BlasCrafter Die Gelben Seiten

Ahrês

Quest-Mob
Kommentare
15
Habe das Problem das seid denn letzten Patch die Gelben seiten leer sind ^^

sprich keine Formeln und keine -leute mehr aufgelistet werden die diese Formeln könnten

Früher musste man ja nur zb -lederer raussuchen dann was man brauch und dann zeigt ein das Programm wer das kann
jetzt ist das ganze programm leeeeeeer ^^ hat jemand vlt ne Lösung

hmmm.gif
ohne ist dooooof
unsure.gif

am crafter wird wohl grade getüftelt. musst im blasc support forum suchen. da stand mal was.

das bringt mich irgend wie gar nicht weiter
dance.gif

giebt es denn keine möglichkeit damit wider alles angezeit wird???

bitte um suport ^^ wer mir auch schon ne hilfe wenn man mir sagt ich were nicht alleine mit dem problem!?

habe schon einige Beiträge gelesen aber nix passendes gefunden
unsure.gif

Auch der BlascCrafter wird zur Zeit überarbeitet, also einfach noch etwas warten und es wird mit einem Update wieder gehen.

hallo

hab ein kleines/großes problem dank des blascrafters.

und zwar folgends:
kann in den beruf fenstern nicht mehr die menus öffnen bzw zeigt mir nichts an.

hab folgende fehler:

2008/10/27 23:09:44-2536-x1]: Interface\FrameXML\UIDropDownMenu.lua:834: attempt to index local 'frame' (a nil value):
BLASCrafter-0.5.0\BLASCrafter.lua:98: in function <Interface\AddOns\BLASCrafter\BLASCrafter.lua:93>
BLASCrafter-0.5.0\BLASCrafter.lua:124: in function `BLASCCrafterSlotDropDown_OnLoad'
<string>:"*:OnLoad":1: in function <[string "*:OnLoad"]:1>

Interface\FrameXML\UIDropDownMenu.lua:809: attempt to index local 'frame' (a number value):
BLASCrafter-0.5.0\BLASCrafter.lua:167: in function `BLASCCrafterSkillDropDown_OnLoad'
<string>:"*:OnLoad":1: in function <[string "*:OnLoad"]:1>

BLASCrafter-0.5.0\BLASCrafter.lua:431: attempt to call method 'SetTextColor' (a nil value)
BLASCrafter-0.5.0\BLASCrafter.lua:86: in function `BLASCCrafter_OnShow'
<string>:"*:OnShow":1: in function <[string "*:OnShow"]:1>
<in C code>: in function `Show'
Interface\FrameXML\UIParent.lua:1417: in function `SetUIPanel':
Interface\FrameXML\UIParent.lua:1262: in function `ShowUIPanel':
Interface\FrameXML\UIParent.lua:1155: in function <Interface\FrameXML\UIParent.lua:1151>:
<in C code>: in function `SetAttribute'
Interface\FrameXML\UIParent.lua:1766: in function `ShowUIPanel':
BLASCrafter-0.5.0\BLASCrafter.lua:182: in function `value'
Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:3212: in function <Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:3144>:
<in C code>: in function `ChatEdit_ParseText'
Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:2911: in function `ChatEdit_SendText':
Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:2056: in function <Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:2049>:
<in C code>: in function `UseAction'
Interface\FrameXML\SecureTemplates.lua:259: in function `SecureActionButton_OnClick':
<string>:"*:OnClick":1: in function <[string "*:OnClick"]:1>

BLASCrafter-0.5.0\BLASCrafter.lua:431: attempt to call method 'SetTextColor' (a nil value)
BLASCrafter-0.5.0\BLASCrafter.lua:161: in function `func'
Interface\FrameXML\UIDropDownMenu.lua:568: in function `UIDropDownMenuButton_OnClick':

BLASCrafter-0.5.0\BLASCrafter.lua:118: in function `func'
Interface\FrameXML\UIDropDownMenu.lua:568: in function `UIDropDownMenuButton_OnClick':

denke mal das das die probs sind die ich bis jetzt habe.

Ich denke das liegt am Patch.. Der BlascCrafter ist nicht mit diesem Kompatibel.
Einfach unter Addons Deaktivieren und gut ist

*lach

Ich will ihn aber wieder haben =)

Ich denke/hoffe das wird schnell gefixed?

Ja kein Ding. Fix, Überarbeitung.... Hauptsache das Meisterstück tut wieder.
Danke im Voraus =)

BTW zur Überarbeitung: Mich hat eine Sache ganz gewalltig gestört: Es fehlt eine Suchfunktion (Gerne auch Berufeübergreifend).
Ich stelle mir ne kleine Leerzeile vor wie bei den Berufefenstern von Blizz.
Schön wäre auch, wenn man nach Mats suchen könnte und die Rezepte angezeigt würden, die diese als Mats nutzen.

Kurz und bündig: Eine Suchfunktion integrieren, die wie die Suchfunktion von Blizz in den Berufefenstern funktioniert.

Ach ja, schön wäre auch, wenn man das Fenster mittels am Frame ziehen vergößern könnte. Ich mag diese kleinen Standardfensterchen nicht =)

Der
Vince

Wenn ich das früher eingab konnte ich alles mögliche aller berufe sehen.
zB welche mats brauche ich um Armschienen ... zu verzaubern - geht nimmer. Fenster geht zwar auf, steht aber nix drin...

Kann man das irgendwie fixen? wäre dankbar für tips

jop same shit here wer ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit noch in überarbeitung
smile.gif

Kommt einiges neues dazu und wird auch noch weniger Performance brauchen als noch vor kurzem.

Hallo zusammen!

Hab heute mal in meine Rezeptliste geschaut hier auf dem Buffed Profil von mir,w eil mich jmand fragte ob ich das hätte als ich net WoW online war. Ich großkotzig: Ja klar, hab ich. Und In Game die große Enttäuschung: Ich hab die gar nicht. Außerdem werden angebliche Bosskills angezeigt, obwohl ich noch nie in der Ini war.
blush.gif

Bin ein Wenig verwirrt. Liegts am neuen BLASC update? Sind da noch ein paar kleine Bugs, die sich eingeschlichen haben?

Soweit ich weiss haben sich die IDs von einigen gegenständen und Bossen geändert, so dass es da zu Schwierigkeiten kommen kann.

Ja, aber was bringt das dann, wenn es erst dann geupdated wird, wenn der nächste Patch vor der Tür steht und es danach wieder nicht funktioniert?

Zurück