Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

Habe es gestern Nacht noch geschafft durch zu kommen, auch wenn man dafür den ganzen Tag gebraucht hat. Aber schon der erste Blick ins Game hat die Wartezeit entschädigt. Ich kann euch nur sagen das es sich lohnt zu warten, und ich denke das auch jeder der einen Beta Key hat das Spiel noch betreten kann
smile.gif
 
Hey wenn ihr gestern fehler 414 bekommen habt bei der registry, don´t panic! mail kommt, ich hatte sie heute früh gleich 3 mal ^^ Aber mehr als mail bekommen und bestätigen geht halt nit, naja was solls abwarten und so irgendwann funzt bestimmt wieder
smile.gif
Stress schieben bringts halt gar nicht
smile.gif
 
was glaube so einige "optimisten" hier verkennen ist, dass wir hier NICHT von einer kleinen firma reden wie Funcom oder Codemasters... wir reden nicht von einem kleinen Familienunternehmensartigen Programmierschuppen wie Flakship die EA nur als Publisher haben

NEIN!!!!

EA Mystic bzw. heute ja wieder Mystic Entertainment ist 100% Electronic Arts die immerhin über 10 Jahre grösste Videospieleschmiede die existierte (nun nr2 nach Activision/Blizzard)...

EA muss klar sein das warhammer online ihr toptitel ist, der der einzige darstellt der sie wirklich aus den Roten Zahlen bringen kann... es KANN also für EA nicht um 50/60/100.000 Dollar mehr oder weniger gehen um hier die besten Spezialisten der Welt am Sonntag zum Start der Beta anzuwerben... der denn Imageschaden den EA ohnehin schon hat wird dadurch nurnoch grösser

ALSO BITTE... ich habe für solch ein gigantisches Imperium einer Spieleschmiede nunmal KEIN Verständnis das hier gespart wird
angry.gif



... Man könnte ihnen nun (und ich tue es) Absicht unterstellen, dass sie einen Hype erzeugen wollten indem sie behaupten der Andrang sein "unerwartet" gross gewesen... was einfach nicht stimmt
angry.gif


genauso sich hinzustellen und zu behaupte 5 Deutsche Server für jeweils 5000 Spieler würden für den Deutschsprachigen Raum ausreichen... gehts noch?

25.000 Deutsche Spieler zu Release ist jawohl nen schlechter Scherz... das deckt nichtmal die Vorbestellerzahlen
hmmm.gif



FAZIT: wenn ihr mich fragt wird hier ganz bewusst ausgereizt wie verständnisvoll die masse an spielern ist ... also regt euch mehr auf ... was hier geschrieben steht ist noch viel zu harmlos
 
FAZIT: wenn ihr mich fragt wird hier ganz bewusst ausgereizt wie verständnisvoll die masse an spielern ist ... also regt euch mehr auf ... was hier geschrieben steht ist noch viel zu harmlos

Hier sich aufzuregen bringt nada da Mythic und Goa hier wohl kaum lesen werden!

Hier sich mit dem eröffnen 1001 sinnfreifreds aufzuregen stresst nur die Mods und nervt die Leute tierisch die das Buhhuhu von euch QQlern nimmer lesen können ohne kotzen zu müssen!

Du bist unzufrieden? Schreib ne mail an mythic/goa! Goa geht dir auf den sack? order dir ne US version von WAR und fang auf nem US server an! oder geh einfach mal an die frische luft und schrei nen baum an!
Ist ja ned so das man es ned verstehen würde das leute seltsam werden wenn sie stunden stumpf auf nen Bildschirm schaun und dabei kreischen "last mich rein !so last mich doch rein!ich will spielen !last mich endlich rein!" aber ihr nervt einfach ! *augenroll*

ps noch mal du willst jammer? MACHS IN NEM FORUM WO MYTHIC UND/ODER GOA AUCH LESEN !
 
genauso sich hinzustellen und zu behaupte 5 Deutsche Server für jeweils 5000 Spieler würden für den Deutschsprachigen Raum ausreichen... gehts noch?

