BLASC

Ingop

NPC
Kommentare
4
HAllo ich habe überall im forum geschaut un nix gefunden über diesses tehma so

Ich habe folgenes problem ich habe mir das BLASC gedownloadet so habe es dann istalirt so meine frage is es wie mache ich das das bei my buffed meine charrs vom spiel angezeigt werden ich habe überall alles angeschaut und wenn ne beschreibung da war hier auf buffed .de war die beschreibung nicht gut beschrieben da stand nix genaures da wie das alles funzen soll JO
dunno.gif

und noch ne frage was ist Proxyserver für FTP? und das selbe mit http?
is es vllt das dass mann da die charrs von wow downloaden kann die mann hat oder wie .?
vorallem ich habe da nix ausgefült weil da server name un pw da steht und acc name nich das mein acc dann wech is
dunno.gif

dann noch ne frage wie bekomme ich die anderen plugs >?
wenn ich unter plug verwaltung gehe un alles ankreuze un dann downloaden will sagt er keine neue version verfügbar
kann mir das vllt einer ärkleren?
dunno.gif

Ich bedanke mich schon mal ann alle die mir vllt dabei behilflich sind
LG ingo.P

HAllo ich habe überall im forum geschaut un nix gefunden über diesses tehma so

Ich habe folgenes problem ich habe mir das BLASC gedownloadet so habe es dann istalirt so meine frage is es wie mache ich das das bei my buffed meine charrs vom spiel angezeigt werden ich habe überall alles angeschaut und wenn ne beschreibung da war hier auf buffed .de war die beschreibung nicht gut beschrieben da stand nix genaures da wie das alles funzen soll JO
dunno.gif
Du solltest beim ersten Start deine Buffed.de Account Daten angeben (war bisher bei mir immer so ^^).
Falls das nicht der Fall ist gehe wie folgt vor:
  1. Blasc öffnen (Doppelklick auf das Icon in der SysTray Leiste)
  2. Buffed.de Account Daten eingeben und prüfen lassen
  3. Auf den Reiter "Plugin World of Warcraft" gehen
  4. Chars anklicken, Account zuordnen (oben) und evtl. noch einstellen wie viel Daten übertragen werden sollen
  5. Spiel starten, schauen ob BLASCProfiler als Addon aktiv ist (evtl "veraltete AddOns laden" aktivieren).
  6. Mit dem Char spielen
    wink.gif
  7. Beim beenden von WoW sollte dann ein Blasc Fenster aufpoppen dass die Char Daten übertragen werden. So ~30min später sind die Daten dann auf deinem MyBuffed Profil.
  8. Evtl auf my.buffed.de noch die Chars aktivieren (unter "Einstellungen")
und noch ne frage was ist Proxyserver für FTP? und das selbe mit http?
is es vllt das dass mann da die charrs von wow downloaden kann die mann hat oder wie .?
vorallem ich habe da nix ausgefült weil da server name un pw da steht und acc name nich das mein acc dann wech is
dunno.gif
Wegen Proxy:
Wikipedia Beschreibung zu Proxy
Weiss grad net wie ich es am dümmsten beschreiben soll ^^
FTP = File Transfer Protocoll (sachen hoch- und runterladen)
http = hyper text transfer protocoll (zB Webseiten)
dann noch ne frage wie bekomme ich die anderen plugs >?
wenn ich unter plug verwaltung gehe un alles ankreuze un dann downloaden will sagt er keine neue version verfügbar
kann mir das vllt einer ärkleren?
dunno.gif

Ich bedanke mich schon mal ann alle die mir vllt dabei behilflich sind
LG ingo.P
Änder mal in der Dropdown Liste oben auf "Nach Kategeorie sortieren". Ich vermute mal du lässt dir nur die installierten AddOns anzeigen
wink.gif

PS: Falsches Forum ^^

Zurück