BlackrockPictures We want You!

Ist ja auch lustig wie sonst was, in so ’nem Thread zu schreiben, man verstehe es nicht, obwohl man’s verstanden hat.

Du verstehst da einiges falsch und ich weiß auch nciht worauf du hinaus willst...
Naja, lassen wir es
sleep.gif

Weshalb schreibst du
Was ihr nun wirklich vorhabt weiß ich aber irgendwie immer noch nicht...
Es gibt das nicht zuverstehen, dass der Threadersteller nicht geschrieben hat, dass es ein WoW-Film werden soll :/
wenn du doch verstanden hast, was der Threadersteller will?

Ich denke nach so einem gespame hat es jeder verstanden nur geht es in diesem Threat darum das sich jemand melden sollte der gerne die Sprecherrolle übernehmen möchte..........wenn es jemanden gibt soll er sich melden und nicht über den Textinhalt quatschen, denn das bringt auch nichts weiter.......

We want You!
Wir sind zur Zeit auf der suche nach einer Stimme für zukünftige Eigenproduktionen.
Eins davon wird ein Film sein der es durchaus mit "Illegal Danish" und " Rise of the Living dead" aufnehmen kann. So wie viele kleinere Projekte.

Finde es bisschen übertrieben schon von
durchaus mit "Illegal Danish" und " Rise of the Living dead" aufnehmen
zu sprechen, wenn ihr noch nicht einmal einen Sprecher habt.

Ich mag diese Filme, und alleine euer Banner, lässt mich daran Zweifeln, dass eure Produktion es mit solchen Filmen aufnehmen kann.
Bin gespannt, lass mich gerne überraschen und hoffe, dass dort nur Innovationen im Moviemaking sind.

Ach, ich hoffe ihr rendert später euren Film nicht genau so wie euren Banner.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:

Ich mag diese Filme, und alleine euer Banner, lässt mich daran Zweifeln, dass eure Produktion es mit solchen Filmen aufnehmen kann.
Bin gespannt, lass mich gerne überraschen und hoffe, dass dort nur Innovationen im Moviemaking sind.

happy.gif

willst du sagen das du noch keine Filme von uns gesehen hast?

nur ein beispiel:
Allimania 6
ist ca 12 sec schwarzes bild, weil es irgent wie schlecht hoch geladen ist

TaurenRennen 3

Den Film find ich einfach geil! Für dat heilige Lischt!

Ich hab mit dem Gedanken gespielt ob ich mich anmelden soll, aber so ein Sprecher mit nem Schweizer Dialekt wär auch komisch!
biggrin.gif

happy.gif
Also ich find das Banner eigentlich ganz ok ^^

Es können sich gerne Alle bewerben die denken das Sie eine gute stimme haben.
Ob mit Dialekt oder ohne, wir können immer tolle Stimmen auch für andere Projekte gebrauchen.
Es ist auch noch ein kleinerer Film in Planung wo wir lustige stimmen brauchen
biggrin.gif

Und wenn ihr auch noch andere Quallitäten habt wie "Photoshop", "AfterEffekts" oder "Cinema4d" dann könnt ihr euch auch bewerben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohoh, schaff ich es meine rauchige Stimme auszupacken ?

Mal so richtig auf Märchenonkel machen ?

Zumindest hat der Beispielsatz viele Möglichkeiten zur Betonung gelassen, den kann man glatt 3-4 mal sprechen und er hört sich jedesmal anders an ^^

Zurück