BlackrockPictures We want You!

BlackrockPictures

Quest-Mob
We want You!
bplogoff3rp5.jpg

Blackrock Pictures sucht eine Erzähler Stimme!

Wir sind zur Zeit auf der suche nach einer Stimme für zukünftige Eigenproduktionen.
Eins davon wird ein Film sein der es durchaus mit "Illegal Danish" und " Rise of the Living dead" aufnehmen kann. So wie viele kleinere Projekte.

Infos zu uns findet Ihr auf unserer Homepage: http://moviecrew.fsr-clan.de

________________________________________________________________________________

Was erwarten wir?
Wir erwarten sehr viel von der Stimme eines Erzählers.
Ihr müsst über die Nötige Stimme und die nötige Professionalität verfügen. Darüber hinaus solltet Ihr bereit sein konsequent und ausdauernd an einem Projekt zu Arbeiten.

Ein entsprechendes Equipment ist selbstverständlich!

Wie sollte eure Stimme sein?
Wir suchen speziell Leute der Älteren Generationen. (Es kann auch eine Weibliche Stimme sein!!!)
Im Idealfall habt Ihr eine Stimme wie Peter Lustig oder der Sprecher von der "Sendung mit der Maus"

Wie/Wo bewerbt Ihr euch?
Ich Bitte euch eine kleine Bewerbung zu schreiben mit ein paar kleinen Infos:

Name
Eure Erfahrungen (als Synchronsprecher/Erzähler)
Warum seit Ihr der Richtige?
Link zu eurem File!!!

Zu eurem Bewerbungsfile!

Bitte sprecht diesen Satz: "Japaner bewohnen ein kleines Land irgendwo ganz weit weg im Osten. Dort vermehren sie sich fleißig und werden von Zeit zu Zeit von Naturkatastrophen dezimiert. Klingt komisch ist aber so."

Bitte nehmt diesen Satz in einem gängigen Format auf und Uppt ihn bei Filefront, Rapidshare o.ä Seiten.

________________________________________________________________________________

Ich hoffe das ihr euch zahlreich bei uns bewerbt!

Mfg
MinniFutzi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL lächerlich! Ich wette 90% der Leute, die diesen Thread lesen, haben keine Ahnung worum es überhaupt geht. Inklusive mir. Ihr redet von nem Sprecher für irgendeinen Film, dann aufeinmal von Equipment, dann von der Sendung mit der Maus.

Wie wird so ein Film gedreht?`
Auf welchem Server? Blackrock?
Um was geht es in diesem Film?

Und was ist "Illegal Danish" und " Rise of the Living dead"??

was das denn für eine Antwort

es ist doch egal auf welchem Server wir spielen für eine SprecherRolle, oder?
und das du "Illegal Danish" und " Rise of the Living dead" nicht kennst ist nicht grad peinlich aber schon schade weil das richtig gute Filme sind.
Frage einfach mal google nach den Filmen
happy.gif

und es ist doch nicht wirklich schwer aus der Beschreibung raus zu lesen das wir nur eine Sprecher Rolle besetzten wollen, oder?

Ich habe Rise of the Living Dead gesehen und ich fand ihn richtig geil
biggrin.gif

Naja ich glaube ich bin nicht im Altersbereich um Peter Lustig nachzuahmen
smile.gif

@Averageman:
Ich finde eher die Form deiner Fragen lächerlich -_-
Wenn man keine Ahnung hat ist das ja kein Problem, aber man kann das auch etwas anders rüberbringen.

es ist doch egal auf welchem Server wir spielen für eine SprecherRolle, oder?
Warum ist dann ein gutes Equipment bitte die nötige Vorraussetzung? Das war nämlich das, was mich zum Nachdenken gebracht hat.

Edit: Oder ist damit das Equiment zum "Aufnehmen" gemeint?

Ist Illegal Danish nicht von Myndflame? Oder habt ihr da irgent ne Cooperation?

sry 4 doppelpost

auch wenn es nicht zum thema gehört... ich will barlow zurück
tongue.gif

Was ihr nun wirklich vorhabt weiß ich aber irgendwie immer noch nicht...
unsure.gif

Was ihr nun wirklich vorhabt weiß ich aber irgendwie immer noch nicht...
unsure.gif

Hmm .. knifflig. Versuchen wir uns der Antwort ein wenig zu nähern.

Der Threadersteller nennt sich "Blackrockpictures" und scheint etwas mit der Formirung/Gruppierung - dem Verein - oder wie auch immer Blackrock Pictures zu tun zu haben.
Er verweisst für weitere Informationen auf eine Internetseite die in der URL den Begriff "movie" enthält. Wenn man diesem Link dann mutig folgt, entdeckt man eine Seite die sich im allg. mit "World of Warcraft Movies (Filmen)" beschäftigt.

Also gehen wir mal davon aus, dass der Threadersteller nun nicht nach einem geeigneten Weg die Weltherrschaft ansich zu reissen sucht
biggrin.gif

Aber mal ernsthaft, die Jungs von Blackrockpictures planen dem Anschein nach einen WoW Movie. Zu Deutsch - Filme die quasi mit den Ingamemöglichen Mitteln "gedreht" werden.
Zwei sehr bekannte Vertreter dieses Genres werden mit den Titeln "Illegal Danish" sowie "Rise of the living death" aufgelistet. Einfach mal pauschal danach googeln und man wird zwei solcher "WoW Filme" entdecken.

Diese beiden Filme sind ja meines Wissens ausländische Produktionen. Nun haben sich die Jungs nach dem Erfolg ihrer Alliania Verfilmung gedacht, mal was eigenes zu produzieren.
Und für eben jene Produktion suchen sie einen "Erzähler" der quasi durch seine Sprechrolle durch den Film führt.

Wenn also jemand noch weitere Fragen zum allg. Verständnis dieses Threads hat, so darf er sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Solang ich nicht bei den Bienchen und Blümchen ausholen muss, versuch ich natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Um Missverständnissen vorzubeugen ich bin weder ein Teil der Blackrock Crew, noch verwandt oder verschwägert. Ich wollte nur behilflich sein, da es allen anschein nach etwas knifflig war diesen - meines erachtens - doch einfachen Beitrag hier zu entschlüsseln
biggrin.gif

Nen Wow Film machen und dafür suchen sie noch ne Erzählerrolle...was gibts da nicht zu verstehen?

Es gibt das nicht zuverstehen, dass der Threadersteller nicht geschrieben hat, dass es ein WoW-Film werden soll :/

Monolith schrieb:
Es gibt das nicht zuverstehen, dass der Threadersteller nicht geschrieben hat, dass es ein WoW-Film werden soll :/
Eins davon wird ein Film sein

Bitte wie kann man selbst nach Sueysites (netter Name btw
smile.gif
) haarkleiner und genauer Erklärung des Wunschs des Threaderstellers noch immer noch verstehen, daß eine Sprecherrolle für einen Film gesucht wird?
Also manchmal frage ich mich hier wirklich...

Also manchmal frage ich mich auch wirklich wie man einen so ernst nehmen kann...
rolleyes.gif

Zurück