25.000 Deutsche Spieler zu Release ist jawohl nen schlechter Scherz... das deckt nichtmal die Vorbestellerzahlen
hmmm.gif
Hier bin ich ganz Deiner Meinung ... ich mag mich mit den Zahlen zwar irren, da ich sie jetzt nicht nachgesehen habe, aber wenn ich mich nicht allzusehr irre haben wir doch:

- 75000 vom EA Store
- 55000 CE open Beta keys
- 50000 von Multiplay
- 4600 von buffed.de
- 1600 von onlinewelten
- 1600 von W.A.R.-Welten
- 300 von Allvarar.com
- 100 von gamona.de
--------------------------------
= 188200 keys insgesammt ...
+ die aus der "normalen" Pre Order Box, den Testern aus der closed Beta und denen die ich vergessen habe.
Also dürten es zum Schluß ca. 200000 Keys sein, die grade in Umlauf sind!

Da kann mir keiner mehr erzählen, daß GOA auf den Ansturm nicht vorbereitet war wenn sie im Augenblick nur 25000 Plätze auf den Servern haben. Wobei ich der Meinung bin via livestrteam gestern die Info gehört zu haben, daß nur jeweils 500 Plätze pro Fraktion und Server im Augenblick möglich sind. Was uns, wenn die Info richtig ist nur zu einem Punkt bringt ... 5000 Plätze zu 200000 Spielern = große Verarschung von Seiten GOA & daraus resultierendes CHAOS!
Ich für meinen Teil bin mal sehr gespannt wie es weiter geht ...
Euch allen noch einen schönen Tag!
victory.gif
 
was glaube so einige "optimisten" hier verkennen ist, dass wir hier NICHT von einer kleinen firma reden wie Funcom oder Codemasters... wir reden nicht von einem kleinen Familienunternehmensartigen Programmierschuppen wie Flakship die EA nur als Publisher haben

NEIN!!!!

EA Mystic bzw. heute ja wieder Mystic Entertainment ist 100% Electronic Arts die immerhin über 10 Jahre grösste Videospieleschmiede die existierte (nun nr2 nach Activision/Blizzard)...

EA muss klar sein das warhammer online ihr toptitel ist, der der einzige darstellt der sie wirklich aus den Roten Zahlen bringen kann... es KANN also für EA nicht um 50/60/100.000 Dollar mehr oder weniger gehen um hier die besten Spezialisten der Welt am Sonntag zum Start der Beta anzuwerben... der denn Imageschaden den EA ohnehin schon hat wird dadurch nurnoch grösser

ALSO BITTE... ich habe für solch ein gigantisches Imperium einer Spieleschmiede nunmal KEIN Verständnis das hier gespart wird
angry.gif



... Man könnte ihnen nun (und ich tue es) Absicht unterstellen, dass sie einen Hype erzeugen wollten indem sie behaupten der Andrang sein "unerwartet" gross gewesen... was einfach nicht stimmt
angry.gif


genauso sich hinzustellen und zu behaupte 5 Deutsche Server für jeweils 5000 Spieler würden für den Deutschsprachigen Raum ausreichen... gehts noch?

25.000 Deutsche Spieler zu Release ist jawohl nen schlechter Scherz... das deckt nichtmal die Vorbestellerzahlen
hmmm.gif



FAZIT: wenn ihr mich fragt wird hier ganz bewusst ausgereizt wie verständnisvoll die masse an spielern ist ... also regt euch mehr auf ... was hier geschrieben steht ist noch viel zu harmlos
dir ist schon klar das GOA und nicht EA für die serververwaltung und die EU website veranwortlich ist oder ?
 
Hier sich aufzuregen bringt nada da ...
Das ist objektiv falsch
smile.gif


Du solltest einfach Deine Psychologie Kurse mal wieder auffrischen dann wüßtest Du daß der alte Spruch "geteiltes Leid ist halbes Leid" sehr wohl bis heute gültig ist.

Die Tatsache daß die enttäuschten Kunden ihrem Leid hier Ausdruck verleihen können, trägt dazu bei daß unzählige Amok-Läufe mit vielleicht tödlichem Ausgang vermieden werden können. Stattdessen wird der Hass auf "die" unfähige Wirtschaft kanalisiert und man erhält Trost und Zuspruch von Leidensgenossen.

Zusammen gefaßt könnte man auch sagen:
Hier meckern hilft leben retten
wink.gif


Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:
Das Problem ist beseitigt und die Server sind wieder verfügbar.


wuuu wenigstens das kriegen sie schnell gefixt ^^
 
Update:

Wir bitten weiterhin um eure Geduld und entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.

