Trollstrolch
Quest-Mob
- Kommentare
- 201
- Buffs erhalten
- 141
Da ich neben WoW auch noch WAR und AoC ab und an mal spiele, wollte ich mal anfragen, wie es denn mit dem Support für die Spiele so ausschaut - bei AoC ist ja selbst das Plug In zwischenzeitlich weg, bei WAR wird angeblich was übertragen, aber Charaktere sind nach wie vor nicht sichtbar, ist bisserl wenig transparent, was da im Fenster im Bals Tool angezeigt wird.
Ist das überhaupt noch angedacht ? Also außer bei WoW sehe ich für die Verwendung des Tool bei anderen Psielen wenig Nutzen, denn die statistische Spielzeiterfassung lässt mich doch recht kalt.
Evt. dient es bei WAR ja noch der Datensammlung, aber wäre trotzdem schön, wenn man da mal die Chars implementieren könnte. die Daten sind (oder waren ?) doch lt Datenbank vorhanden.
Ist das überhaupt noch angedacht ? Also außer bei WoW sehe ich für die Verwendung des Tool bei anderen Psielen wenig Nutzen, denn die statistische Spielzeiterfassung lässt mich doch recht kalt.
Evt. dient es bei WAR ja noch der Datensammlung, aber wäre trotzdem schön, wenn man da mal die Chars implementieren könnte. die Daten sind (oder waren ?) doch lt Datenbank vorhanden.