Blasc Charakterupload

Zunamia

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo Buffed-Team,

habe leider ein Problem beim uploaden der Charaktere zu mybuffed.

Über die manuelle Uploadseite kommt folgende Meldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/murloc/utils/profile.php on line 850

Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/murloc/utils/profile.php on line 1096

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/murloc/utils/profile.php on line 850

Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/murloc/utils/profile.php on line 1096


Beim Blasc-Upload folgende Meldung:

blascfehler.jpg


Die aktuelle Version 4.0 vom Blasc-Addon nutze ich. Die BLASCProfiler.lu aus dem SaveVariable-Verzeichnis habe ich auch schon gelöscht gehabt, aber trtzdem gleiche Fehlermeldung.
Liegt es am Addon, das ich die Charaktere nicht uploaden kann??

Mit freundlichen Grüßen
Zunamia
 
Es gibt aktuell ein Problem mit den FTP-Servern, darum kommen keine Daten an. Eure Lua-Dateien etc. sind in Ordnung.
Das Problem wird aber bereits bearbeitet.
 
Es gibt aktuell ein Problem mit den FTP-Servern, darum kommen keine Daten an. Eure Lua-Dateien etc. sind in Ordnung.
Das Problem wird aber bereits bearbeitet.

Ah.. Dann viel Glück dabei, das nicht noch mehr kaputt geht ^^
 
FTP-Problem ist behoben, der manuelle Upload funktioniert ebenfalls wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schreib gleich hier rein um nicht extra einen neuen thread aufzumachen... seit ich am 30. meinen char getranst hab schlägt der blasc-upload fehl, siehe bild im ersten posting

ist das normal das ich einen neuen ordner in meinem accountordner von wow habe?

E:\spiele\World of Warcraft\WTF\Account\MEINACCOUNT\ da ist der savedvariables ordner drin, aber auch noch einer mit meinem neuen realm, wo sich auch nochmal ein savedvariables findet, aber ohne die blasc lua-datei
 
FTP-Problem ist behoben, der manuelle Upload funktioniert ebenfalls wieder.


Der Fehler, wie auf dem Bild aus Zunamia's Eingangsposting, besteht bei mir weiterhin.

Ich habe schon Blasc komplett gelöscht, auch manuell die Ordner nachträglich und neu installiert. Ändert nichts, Fehlermeldung bleibt bestehen.
 
Der Fehler, wie auf dem Bild aus Zunamia's Eingangsposting, besteht bei mir weiterhin.

Ich habe schon Blasc komplett gelöscht, auch manuell die Ordner nachträglich und neu installiert. Ändert nichts, Fehlermeldung bleibt bestehen.
Kann ich so nur bestätigen
 
ZAM, der FTP geht zwar wieder, aber irgendwie nicht richtig.

2010-12-05 13:56:51,174 [3] ERROR Blasc.Network.WebStreamUploader [(null)] - Error uploading file. Reason: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: 227 Entering Passive Mode (62,146,108,150,229,100)
.
2010-12-05 13:56:51,175 [12] ERROR Blasc.Network.WebStreamUploader [(null)] - Error uploading file. Reason: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: 227 Entering Passive Mode (62,146,108,150,222,86)
.
2010-12-05 13:56:51,362 [3] ERROR Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin [(null)] - [BlascProfiler] Error. Reason: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: 227 Entering Passive Mode (62,146,108,150,229,100)
.
System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: 227 Entering Passive Mode (62,146,108,150,229,100)
. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 62.146.108.150:58724
bei System.Net.Sockets.Socket.EndConnect(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.FtpControlStream.ConnectCallback(IAsyncResult asyncResult)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.FtpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result)
bei System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result)

So, und noch ein paar Infos:

