BLASC - Bosskills (Anregung)

Leviathan666

Welt-Boss
Kommentare
95
Hoi.

Ich finde man sollte die Möglichkeit haben, die Bosskills zu deaktivieren.
Man wird ja förmlich gewzungen, alles vollzubekommen.
wink.gif

Vom technischen Aufwand her zumutbar, PLUS: Instanzenhasser können ihr Gesicht wahren und müssen sich nicht schämen ihr Profil aktuell zu halten. Die Bosskills können ja trotzdem gezählt und in der DB gespeichert werden. Nur dass der Accountbesitzer die Möglichkeit hat, es auszublenden.

also ich find die boss kill liste ja gut
clap.gif
hab nur noch einen vorschlag... da ja jetzt auch die alten instanzbosse gezählt werden frag ich mich warum man nicht auch die Worldbosse zählen kann ^^ klar die legt man ja jetzt zu bc zeiten nur noch aus spaß aber trotzdem sind sie in ner 5er-grp immer noch ne herrausforderung... würde also vorschlagen das diese auch gezählt werden....
mfg Proph

also ich find die boss kill liste ja gut
clap.gif
hab nur noch einen vorschlag... da ja jetzt auch die alten instanzbosse gezählt werden frag ich mich warum man nicht auch die Worldbosse zählen kann ^^ klar die legt man ja jetzt zu bc zeiten nur noch aus spaß aber trotzdem sind sie in ner 5er-grp immer noch ne herrausforderung... würde also vorschlagen das diese auch gezählt werden....
mfg Proph

Die Suchfunktion des Forums gibt Antwort auf deine Frage.
smile.gif

Wöfür dient diese Funktion eigentlich? Bezieht sie sich auf die Gruppe die jenen Boss gelegt hat oder auf den Chart der dem Boss erlegte.? Ich weiß es nicht wirklich. Wenn es sich auf den einen Spieler bezieht der durch den Krittreffer z.B. den Boss gelegt hat, ist mal vielleicht wirklich gezwungen sich anszustrengen, den sogenannten Todestoß zu verpassen.
dunno.gif

Wöfür dient diese Funktion eigentlich? Bezieht sie sich auf die Gruppe die jenen Boss gelegt hat oder auf den Chart der dem Boss erlegte.? Ich weiß es nicht wirklich. Wenn es sich auf den einen Spieler bezieht der durch den Krittreffer z.B. den Boss gelegt hat, ist mal vielleicht wirklich gezwungen sich anszustrengen, den sogenannten Todestoß zu verpassen.
dunno.gif

Das bezieht sich auf den reinen Kill. Die ganze Grp. bekommt den Killpunkt sozusagen. Wäre anders ja auch doof finde ich, als kleiner DoT-Hexer...eyey, warte mal, der liegt gleich. Der DoT läuft noch 3 Sec...wie du bist tot? Aua, ich bin tot. So'n ?!§$, hätte der Krieger nicht noch druff gekonnt? Ähm, shit mein DoT sollte den ja killen...
top.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück