Blasc Spielzeiterfassung

Würmchen

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo zusammen,
ich habe mich per sufu versucht meinem Problem anzunehmen, aber konnte nichts finden.

ich habe nun seit ein paar tagen blasc drauf, mein boss kills meine chars und alles funktioniert auch prima.

nur leider nicht meine spielzeiterfassung.

ich habe blasc schon mehrmals neu installiert in unterschiedlichen verzeichnissen. auch habe ich mich mal einer neuinstllation von wow rangegeben. aber nichts hat geholfen.
in meinem Profiel steht weiterhin bei Spielzeit das ich keine software instaliert hätte und ich doch bitte blasc installieren möchte.

kann mir hier jemand weiter helfen ?

noch ne frage am rande, werden hier die spielzeiten seit installation blasc festgehalten oder die tatsächlichen played der chars ?

Gruß

dat wurm

Zum Problem: Hast du in der Plugin-Verwaltung von BLASC auch das Spielzeitmodul aktiviert? Hast du anschließend die entsprechenden Spiele "abgehakt" im Modul?

Zur Frage: Nein, kein /played nur die Spielzeit so lange du BLASC laufen lässt.

Zum Problem: Hast du in der Plugin-Verwaltung von BLASC auch das Spielzeitmodul aktiviert? Hast du anschließend die entsprechenden Spiele "abgehakt" im Modul?

Zur Frage: Nein, kein /played nur die Spielzeit so lange du BLASC laufen lässt.

ja, das habe ich aktiviert, sogar alle weil ich hier mal gelesen habe das die zeiten für unterschiedliche erfasst wurden.

aber auch wenn ich nur wow aktiviert habe klappt es nit

dito habe ähnliches prob. bei aoc starte blasc vor spiel begin und ent weder zählt er die zeit oder was meistens der fall ist halt nicht

Zurück