Blasc und XP "nicht-Admin" Benutzer

Zerstreuter

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute ,

ich hab gesehn das es diese Frage vor nem ca halben Jahr schonmal gab , leider konnte ich den thread nicht mehr öffnen daher eröffne ich ihn neu.

Ich habe auf meinem Rechner 3 Benutzerkonten , eins davon ist "non-Admin" .
Auf diesem wird gespielt und gesurft. Leider läuft hier blasc nicht richtig.

Anbei Screenshot.

Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte ?

Danke
Gruß
Daniel

Hallo Leute ,

ich hab gesehn das es diese Frage vor nem ca halben Jahr schonmal gab , leider konnte ich den thread nicht mehr öffnen daher eröffne ich ihn neu.

Ich habe auf meinem Rechner 3 Benutzerkonten , eins davon ist "non-Admin" .
Auf diesem wird gespielt und gesurft. Leider läuft hier blasc nicht richtig.

Anbei Screenshot.

Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte ?

Danke
Gruß
Daniel

Servus, bei dir fehlt aus irgendwelchen Gründen die Sprachdatei von BLASC.
Hast du BLASC mit Adminrechten installiert? Du kannst mal folgendes versuchen: Geh in dein BLASC Installationsverzeichnis (normalerweise c:\programme\buffed\) und starte dort die Datei BlascLoader.exe mit Adminrechten. Dann sollten alle fehlenden Dateien nachgeladen werden.

Gruß
Matze

Servus, bei dir fehlt aus irgendwelchen Gründen die Sprachdatei von BLASC.
Hast du BLASC mit Adminrechten installiert? Du kannst mal folgendes versuchen: Geh in dein BLASC Installationsverzeichnis (normalerweise c:\programme\buffed\) und starte dort die Datei BlascLoader.exe mit Adminrechten. Dann sollten alle fehlenden Dateien nachgeladen werden.

Gruß
Matze

hey , ist nen vorschlag , hab das mal ausprobiert , in diesem zustand läuft es auch aber das nützt mir ja nix da ich es ja nicht mit admin rechten in den autostart packen will.

:/

Zurück