BlasCrafter Die Gelben Seiten

Ich hätte da noch einen Vorschlag.
Da ich vermutlich nicht der einzige bin der die FUBAR benutzt könntet Ihr den den Blascrafter so adabtieren das er sich in die Fubar einbinden lässt.
Oder vieleicht geht das ja schon und ich bin nur nicht Wiff genug dazu.

Hallo zusammen,

bei mir wird ein Beruf angezeigt denn ich gar nicht gelernt habe bzw. ausübe.
Bitte schaut euch des mal an.

Außerdem ist die Anzahl von meinen Bosskills nicht ok - hab tdm hero sicher nicht 23mal gemacht. (Glaub 4 oder 5 mal)
Das gleiche mit BT - war diese Woche das erste mal drinnen und hab 2 Bosse gelegt - jetzt steht da das ich die Bosse 15 bzw. 16 mal gelegt habe!!!!?????

MH das gleiche !!

Liebes Buffed Team könnt ihr euch des mal anschaun und in Ordnung bringen.
Oder wäre es einmal möglich von euch eine Antwort zu bekommen wieso, weshalb, wann,.....des in Ordnung gebracht wird.

lg

joe

Ok das mit dem Blascrafter ingame währe den geklärt, aber ich hab immer noch das problem das meine Charaktere auf meiner "My buffed seite" nicht angezeigt werden, ich warte schon nen knapen Monat darauf.
Wollt jetz kein extra thread aufmachen, deswegen hab ich mich ma hier mit eingeklingt.
Woran kann es liegen?

PLZ HELP MEE ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir nu das selbe: Sethekhallen 10 Mal? Ich war erst 2 Mal drin, und nur einmal haben wir den Boss gelegt. (Guter Rat an alle Eltern von kleinen Kindern: Kakao im Bett is keine gute Idee)

Ebenso die Krypta, in der wir einmal waren. Und Düsterbruch, da haben wirs noch nie hin geschafft.

Irgendwas läuft zur Zeit fürchtbar schief! Und Verzaubern hab ich auch net neu gelernt. Bin immer noch Alchi mit meinem Main.
dunno.gif

Ich hab auch das Problem dass der Blascrafter ingame nicht läuft. Fenster öffnet sich, dann kommt eine Fehlermeldung und das Fenster bleibt leer.

attempt to call method 'SetTextColor' (a nil value)

Bitte um Hilfe
Paga

Ich hab auch das Problem dass der Blascrafter ingame nicht läuft. Fenster öffnet sich, dann kommt eine Fehlermeldung und das Fenster bleibt leer.

attempt to call method 'SetTextColor' (a nil value)

Bitte um Hilfe
Paga

Hilfe steht ja bisschen weiter oben - etwas warten und überraschen lassen. Untern Weihnachtsbaum is dann wieder n blascrafter der Jingle bells spielt beim öffnen...

Mit /blascrafter oeffnet sich ingame ein fenster zur Suche von Spielern, die bestimmte Rezepte beherrschen.
Dieses Fenster bleibt bei mir leider leer, trotz aktueller version und regelmaessigem update.

gibts hier was neues könnte den crafter wieder gebrauchen?!

dito.

Der Blasc Crafter Ingame ist einfach verdammt gut.
Kann man ingame stöbern was die andren Berufe so können.
Wenn man was gebaut habe will kann man sofort gucken welche Mats man besorgen muss.

Würde mir sehr wünschen das der Blasc crafter gleich wieder mal funktioniert!
clap.gif

Jo, bissi mehr Feedback seitens buffed wäre dazu mal sehr angebracht. Wann kann man mal mit 'nem Update rechnen?

Das dauert mal wieder ^^
Der geht ja schon ewig nimmer, also bitte sagt mal einen Termin oder so, dann kann man sich wenigstens drauf freuen
wink.gif

*ungeduldigmitdenfüssenklopf*

sagt doch wenigstens wo das prob ist es wieder lauffähig zu machen? gibts überhaubt ne chance es sehr zeitnah wieder benutzen zu können? weil dann kann ich das blasc tool auch deinstallieren habs nur dafür drauf...

sagt doch wenigstens wo das prob ist es wieder lauffähig zu machen?
Das Problem ist die Zeit
wink.gif
Zu viel zu machen für zu wenig Leute somit rücken einige Dinge erstmal in den Hintergrund, wodurch wir auch zu deiner zweiten frage kommen.
gibts überhaubt ne chance es sehr zeitnah wieder benutzen zu können?
Aber sicher das, es dauert halt nur etwas länger als geplant. Im übrigen macht der Blasc profiler mehr als nur den BlascCrafter mit Daten zu versorgen, denn mit dem BlascProfiler helft ihr auch die Datenbank was Gegenstände Quests und Drops angeht zu befüllen um sie dadurch noch genauer zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Ocian

naja es gibt doch viele leute in der buffed com evtl ist jemand fähig und interesiert das tool auf die neue wow version zu aktualiserien?

ich bekomm keine daten ..... dann bekommt ihr eben auch keine von mir
wink.gif

*blasc-abschalt*

naja es gibt doch viele leute in der buffed com evtl ist jemand fähig und interesiert das tool auf die neue wow version zu aktualiserien?

Ich habe mir das Blascrafter-Addon an version 3.0.3 angepasst, ging mit relativ wenig Änderungen.
Das Problem ist aber, dass beim Start von WoW der Blasc jeweils eine aktuelle version des Datenfiles mit den Spielerdaten vom buffed-server ladet und dieses File ist bei mir jetzt immer leer.
crying.gif

Ich vermute, dass die neu Datenbankstruktur bei Buffed serverseitig ein neues Interface zum Blasc erfordert und da wird wohl noch dran gearbeitet.
dunno.gif

Ausserdem ist die Rezept-Liste mit den Tooltips vom Blascrafter-Addon veraltet, die braucht auch ein Update. Und diese Liste ist recht lang.
rolleyes.gif

Ich möchte hier meinen Unmut über Blasc kundtun.
Seit BC hat es das entwicklerteam nicht geschafft eine aktuelle funktionierende version des Blasccrafters herauszubringen und die lies mich zu dem entschluss kommen dass buffed von einer besten community seiten zu einer der schlechtesten wurde weil hier einfach NIX aktuell ist da geht man lieber auf curse gaming. das is zwar englisch aber wer braucht deutsche inhalte wenn sie scheiße sind

Hi,

Kann jemand bestätigen das die Ingame Funktion vom Blascrafter nicht funktioniert ?

Was Blasc angeht, stimme ich Dir voll und ganz zu.

Zurück