Die ist jetzt dann bald erschöpft
victory.gif
 
Serverseitig gab es schon lange keine Probleme mehr. Und wenn, dann wurden die Probleme schnell behoben.

Aufmerksame Leser hätten auch mitbekommen, dass die Server auf 500 pro Seite anfangen, mit einer 1500 Leute Warteschlange versehen sind, und die Kapazitäten in bestimmten Zeitintervallen (ich glaub zweistündlich wars) um 25% erhöht werden. Insofern die Server rund laufen.

Sobald die Server Warteschlangen haben könnt ihr davon ausgehen, dass relativ zügig mehr Platz drauf gemacht wird.
 
Woohoo....es funzt noch nix, wir dürfen wieder....xD


Wie heute früh angekündigt haben wir die Datenbank nun heruntergefahren, um sie neu zu konfigurieren. Im Moment sind wir dabei, die Softwareänderungen abzuschließen, und wir rechnen damit, euch heute Mittag einen neuen Status mitteilen zu können.
 
Die Tatsache daß die enttäuschten Kunden ihrem Leid hier Ausdruck verleihen können, trägt dazu bei daß unzählige Amok-Läufe mit vielleicht tödlichem Ausgang vermieden werden können. Stattdessen wird der Hass auf "die" unfähige Wirtschaft kanalisiert und man erhält Trost und Zuspruch von Leidensgenossen.

irgendwelche geier die kostenlos nen beta schlüssel abgegriffen haben und nun flüsse weinen weil ihr sonntag angeblich versaut wurde weil sie 6h vorm bildschirm gluckten und auf nen butten klickten und sich nun gegenseitig hochschaukeln, würd ich nun wiederum ned als "kunden die ihr leid klagen" bezeichnen ich würd sie als ...... lassen wir das .
bzw solln sie lieber amok laufen wär doch der 1. schritt zu ner besseren welt *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das hier einige schönredner, mit dem Kopf ständig auf den Schreibtisch hauen und sich dabei Beulen holen auf denen steht "" Alles wird gut ""....???
top.gif
 
irgendwelche geier die kostenlos nen beta schlüssel abgegriffen haben und nun flüsse weinen weil ihr sonntag angeblich versaut wurde weil sie 6h vorm bildschirm gluckten und auf nen butten klickten und sich nun gegenseitig hochschaukeln, würd ich nun wiederum ned als "kunden die ihr leid klagen" bezeichnen ich würd sie als ...... lassen wir das .
bzw solln sie lieber amok laufen wär doch der 1. schritt zu ner besseren welt *g*


Fullsign
wink.gif
Die Beta ist eine Zugabe für die afaik KEINER bezahlt hat... wenn sich einer extra ne CE oder ne PO Box bei Ebay gekauft hat NUR damit er in die Open Beta kann und 3 Tage früher spielen darf, ist sowieso nicht ganz zurechnungsfähig meiner Meinung nach...
 
dir ist schon klar das GOA und nicht EA für die serververwaltung und die EU website veranwortlich ist oder ?

du hast es nicht verstanden oder? bei spielen wie Anno oder Hellgate London war EA "nur" der Publisher... also der der die CD's Pressung bezahlt, bissel werbung macht und alles was vertrieb angeht leitet

bei Warhammer/GOA/Mystic ist das NICHT so... diese firmen gehören 100% zu EA... sie nur ihren Eigennamen aus dem Grund behalten weil EA sich seines miesen Images bewusst ist und befürchtet die Fans von Mystic/GOA zu verlieren wenn sie ihr Logo allzugross auf die Packung kleben


BEI Zweifeln bitte nochmal unter den Begriffen "Publishing" und "Konzernzugehörigkeit" nachschlagen
sleep.gif
 
Also kommt.... hier wird ja sowas von geflamed das is ja nicht mehr normal .... Hier wird EA mit Funcom verglichen buffed fertig gemacht uvm.

Ich weis ja das ihr ganzen Fanboys übelst auf WAR abgeht und glaubt es sei die erlösung und es läuft alles spitze super reibungslos und noch viele andere tolle adjektive....

