Blasc 2.5 uploaded Char daten nicht mehr!

Kingchen

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo, seitdem ich heute auf 2.5 geupdatet habe, kommt unten rechts kein hinweis dass was hochgeladen wurde..
und auch in der mitte wo bei 2.x beim uploaden der fortschritt stand kam auch nix..
2.5 BUGGY?
mfg kingchen:X

Hallo, seitdem ich heute auf 2.5 geupdatet habe, kommt unten rechts kein hinweis dass was hochgeladen wurde..
und auch in der mitte wo bei 2.x beim uploaden der fortschritt stand kam auch nix..
2.5 BUGGY?
mfg kingchen:X

wann hast du denn zuletzt wow beendet? kannst du mir bitte mal deinen logfiles schicken? du findest die Dateien im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Logs

Hallo,

auch bei mir kommt das Gefühl hoch, daß das neue Blasc Update heute noch etwas buggy ist. Ein Beispiel: Egal was ich auch mache, die Häkchen in der Kartei "Pluginverwaltung" bleiben nach erneutem Aufruf nicht gespeichert. Wenn ich nach erneutem Aufruf erneut die Häkchen wieder aktiviere un dann auf "Übernehmen" klicke, kommt eine Systemfrage von Blasc, daß neue Plugins verfügbar wären. Ich werde dann gefragt, ob ich diese nun herunterladen möchte. Dann klicke ich wie üblich auf ja. Aber dann kommt gleich die Systeminfo: Es wurden keine neuen Plugins gefunden.

Auch der Karteireiter "Einstellungen" (wo man seine Charaktere eintragen kann) fehlt komplett.

Ich hoffe mal, daß dieses Problem bald behoben wird.

wann hast du denn zuletzt wow beendet? kannst du mir bitte mal deinen logfiles schicken? du findest die Dateien im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Logs

Hallo Regnor, schön was vom Support team zu hören
wink.gif

Gestern Abend um ca. 23 Uhr
wink.gif

Heute mittag um ca. 11.50 hab ich das blasc update geladen..
Dannach ging nix mehr..

Jetziges Update.. jetzt kommt: Cachefile parsen..
Dennoch kein Update...

LOG:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht munter so weiter... ca. 20 seiten^^
das ist jetzt von heute nachmittag
wink.gif

Connection reset by peer.

18.03.2008 16:37:07;Hinweis;StartTimer ausgeführt

18.03.2008 16:37:10;Debug;Sprache geladen

18.03.2008 16:37:10;Debug;Arbeitslayout geladen

18.03.2008 16:41:20;Hinweis;StartTimer ausgeführt

18.03.2008 16:41:20;Debug;Sprache geladen

18.03.2008 16:41:21;Debug;Arbeitslayout geladen

danke schon für die hilfe
wink.gif

Hallo,
Kann Closed werden!
Der nette Admin Regnor hat mir per PN fix und schnell geholfen, und jetzt geht alles wieder
smile.gif

THX
mfg Kingchen

Währe nett wenn du die Lösung uns allen mitteilen würdest

Mein Char wird auch nicht geupdated.

Edit: Hab jetz mal alles gelöscht und komplett neuinstalliert. Mal gucken
smile.gif

Edit2: Scheint geholfen zu haben. (Dauerte nur ewig)

Könnte man die Lösung des Problems bitte mal hier veröffentlichen? Ich habe gestern gegen 18 Uhr das Update auf 2.5 durchgeführt und es wurden ebenfalls keine Daten übertragen. Meine Chars sehen heute noch so aus wie vor 2 Tagen.
hmmm.gif

Hallo
wink.gif

Zitat vom Admin Regnor per PN:

Persönliche Nachricht
Regnor
BLASC Problem, Gestern, 16:52
Delete Post Quote Post

Gruppe: Admins
Mitglieds-Nr.: 7

Servus Kingchen, geh doch bitte mal wie folgt vor.
Lösche alle Dateien im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Logs

dann startest du BLASC mit Parameter. also START->AUSFÜHREN -> "C:\programme\buffed\blasc.exe debug:0"
logge dich in WOW mit einem Char ein und beende dann WOW, nachdem BLASC fertig ist mit übertragen, bzw. wenn es nix gemacht hat, gehst du wieder in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Logs und schickst mir alle Dateien die dort sind. Ich schau mir das dann an.

Gruß
Matze

Leider nach einem erneutem WoW restart funktioniert das debug überhaupt nicht mehr...
Hab Regnor schon informiert..
wink.gif

PS: Problem wieder da.. Updatet wieder nix mehr
PPS: Ich hoffe ich darf die PN public machen^^

Hi,

Hab auch so nen komischen bug wie man im beigefügtem bild sehen kann
tongue.gif
Anhang anzeigen 2414

und kann auch keine Addons updaten/installieren und keine Daten uploaden

So..

Nächster BUG:
(die version 2.5 is voll buggy )

BLASTCrafter funzt net!
Egal welches rezept man anklickt steht immer: Keine Handwerker für diesen Gegenstand gefunden!!

Es ist echt langsam nicht mehr schön. Vorerst werde ich mal den Blasc Client inaktiv setzen, so lange es keine befriedigende Lösung für das Problem angeboten wird. Möchte nicht riskieren, daß andere Dateien davon beeinträchtigt werden.

Gruß,

Viperion

Auch bei mir updated BLASC 2.5 meine Charakter Daten nicht mehr... er wiederholt bis zu 20x "Parsen" und "Uploaden", irgendwann kommt dann sogar mal die Meldung er hätte die Daten erfolgreich hochgeladen, aber es ändert sich nichts an meinen Werten - weder Bosskills noch Items werden auf Buffed übernommen.

Wenn jemand ne Lösung unabhängig von einer neuen Version für BLASC hat, immer her damit
smile.gif

Auch bei mir updated BLASC 2.5 meine Charakter Daten nicht mehr... er wiederholt bis zu 20x "Parsen" und "Uploaden", irgendwann kommt dann sogar mal die Meldung er hätte die Daten erfolgreich hochgeladen, aber es ändert sich nichts an meinen Werten - weder Bosskills noch Items werden auf Buffed übernommen.

Wenn jemand ne Lösung unabhängig von einer neuen Version für BLASC hat, immer her damit
smile.gif

an alle die das update problem haben, schickt mir bitte mal die dateien aus dem Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Logs an regnor@buffed.de

Das UpdateProblem ist folgendes. Die Konfigurationsverwaltung wurde in BLASC 2.5 umgestellt. Aus diesem Grund haben wir einen mehrwöchigen Betatest mit ca 20 Personen aus der Community gemacht. Das jetzt bei euch Probleme auftreten ist schon sehr ärgerlich, auch für uns. Wir arbeiten hier mit Hochdruck an Lösungen.
Wenn BLASC nach dem Patchen solche Probleme macht gäbe es noch folgenden Workaround:
Löscht die Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\
und
c:\programme\buffed
ladet euch das neue Setup von ftp://ftp.buffed.de/pub/setup2/BLASC2_Setup.exe herunter und installiert BLASC.

Gruß
Matze

Zurück