Blasc und Win Vista XP

wing87

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Seit ich Windows Vista Home Premium 64 bit installiert hab funktioniert der Blasc-Client nicht mehr. Er lässt sich nicht starten. In der Taskbar hab ich jedoch ein Rot blinkendes Buffed-B. Bei einem Rechtsklick da rauf kann ich nur die News abrufen und Blasc beenden.

Beim Blascloader bekomm ich die Fehlermeldung: Fehler beim Setzten der Daten für DisplayIcon.

Gibts ne funktionierende Version für Vista 64? bzw wirds allgemein demnächst funktionieren?

mfg
 
Bis vor kurzem funktioniert Blasc2 ohne Probleme bei meinem Windows Vista 64. Leider bekomme ich seit wenigern Tagen beim Start des Rechners von Blasc folgende Fehlermeldung:

Invalid XML Element: Erroneous end of tag, expecting </Char> but </> found.
 
mein problem ist, das mei mir nur das algemein register vorhanden ist...
 
cry.gif
sad.gif
kann mir da niemand helfen?
hmmm.gif

will endlich ne visitenkatre...
 
cry.gif
sad.gif
kann mir da niemand helfen?
hmmm.gif

will endlich ne visitenkatre...

Installier BLASC in einen anderen Pfad als c:\programme\ und setz auf diesem Pfad die Rechte auf Jeder/Vollzugriff. Die Installation sollte mit Ausführen als .. über das Kontextmenü erfolgen. Dann sollte BLASC auch mit eingeschalteter User Account Control funktionieren.
 
Bis vor kurzem funktioniert Blasc2 ohne Probleme bei meinem Windows Vista 64. Leider bekomme ich seit wenigern Tagen beim Start des Rechners von Blasc folgende Fehlermeldung:

Invalid XML Element: Erroneous end of tag, expecting </Char> but </> found.

Huhu,
schick deine config.xml aus dem BLASC-Verzeichnis bitte an support@buffed.de.
 
Bis vor kurzem funktioniert Blasc2 ohne Probleme bei meinem Windows Vista 64. Leider bekomme ich seit wenigern Tagen beim Start des Rechners von Blasc folgende Fehlermeldung:

Invalid XML Element: Erroneous end of tag, expecting </Char> but </> found.

Also ne Möglichkeit ist es, BLASC als Administrator auszuführen... was aber nicht Sinn und Zweck des UAC von Vista ist. Würde da am besten warten bis die Entwickler was neues dazu sagen
wink.gif


Grüße
 
@Méla23.

An sich falsches Topic, aber dennoch. dein problem ist das gleiche wie meines. Dein Char hat ein Sonderzeichen, nämlich das é. dadurch wird die die Grafik nicht verlinkt. Aber auch das wird sicherlich irgendwann mal behoben ;-).

LG

T.
 
also ich habe jetzt auch das Problem mit :


Invalid XML Element: Erroneous end of tag, expecting </Char> but </> found.


habe aber nur Win Vista 32 bit
top.gif
 
kann man in absehbarer zeit mit einer brauchbaren version rechnen? jedes mal wenn ich meine chars aktualisieren will muss ich blasc deinstallieren und neu installieren.
 
Zurück