Ich war schon bei etlichen Betas dabei und es ging noch nie ohne probs über die Bühne, außer AOC aber lassen wir das
smile.gif


Ich versteh ja das Panik ensteht, wenn ihr nicht die ersten seid die Questen könnnen, aber so denken eben alle Beta Key besitzer (ja auch ihr die schon weihen, er geht nicht etc. bleibt ma ruhig das wird noch ein Fehler sein .. den ich schon bei Tabula Rasa und Hellgate auch schon hatte ... )

Es ist verständlich wenn sich ca. 100.000 leute gleichzeitg einloggen wolln dann ncoh reggen und noch automatsiche emails geschickt werden müssen .. dazu kommt noch das die gameserver laufen solln und nicht zusammenbrechen, weil sonst wieder jeder schreit arghhh!!! was für ein dreck die BETA server sind zusammen gebrochen scheiss WAR.

Fehlt nur noch das über Bugs und lags geschimpft wird, wenn dann die ersten zocken ... Das Spiel wird auch noch 1 - 2 Monate im Ofen bleiben bis es wirklich geniesbar ist, .. zumindest meine Prognose.

Also Leute bleibt ma geschmeidigt und lasst die leute ihre Arbeit machen ... ich sag jetzt mal um 18.00 Uhr wird jeder zocken können .... und wenn net dann halt erst Morgen .. is doch nur ne Beta wo wir WAR helfen solln zum Release noch besser zu werden. Also bitte ich euch auch gleich nicht nur hirnlos zu flamen sondern verbesserungs Vorschläge zu bringen wenn es soweit ist. Ihr werdet am Realese eh 80% eurer Freizeit damit verbringen also nutzt noch eure "Freie Zeit".

Ich hoffe das doch jemand sich diesen Text durchliest und etwas ruhiger und gelassener (vllt. sogar verständnissvoller) wird.

Hochachtungsvoll

euer joox


blaaa es ist eine OPEN beta =)
 
Fullsign
wink.gif
Die Beta ist eine Zugabe für die afaik KEINER bezahlt hat... wenn sich einer extra ne CE oder ne PO Box bei Ebay gekauft hat NUR damit er in die Open Beta kann und 3 Tage früher spielen darf, ist sowieso nicht ganz zurechnungsfähig meiner Meinung nach...
Naja...es gibt da auch noch so Leute wie mich, die bei Amazon CE bestellt haben, dann die Beta-Boc geliefert bekommen haben und dafür 10 EUR latzen mussten.
Nun würde das zwar nachher mit der CE verrechnet, aber im Augenblick bin ich mir gar nicht o sicher ob ich die CE noch haben will uind ob ich dann meine 10 EUR wiedersehe ist doch sehr fraglich.
 
Fullsign
wink.gif
Die Beta ist eine Zugabe für die afaik KEINER bezahlt hat... wenn sich einer extra ne CE oder ne PO Box bei Ebay gekauft hat NUR damit er in die Open Beta kann und 3 Tage früher spielen darf, ist sowieso nicht ganz zurechnungsfähig meiner Meinung nach...

du wärst geschockt ... es gibt menschen die haben geld um sich duzendweise frauen zu kaufen, haben 3 HD beamer und 5 Plasmabildschirme um ihren Billiardtisch im Teller gestellt... ihr eigenes Schwimmbad hat eine 200 Meter Rutsche und ihr eigener Fussballverein hat gerade zum 3. Mal in Folge die Championsleague gewonnen

alle anderen suchen in ihrem Leben nach aussergewöhnlichen nach NEUEM nach berauschenden was nicht mit Geistesvernebelnden Drogen zu tun hat...

und wieder andere oder die gleichen sehnen sich endlich nach einem neuen Computerspiel weil sie es leid sind sich mit Abfall wie Hellgate, AOC dem 100. C&C Teil oder Need for Speed teil 287437812384 abzugeben


Die Marktwirtschaft so lernen wir alle in der Schule funktioniert mit Angebot und Nachfrage... eine Nachfrage die nicht besteht muss öfter angefacht werden... eine Nachfrage die nicht befriedigt werden kann sinkt...

um auf Warhammer zurückzukommen... Hohe Nachfrage ... viel zu niedriges Angebot durch absichtliche verknappung des Angebots

leider wird die Nachfrage nicht sinken...WARUM??? weil keine alternativen dasind ausser eben Warhammer
angry.gif
 
Zurück