BlasCrafter Die Gelben Seiten

Der Blascrafter ist veraltet. Derzeit gibt es weder das Addon noch Daten dafür. Deaktiviere bitte dieses Addon.

/wink maladin

Mit /blascrafter oeffnet sich ingame ein fenster zur Suche von Spielern, die bestimmte Rezepte beherrschen.
Dieses Fenster bleibt bei mir leider leer, trotz aktueller version und regelmaessigem update.

das gleiche problem habe ich leider auch. weiß da jemand ne lösung?
sad.gif

suche doch ab und an so einiges,aber ist dann schon blöd wenn es leider nicht klappt.

Hättest Du nur knapp 10% der Antworten hier gelesen, wüsstest Du, dass es derzeit keine aktuelle bzw. funktionierende Version des BlasCrafters gibt....

Date: 2008-12-14 15:46:05
ID: 1
Error occured in: Global
Count: 1
attempt to index local 'frame' (a nil value)
Debug:
[C]: ?
..\FrameXML\UIDropDownMenu.lua:834: UIDropDownMenu_SetText()
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:98:
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:93
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:124: BLASCCrafterSlotDropDown_OnLoad()
[string "*:OnLoad"]:1:
[string "*:OnLoad"]:1
AddOns:
Swatter, v3.1.9 (<%codename%>)
ACP, v3.0.0
Aloft, v2.1.2
Atlas, v1.13.0
AtlasBattlegrounds, v1.13.0
AtlasDungeonLocs, v1.13.0
AtlasOutdoorRaids, v1.13.0
AtlasTransportation, v1.13.0
AtlasLoot, v5.02.03
AtlasLootFu, v1.2
Bagnon, v1.6.8
BagnonForever, v1.1.1
BagnonTooltips, v
Bartender4, v4.2.1
BLASCProfiler, v2.9.0
BLASCrafter, v0.5.0
ButtonFacade, v0.1Alpha
FuBar, v
(ck=195)

Das steht, ich soll per copy / paste den bug melden. Ich hoff ich bin hier richtig

oh Leute mach hine ich werde noch ganz bescheuert ohne Blacrafter ständig drück ich die Taste und denke mir ja geht ja noch nicht und es passiert mir immer wieder
rolleyes.gif

Naja, ich mag keinen Druck erzeugen wollen (was ja nur bei Menschen geht, die sich unter Druck setzten lassen), aber langsam leide auch ich unter Entzugserscheinungen - und die Fragen, vieler Leute, nach Mats für bestimmte Dinge (Verzauberungen, Items, etc...) nimmt in den Chat's merklich zu.

Gibt es schon eine Aussicht, ob es dieses Jahr noch etwas mit einer aktualisierten Version des BLASCCrafters wird? - Dieses Addon ist ja sowas von hilfreich gewesen..

Es ist wie mit dem Handy: (fast) jeder hat eines, und wenn es morgen nicht mehr geht, weil alle Sateliten vom Himmel fallen, würde glatt die Welt untergehen *lol*. - Für einige jedenfalls...
wink.gif

MfG

Bis jetzt funktioniert er immer noch nicht schon 3 mal neu installiert etc...... ich hoff buffed braucht nicht mehr lange !

Bis jetzt funktioniert er immer noch nicht schon 3 mal neu installiert etc...... ich hoff buffed braucht nicht mehr lange !

Ich denke, dass es, falls er noch fertiggestellt wird, bestimmt irgendwo hier zu lesen sein wird ^^

und? schon mal bei der Entwicklerfirma angefragt ob die mal wieder was an diesem Projekt arbeiten wollten?
wink.gif

Huhu zusammen würde gern mal wissen wann der Crafter wieder funkt... ???!!

Unabhängig davon ob nun wer dran arbeitet oder nicht könntet ihr ja wenigstens mal so gescheit sein und den BLASC2.5 in der Downloads Sektion als nicht (vollständig) WotLtK kompatibel markieren.
Die lange "Updatezeit" liegt sicher daran dass man sich noch immer nicht einig geworden ist wie man den so beliebten und dadurch erheblich Traffic verursachenden BLASCrafter der Community als "Premium User Tool" (natürlich gegen Abogebühr) verkaufen soll.

Die lange "Updatezeit" liegt sicher daran dass man sich noch immer nicht einig geworden ist wie man den so beliebten und dadurch erheblich Traffic verursachenden BLASCrafter der Community als "Premium User Tool" (natürlich gegen Abogebühr) verkaufen soll.

Ich tippe weiterhin darauf, dass Computec Probleme hat. Die PC-Action (also auch Computec) hat 2 wichtige Redakteure gefeuert, hier gehts immer langsamer voran...

Ich hoffe ja mal, dass es nicht so ist aber ich rechne eher mit dem schlimmsten...

Ich hoffe ja mal, dass es nicht so ist aber ich rechne eher mit dem schlimmsten...

Es ist nicht so, keine Sorge.
Aber das Dev Team ist gleichgroß geblieben obwohl mehr Projekte dazukamen, somit verteilt sich die vorhandene Zeit auf mehr Dinge und somit dauern manche Dinge etwas länger.

Aber es wird weiterhin dran gearbeitet, da könnt ihr euch sicher sein.

Ich sehe Agrimors Statment wurde widersprochen... meinem nicht.

Nun weiss ich natürlich nicht worin all die Projekte bestehen an denen ihr arbeitet und kann mir daher kein Urteil darüber erlauben. Aber vielleicht stellt ihr hier mal einige eurer Projekte vor, welche ihr am wichtigsten findet, und lasst die Community entscheiden welchem der Projekte die größte Priorität eingeräumt werden sollte.
Denn wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert dann ist es um so schneller fertig und um so eher kann das Nächste in Angriff genommen werden.

Was eben etwas... mhhh sagen wir mal unschön für uns ist, ist dass man so garkeinen Überblick hat von was für einem Zeitfenster wir reden wenn davon gesprochen wird [ich zitiere]: "Aber es wird weiterhin dran gearbeitet, da könnt ihr euch sicher sein."
Also wie Zeitintensiv sind die mehr dazugekommenen Projekte und wieviel von dieser, den Projekten zur Verfügung stehenden Zeit, bekommt die BLASCrafter-Weiterentwicklung ab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt ist das laue vertrösten einfach nur lächerlich, ich bin nicht mehr bereit länger auf eine seit nun fast einem jahr überfällige aktualisierung zu warten.
ich werde mein blasc nun komplett deinstallieren und rate jedem das auch so zutun. wer nix gibt bekommt nix! ganz einfach.

nochdazu werde ich mir gern die mühe machen und ein mögliches ersatzaddon hier überall im forum zu posten, sollte ich eins finden.

Gnomish Yellow Pages hat potential, schauts euch auf curse mal an.

ehrlich gesagt ist das laue vertrösten einfach nur lächerlich, ich bin nicht mehr bereit länger auf eine seit nun fast einem jahr überfällige aktualisierung zu warten.
ich werde mein blasc nun komplett deinstallieren und rate jedem das auch so zutun. wer nix gibt bekommt nix! ganz einfach.

nochdazu werde ich mir gern die mühe machen und ein mögliches ersatzaddon hier überall im forum zu posten, sollte ich eins finden.

Das Teil ist ja echt mal ein kleiner Ersatz.

Vielen Dank

Habs auch mal installiert und werde prüfen ob man damit was anfangen kann. Wenn das gut funzt, braucht man Blasc gar nicht mehr, da der CurseClient ja mittlerweile recht brauchbar ist.

Zurück