Blasc endlich wieder installiert, Chars werden jedoch nicht upgedatet...

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Hab es endlich geschafft, Blasc wieder zu installieren und gleich die Hoheitsrechte über einige Ordner wieder zurückerkämpft.. Aber egal..^^

Nun werden leider, leider meine Chars nicht mehr upgedatet..
Was ich alles getan habe:
- Meinen Buffedaccount angegeben und überprüft
- Chars dem Buffed-account zugeordnet
- Häckchen gesetzt, damit sie geloadet werden dürfen...

Was fehlt noch?
Sogar meinen neusten Twink hat das program erkannt, aber es scheint ihn nicht upzuloaden.. mein char gammelt immer noch mit den gleichen offklamotten rum, mit denen er sich vor 5 wochen mal ausgeloggt hatte..

lg, meli

Hallo liebes Buffed.de team
smile.gif

ich habe seit geraumer Zeit genau das gleiche Problem.
Bis vor ca. 5 Wochen ging alles ganz normal, die Chars wurden immer upgedated und es gab auch sonst wenig Probleme mit blasc. Allerdings fing dann das ganze an, als meine Chars auf einmal 2 mal auf eurer Seite aufgelistet wurden, also hab ich in den Einstellungen erstmal beide gelöscht (von eurer Seite) und sie wurden dann auch wieder raufgespielt. Allerdings wurden sie seit her nicht mehr aktualisiert, obwohl jedesmal wenn ich mich aus dem Spiel ausloggen, die Meldung kommt "Profil blabla erfolgreich übertragen".

Hab auch schon alles deinstalliert und wieder installiert, keine Änderung!

Muss ich da irgendeinen bestimmten Port noch freigeben, oder ein Zusatz(windows)programm?
Meine Firewall is eher paranoid ingestellt und Windoofprogramme kommen mal per default nicht raus ^^ (ausser die, die müssen).

Würd mich freuen, wenn ich meine Chars wieder auf der HP sehen würd (und vielleicht auch endlich mal mit dem Bosskillcounter
biggrin.gif
)

so long

Hallo ihr,
schaut doch bitte mal in das Verzeichnis:
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Logs"

Wenn dort Dateien drin sind, dann schickt diese bitte an regnor@buffed.de
Ich schau mir das dann mal an.

Gruß Matze

Also hab jetzt mal ALLE (wirklich alle) Addons deaktiviert, bis auf den blasc-profiler und siehe da, die daten wurden wieder übertragen. jetzt wäre nur noch interessant, welches addon hier rumspackt, da ich jetzt ehrlich gesagt keine lust hab das selbst rauszufinden; hab da nämlich 2-3 oben
biggrin.gif

kaum hab ich nen meckerpost geschrieben, funztts wieder..

aber ich schick die logs dennoch mal

Zurück