Bob:
- Hat kein Mikrofon
- Wenn er von nem Smoker erwischt wird, kann er es seinem Team nicht sagen und stirbt (normalerweise während alle vollgekotzt sind)
- Kommuniziert mit niemandem; weder über Voice, noch per Sprachkommandos oder Chat

Oblivious Oscar:
- Übernimmt die Führung und metztelt jeden Zombie im Umkreis von 10 Meilen ab… trotz der Tatsache das anderen Spielern aufgeholfen werden muss
- Rennt an jedem Spieler vorbei, der auf dem Boden liegt
- Vergisst immer, Medikits mitzunehmen oder vergisst, dass er noch eins dabei hat (man kann auch Munition, Waffen, Pillen und alles andere nützliche Items einfügen)
- Ist prädestiniert dafür, dich bei nem Hunter/Smoker sterben zu lassen, obwohl du noch 100% hp hattest.
- Ist wahrscheinlich (aufgrund seiner verzögerten Reaktionen) dauernd breit und/oder betrunken
- Schaut vermutlich im Hintergrund Bildschirm Pornos während er spielt
- …und hat sein Mikro an, so dass ihr das geniessen könnt

Gas Can Gary:
- Muss immer jeden Gastank, jede Gasflasche und jeden Kanister mitschleppen, den er sieht
- Muss sich immer entscheiden, was er nun mitnimmt und lässt nacheinander Gasflasche, Gastank und Kanister fallen und hebt sie wieder auf
- schleppt jeden Kanister solange mit, bis er eine “gute Verwendung” dafür findet, auch wenn die restlichen Spieler grad von ner Horde überrannt werden
- Sucht immer nach bestmöglichen Schutz, um die Items hinzulegen… egal, in welcher Situation auch immer

und last but not leas:

The OMFGR0flCoPt3R1337 N00b:
- Drei oder mehr der oben genannten Punkte zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flamer zum pseudointellektuellen Threadersteller wurde vergessen.
Ich wechsel den Kurs!

keep trollin’, trollin’, trollin’, trollin’ (what)
keep trollin’, trollin’, trollin’, trollin’ (come on)
keep trollin’, trollin’, trollin’, trollin’ (yeah)
keep trollin’, trollin’, trollin’, trollin’

Musik studieren.
 
Ich denke ich spreche für jeden Optimisten in diesem Forum wenn ich sage:


Der Optimist ist ein sehr umgänglicher Mensch der sich entsprechend freundlich verhält. Allerdings neigt er in manchen fällen zur Naivität, er trägt
umgangssprachlich eine "Rosa Brille".


Warum umgangssprachlich??
unsure.gif
 
Zurück