BlasCrafter Die Gelben Seiten

Ich denke ein "When It´s Done" ist hier angepasst =D

Go Go Buffed, ihr könnt das, gebt ma schub Rakete *g* Giev Crafter Plx Gieeev Gieeev! /Random 100

naja hab meinen blasc auch erstmal abgeschalten. hängt den pc eh immer für 5 sec auf wenn er nen upload macht.
sag bescheid wenn der crafter wieder geht.

Jo, nächst Jahr oder so, die Blogs von den Chars gehen ja auch scho seit Wochen nicht mehr. Da fragt man sich was die Leutz von buffed den ganzen Tag machen. Andere umfangreichere AddOns sind längst auf dem neuesten Stand...
Die Signaturen sind a scho seit Jahren die selben...

das der crafter immernochnicht aktualisiert wurde nervt gewaltig, nichtmal die toc datei wurde seid dem bc raidnerf patch editiert..
kennt einer ne gute alternative?

Leider nicht.
angry.gif

Hi

Also was ich nicht verstehe warum beschweren sich alle nur das der Blasccrafter net geht ??
Das ist ein KOSTELOSE und ein verdammt gutes Addon.

Wenn ihr wollt das es schneller geht dann hört auf hier rum zu jammern und lasst ihnen ZEIT.

Ich möchte hier meinen Unmut über Blasc kundtun.
Seit BC hat es das entwicklerteam nicht geschafft eine aktuelle funktionierende version des Blasccrafters herauszubringen und die lies mich zu dem entschluss kommen dass buffed von einer besten community seiten zu einer der schlechtesten wurde weil hier einfach NIX aktuell ist da geht man lieber auf curse gaming. das is zwar englisch aber wer braucht deutsche inhalte wenn sie scheiße sind

Warum bist du dann noch da ?? Das Buffed Team macht eine Super Arbeit

weil wir buffed daten geben und dafür sozusagen, zumindest mache ich es so nur den crafter nutzen will.

sprich ein tauschgeschäft.

sicher isses kostenlos. meine daten auch.

klar wenn nur wir paar den blasc client ausmachn stört das keinen , mich aber auch net.
eure questhilfen etc werden auch kaum noch genutzt seit es mobmap und cartograper gibt.

im endeffekt fragt man sich was tut der blasc client für einen selber?
wozu braucht man ihn wenn nicht für das crafttool?

wenn mir dafür jemand nen argument bringen kann bin ich der letze der seinem unmut hier auslässt.

Hi

Also was ich nicht verstehe warum beschweren sich alle nur das der Blasccrafter net geht ??
Das ist ein KOSTELOSE und ein verdammt gutes Addon.

Wenn ihr wollt das es schneller geht dann hört auf hier rum zu jammern und lasst ihnen ZEIT.

Wieviel Zeit denn noch? Sie hatten die ganze Beta über Zeit das AddOn anzupassen, und nun auch schon 3 Wochen seit Release fast. So schwer kann das doch net sein, stattdessen posten sie lieber dumme Quiz über Geißel die niemanden interessieren. Andere Programmierer haben ihre AddOns, die auch KOSTENLOS sind, längst aktualisiert, und einige sind weitaus komplexer als Blascrafter.

Zumal iss die neuen Datenbank auch für den Popo, zumindest in Sachen Quests, die Vorquests und die Nachfolge-Quests werden nicht mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ok wenn ihr es alle besser könnt macht es doch besser.

Ich glaube nicht das sie auf unser Daten angewissen sind immerhin haben Sie selber in der Beta mit gespielt und haben da auch schon extrem viel gesammelt. Und bis der Crafter geht suche ich mir einen Beruf der Full skill hat und schau mir duch was er kann und wenn ich was schönes finde lass ich es mir Bauen.

Gruss

Du argumentierst wie ein kleines Kind.

wir wollten lediglich wissen was los ist und woran es klemmt.
und vorgeschlagen zu helfen habe ich auch also wieso regst du dich auf?

