blasc - nur bestimmte mods automatisch aktualisieren

Galdera

Rare-Mob
Kommentare
50
habe den blascclient so eingestellt dass dieser wärend des windows starts automatisch nach mod-updates sucht.
die funktioniert soweit auch, nur habe ich das problem dass ich nebenbei auch curse-client benutze für mods die bei buffed nicht existieren oder nicht aktuell sind.
jetzt kreiden mir aber beide programme abwechselnd an dass bestimmte dateien nicht up2date sind (zb fishingbuddy) und jedes tool will dieses neu laden.
habe jetzt die notlösung genommen im blascclient die aktualisierung der mods zu deaktivieren, jedoch werden so auch die buffedbuddys etc nicht mehr aktualisiert.

ist es nicht möglich eine funktion einzubauen dass ich auswählen kann welche mods aktualisiert/ignoriert werden sollen?

ist es nicht möglich eine funktion einzubauen dass ich auswählen kann welche mods aktualisiert/ignoriert werden sollen?

Ich finds nicht gut, eine Funktion einzubauen die schon drin ist. *g* Rechtsklick auf die jeweiligen Add-ons, letzter Menu-Punkt.

Ich finds nicht gut, eine Funktion einzubauen die schon drin ist. *g* Rechtsklick auf die jeweiligen Add-ons, letzter Menu-Punkt.

Die Funktion ist schon drin ja, allerdings würde ich mir eine Funktion wünschen wo ich im allgemeinen 1 Addon dauerhaft dazu bringen kann sich nicht upzudaten. Jedesmal wenn ich den Rechner Neustarte muss ich es "Manuel" einstellen, das dieses Addon nicht Aktualisiert wird.

MFG

Ps. Falls ich was falsch Einstelle einfach reinschreiben wie es Funktionieren soll. =)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, hast du evtl. vista und blasc nach c:\programme oder so installiert?

starte es mal als admin und mach die einstellungen, dann dürfte blasc sich das merken.

Zurück