2010-12-05 14:04:43,957 [10] DEBUG Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin [(null)] - [BlascProfiler] Preparing upload: ftp://ftp.buffed.de/pub/upload3/wow/{2cdf55c0-1f52-42fe-9370-6717eb163e80}.lua.gz
2010-12-05 14:04:44,048 [10] DEBUG Blasc.Network.CompressedWebStreamUploader [(null)] - [CompressedWebStreamUploader] Upload
2010-12-05 14:04:44,049 [10] DEBUG Blasc.Network.WebStreamUploader [(null)] - [WebStreamUploader] Upload
2010-12-05 14:04:44,152 [10] DEBUG Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin [(null)] - [BlascProfiler] Started uploading: ftp://ftp.buffed.de/pub/upload3/wow/{2cdf55c0-1f52-42fe-9370-6717eb163e80}.lua.gz
2010-12-05 14:04:44,272 [10] DEBUG Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin [(null)] - [MMP] Preparing upload: ftp://ftp.buffed.de/pub/upload3/wow/301{66acd2c4-2ac2-407b-9d3c-1214a5fff40d}.mmp.gz
2010-12-05 14:04:44,289 [10] DEBUG Blasc.Network.CompressedWebStreamUploader [(null)] - [CompressedWebStreamUploader] Upload
2010-12-05 14:04:44,289 [10] DEBUG Blasc.Network.WebStreamUploader [(null)] - [WebStreamUploader] Upload
2010-12-05 14:04:44,292 [10] DEBUG Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin [(null)] - [MMP] Started uploading: ftp://ftp.buffed.de/pub/upload3/wow/301{66acd2c4-2ac2-407b-9d3c-1214a5fff40d}.mmp.gz
2010-12-05 14:05:05,506 [3] DEBUG Blasc.Network.WebStreamUploader [(null)] - [WebStreamUploader] _WebClient_UploadDataCompleted
2010-12-05 14:05:05,508 [3] ERROR Blasc.Network.WebStreamUploader [(null)] - Error uploading file. Reason: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: 227 Entering Passive Mode (62,146,108,150,225,2)
.
2010-12-05 14:05:05,532 [3] ERROR Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin [(null)] - [BlascProfiler] Error. Reason: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: 227 Entering Passive Mode (62,146,108,150,225,2)
.

Wenn ich mit einem FTP-Programm auf den FTP gehe, bekomme ich beim öffnen des Ordners pub/upload3 eine Fehlermeldung:
226 Transfer done (but failed to open directory)
Das passiert sowohl bei der Verwendung von PASV als auch ohne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein Portproblem. Ist serverseitig behoben.
 
Hallo,

ich benutze den manuellen Upload und seit 2 Tagen bekomme ich immer die Nachricht "Die ausgewählten Charaktere konnten nicht mit deinem mybuffed-Profil verknüpft werden". Woran kanns liegen?
 
Manueler Upload? Wie geht den der? Ich hab seit Tagen nämlich auch das Problem, dass mein Blasc die neuen Daten meiner Chars nciht überträgt.

Meine Hexenmeisterin von Nera'thor ist noch Lvl 78, meine Todesritterin auf Thrall Lvl 60... Und ich seh auch beim automatischn Blasc-Report seit Tagen keine mehr...

Funktioniert Blasc mit Cataclysm noch nicht, oder liegt es daran das ich noch immer Blasc2 benutze (Kann mich noch nicht damit anfreunden auf den Blasc3 zu wechseln)
 
Der automatische Upload funktioniert seit Montag abend wieder.
 
der automatische nutzt mir aber nichts. hab ja nur noch den profiler drauf weil mir sonst alles ausgebremst wird.
der manuelle geht hier http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload
 
hmm, heute früh...so um 6 uhr hat das übertragen noch geklappt.
als ich jetzt manuell übertragen wollte stand da "[font=arial, tahoma, verdana, helvetica]Die ausgewählten Charaktere konnten nicht mit deinem mybuffed-Profil verknüpft werden"[/font]
beim autoup hat es keine probleme gemeldet es wurde aber nichts übertragen :/

[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]
[/font]
 
Zurück