/push und so ne das Addon WotLK is schon seit knappen 3Wochen erschienen -.-

MfG:Gastro

Also das der Blascrafter Ingame super ist, wissen die meisten die ihn immer benutzt haben.
Aber Leute!!!!!!! Dies ist ein kostenloses Tool wofür Ihr nichts bezahlen müsst. Deshalb verstehe ich nicht das hier so viel gemeckert wird. Stellt Euch doch mal hin und Programmiert sowas und verschenkt es kostenlos an alle Welt.
Dann kommt ein Update und es funktioniert nicht mehr. Also meckert die ganze Welt auf euch. Mh ich weiß nicht ob das dann noch so hochmitivierend ist?
Buffed könnte es auch als kostenpflichtiges Teil vertreiben, am besten ebenfalls Monatliche Gebühren.
Also übt euch in Gedult. Ich denke wir können in kürze ein weiteres Update erwarten und bringen dann auch mal unsere Anerkennung zum vorschein.

Buffed hat mit diesem Teil was geniales Erfunden. Und was immer noch immer noch unbezahlbar ist, es ist KOSTENLOS.

In dem Sinne........

Bei mir steht bei jedem meiner Charaktere die komplette Rezeptliste. Wär fein wenn mal eine Antwort zu dem Problem kommt, denn so kann man sich den Crafter gerade sparen.

Gruß
Vucko

Der BLASCrafter ist noch in Arbeit. Mit Patch 3.0.X wurden einige Funktionen aus dem LUA-Scripting entfernt, die der BLASCrafter nutzt. Ich kann noch nicht genau sagen, wann das Add-on wieder aktiv ist - aber wir arbeiten daran. Außerdem wird die Rezeptliste dann aktualisiert - vielleicht(!!!) hat das Add-on dann auch eine Suchfunktion nach Rezepten.

Der BLASCrafter ist noch in Arbeit. Mit Patch 3.0.X wurden einige Funktionen aus dem LUA-Scripting entfernt, die der BLASCrafter nutzt. Ich kann noch nicht genau sagen, wann das Add-on wieder aktiv ist - aber wir arbeiten daran. Außerdem wird die Rezeptliste dann aktualisiert - vielleicht(!!!) hat das Add-on dann auch eine Suchfunktion nach Rezepten.
na das klingt doch schon mal vielversprechend
smile.gif

Das ist doch mal eine Aussage. Auch wenn ich hoffe, dass ihr es damit nicht wie die Macher des nächsten DukeNukem-Teils handhabt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Kurzen kommen immer Fehlermeldungen beim Starten von World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Date: 2008-12-11 23:31:15
ID: 1
Error occured in: Global
Count: 1
attempt to index local 'frame' (a nil value)
Debug:
[C]: ?
..\FrameXML\UIDropDownMenu.lua:834: UIDropDownMenu_SetText()
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:98:
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:93
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:124: BLASCCrafterSlotDropDown_OnLoad()
[string "*:OnLoad"]:1:
[string "*:OnLoad"]:1
AddOns:
Swatter, v3.1.9 (<%codename%>)
Ace3, v
Atlas, v1.13.0
AtlasBattlegrounds, v1.13.0
AtlasDungeonLocs, v1.13.0
AtlasOutdoorRaids, v1.13.0
AtlasTransportation, v1.13.0
BLASCProfiler, v2.9.0
BLASCrafter, v0.5.0
Titan, v4.1.3.30000 (Revision 80)
(ck=104)

und

Date: 2008-12-11 23:31:15
ID: 2
Error occured in: Global
Count: 1
attempt to index local 'frame' (a number value)
Debug:
[C]: ?
..\FrameXML\UIDropDownMenu.lua:809: UIDropDownMenu_SetWidth()
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:167: BLASCCrafterSkillDropDown_OnLoad()
[string "*:OnLoad"]:1:
[string "*:OnLoad"]:1
AddOns:
Swatter, v3.1.9 (<%codename%>)
Ace3, v
Atlas, v1.13.0
AtlasBattlegrounds, v1.13.0
AtlasDungeonLocs, v1.13.0
AtlasOutdoorRaids, v1.13.0
AtlasTransportation, v1.13.0
BLASCProfiler, v2.9.0
BLASCrafter, v0.5.0