Blasc - Wie kann ich meinen RoM-Character eintragen

Wahlnuss

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hab mir Blasc gedownloadet, um meinen Chara in die Datenbank reinzubringen. Aber wenn ich schaue, steht keiner meiner RoM Charactere da. Was mache ich falsch???

Lg. Nuss

Also ich habe mir blasc auch herunter geladen aber verstehe die Funktionsweise nicht ganz. Es ist ja dafür da, um seine Charaktere auf buffed.com zu zeigen. Aber ich komme mit dem interface nicht klar, kann vielleicht jemand eine bebilderte Anleitung hochladen, mit seinen Daten oder beispielhaften Daten, wo man was eintragen muss!? Wäre echt total lieb, weil ich würde auch gerne meine Charaktere den anderen zeigen!

Im voraus schon mal ein dickes Danke für den Mutigen der es mir erklären will!
wink.gif

Liebe Grüße

Jalhalla

Eintragen mußt du da eigentlich gar nix. Lediglich bei der Installation angeben wo deine RoM-Client.exe ist der Rest geht automatisch.
Du must nur schauen ob das kleine BLASC-Symbol in der Taskleiste ist. Dann zockst du RoM ganz normal und beim beenden von RoM werden deine Daten übertragen. Das wird auch angezeigt. Dann dauerts 10-15 Minuten und dein Char ist in der Datenbank von Buffed zu finden.

Falls BLASC nicht freiwillig die Daten übertragen möchte kannst du auch nachhelfen. Mit der rechten Maustaste auf das BLASC-Symbol in der Taskleiste klicken --> Aktionen --> RoM Daten übertragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück