blasccrafter probleme beim verlinken

Rheyadriel

Quest-Mob
Kommentare
113
Ich und auch andere (zumindest auf dem Server Bealgun) haben das Problem dass sich Rezepte aus Blasccrafter heraus nicth verlinken lassen, glücklicherweise trifft das nur zufällig einige Rezepte wie zum Beispiel "Alchemie: Erdsturmdiamant" oder "alchemie: Urmacht" diese werden dann ohne verlinkung gepostet (ja ich benutze shift links klick)
ich benutze die deutsche version von wow und habe die aktuellste version von blasc.. aber da dieses problem eh bei mehreren auftritt denke ich wird das an blasc liegen
smile.gif
oder alle sind so doof und ham was falsch gemacht ^^
bitte um rückmeldung
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Verlinkung werden eigentlich nur Items verlinkt, die nicht im Server-Cash vorhanden also noch nie auf dem Realm gedroppt sind. Bist du sicher das Transmutation Urmacht auch nicht verlinkt wird?

Ohne Verlinkung werden eigentlich nur Items verlinkt, die nicht im Server-Cash vorhanden also noch nie auf dem Realm gedroppt sind. Bist du sicher das Transmutation Urmacht auch nicht verlinkt wird?

Ja 100%ig sicher. Wie gesagt Urmacht Erdsturmdiamant und Himmelsfeuerdiamant funktionieren beispielsweise nicht. Hab aber jetzt nicht alles durchgetestet
wink.gif
. Dabei stehen sogar bei jedem zig Handwerker die das können.

Wir prüfen das.

Zurück