Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

Naja...es gibt da auch noch so Leute wie mich, die bei Amazon CE bestellt haben, dann die Beta-Boc geliefert bekommen haben und dafür 10 EUR latzen mussten.
Nun würde das zwar nachher mit der CE verrechnet, aber im Augenblick bin ich mir gar nicht o sicher ob ich die CE noch haben will uind ob ich dann meine 10 EUR wiedersehe ist doch sehr fraglich.

Die Pre Order für die CE ist nur ne Anzahlung für die CE. Die 10 € werden auf den Preis der CE angerechnet. Also gibts die Pre Order umsonst.
 
Die Pre Order für die CE ist nur ne Anzahlung für die CE. Die 10 € werden auf den Preis der CE angerechnet. Also gibts die Pre Order umsonst.

Ganz richtig, die PreOrder Box ist lediglich eine Versicherung dafür das man auf jeden Fall eine Version kriegt (Außer bei Amazon)
Bei anderen Dingen kriegt man auch den Kassenzettel und nen Wisch wo's drauf steht, das man eben die Ware dann und dann abholen kann... wenn man aber nun die Vorbestellung storniert kriegt man sein Geld zurück (So war es bisher bei mir immer)
 
Ja lesen bildet Kranak....genau das hab ich geschrieben.-.-
 
Stimm Dir auch voll und ganz zu
smile.gif
.
Bei vielen war es so, boar beta gogogo anzocken ^^,
dabei ist es ja eine eine vom Entwickler geschenkte spielzeit um Bugs und verbesserungen zu posten, dass vergessen viele. (Auch ich, wenn man einmal den wahn verfällt *gg*).

Ich geb Dir recht
wink.gif
 
Also ich bin seit Gestern um 9:00uhr dabei und würde auch gerne zocken is doch logisch..Aber ich war schon bei der WoW dabei und bei den COD Betas und naja ohne probleme wird es nie laufen , deswegen is es ja ne Beta...Ihr dürft nicht vergessen das ihr das hier alle freiwillig macht,und nicht gezwungen werdet Mythic zu unterstützen.Aber für eingefleischte zocker geghört das einfach dazu ,die Beta zu Zocken und verbesserungs vorschläge zu geben....


Und in 1 oder 2 monaten wird es immer noch genug zu meckern geben,aber hey THATS ONLINE GAMING...............Ihr könnt nicht erwarten das ein spiel aufn Markt kommt und direckt alles funzt......Is ja wie einer der was neues kocht und es immer mehr im laufe der monate verfeinert bis das gericht lecker schmeckt ^^ (doofer vergleich )...

Und an alle die hier rumflamen und nur meckern und sonst was,,,Spielt solange wow und hollt euch War erst zum weinachtsgeschäft, den bis dahin wird das Game bestimmt Top laufen und ein Grafik Patch draußen ist damit nicht alle wieder über die Grafik meckern....

Also in diesem sinne hoffe ich das es bald los geht,damit das geflame über Grafik und anderen belanglosen dinge weiter geht ^^....


Viel spaß wir sehen und ingame
 
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.
 
Mensch Leute GOA hat sich doch nun öffentlich entschuldigt für den Käse den sie da verbockt haben. Ich Spiele natürlich schon Warhammer Online da ich einer der frühen Beta Tester gewesen bin und muss sagen das das Spiel der Hammer geworden ist und sich das warten gelohnt hat. Es ist völlig anders als WOW und hat sehr viele neue Ideen mit sich gebracht.

Das mit der Offenen Beta haben sie versämmelt, aber lieber jetzt wie zum Offiziellen Start. Und eigentlich sind wir doch auch genau dazu da. Ihr solltet euch bewusst sein das eine Beta nicht nur das Spiel umfasst, sondern auch die Infrastruktur. Und die Infrastruktur hat gezeigt das sie einen grossen Ansturm nicht gewachsen ist.

Wenn ihr alle die Technical und Close Beta gespielt hättet, dann wüsstet ihr mal was Stress gewesen ist. Da wurden einfach die Server abgeschaltet ohne vorher zu sagen das die Server gleich Offline gehen. Oder ich bín mehrere Tage mit einer leeren Sprechblase über den Kopf gelaufen. Also bleibt ruhig und habt geduld. GOA sagte ihr kommt in die Open Beta. GOA sagte nicht das alle zum start in die Open Beta kommen werden.
 
Zurück