Blascrafter

Sofie

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

kann sein, dass es dazu schon irgendwo einen Tread gibt, allerdings hab ich nichts genaues gefunden.

Ich wollte eigentlich nur wissen, da ja die Aktualisierung der Addons über Blasc nicht geht und noch nichts genaues klar ist, wie es damit weitergeht, ob dann der Blascrafter auch auf Eis liegt oder ob angedacht ist, diesen dann passend weiter zu führen?

Die Aktualisierung der Addons kann man ja auch über den Curse Client ohne Probleme machen, aber der Blascrafter war echt immer sehr praktisch und ich denke, da steh ich nicht allein da, wenn ich sag, dass ich hoffe, dass er bald wieder aktuell ist. Fehlen ja aktuell gar nicht so viele Sachen
wink.gif
(Hoff ich zumindest, ich weiß es halt nur von meinem Char ^^).

Vielleicht hab aber auch nur ich das Problem, dass es mir aktuell Rezepte z.B. Heilerstoffhandschuhe aus Sunwell nicht anzeigt, dann wäre es nett, wenn mir jemand schreiben könnte, wie ich das Problem behebe.

Danke im voraus und Grüßle

Der BLASCrafter wird nicht auf Eis gelegt - in WoW hat sich ein bisschen was geändert, der Crafter benötigt dann neue Rezepte und einige Scripte müssen dafür von uns angepasst werden. :-)

Mein blasccrafter funktioniert überhauptnicht mehr wann kommt die anpassung raus...

danke für die hilfe...

Der BLASCrafter wird nicht auf Eis gelegt - in WoW hat sich ein bisschen was geändert, der Crafter benötigt dann neue Rezepte und einige Scripte müssen dafür von uns angepasst werden. :-)

Mein blasccrafter funktioniert überhauptnicht mehr wann kommt die anpassung raus...

danke für die hilfe...

Wie im Post über dir und jetzt hier im oberen Quote zu lesen ist, wird daran gearbeitet und wann die Anpassung raus kommt ist unklar (ist in einigen anderen Treads zu lesen).
Gut Ding will Weile haben kann ich dazu nur sagen, schließlich hat das Buffed-Team noch was anderes zu tun ^^

Wobei ich glaub, dass es einige so geht wie mir, einfach hoffen, dass es nicht mehr lange dauert und dann am besten die Aktualisierung der Addons raus genommen wurde, da es ja eh nimmer geht
wink.gif

Zurück