Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

kann mich bitte ma wer auf den neusten stand bringen, hab heut morgen von 8 bis 13 uhnr vorn rechner gehangen, nix ging,nur im buffedmegatopic gehangen ;- ) denn schuften, freu mirn arsch ab und nix geht.... der sagt anmeldedaten net korrekt, und wie heut morgen, kein zahlencode zum eingebn wenn ich neu regestrieren will.....
 
war der log-in-server jemals on?^^
also so, dass man es on nennen könnte?
bisher nur probleme mit der acc-verwaltung...
es ist scheisse, dass der flaschenhals nicht gleichzeitig der hals der flasche ist,
sondern der bauch das prob ist. sprich:
acc-verwaltung is kagge, weil danach noch patching und dann das eigentliche Zocken kommt;
was passiert denn, wenn die in 3 tagen immernoch net richtig laufen und die in der beta
gar keine realm-tests machen können?
dann war der stresstest eigentlich nur ein fall für den arsch und bei release wirds trotzdem
schlimmer als bei blizzard...
sry, aber an deren latte müssen sie sich messen lassen...
der support dort war zwar anfangs (OB und release) auch net klasse, aber wesentlich besser, als das hier heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich bitte ma wer auf den neusten stand bringen, hab heut morgen von 8 bis 13 uhnr vorn rechner gehangen, nix ging,nur im buffedmegatopic gehangen ;- ) denn schuften, freu mirn arsch ab und nix geht.... der sagt anmeldedaten net korrekt, und wie heut morgen, kein zahlencode zum eingebn wenn ich neu regestrieren will.....
Ums kurz zu machen:
Es geht nicht, es ging nicht und es wird auch nicht gehen.
 
joa es geht wiedermal garnix(wie schon den ganzen tag). die server waren mal wieder da aber es ging immer noch nich und jetzt sind die server wieder down....also auf die nächsten 5 stunden^^
 
muhahah, wie geil, naja, wie scheisse...dachte den hellgatebetastart (RIP) kann man nicht unterbieten...
 
Man könnte doch ein einfaches Warteschlangensystem verwenden...? Man weiß wann man rankommt und kann es einfach anlassen ohne den ganzen Tag stupide auf "Einloggen" zu klicken. Lange dauern tuts eh... aber so weiß man wenigstens das man überhaupt mal rankommt, irgentwann..
 
Man könnte doch ein einfaches Warteschlangensystem verwenden...? Man weiß wann man rankommt und kann es einfach anlassen ohne den ganzen Tag stupide auf "Einloggen" zu klicken. Lange dauern tuts eh... aber so weiß man wenigstens das man überhaupt mal rankommt, irgentwann..

das is wie der scheiss inner schlange im supermarkt. man nimmt immer die falsche, in usa ham die doch glaub ich auch ne hauptschlange und dann wird aufgeteilt
 
Unserer Registrierungsserver sind momentan wegen einer kurzen Wartung nicht erreichbar.

wasn kurz?? wie lange sind die schon down??? war überhaupt schon wer im game??? bestimmt, sonst würden hier mehr tikkern :-(
 
Mann Mann,

jetzt kommt mal langsam aus dem Arsch, in 14 Stunden keine Lösung für das Problem? Dann wird das Nix mehr.

Hab von GOA nix anderes erwartet, dann wir das heute eh nix mehr da Sonntag ist.

Müssen Sie eh am Montag Spezialisten kommen lassen weil Sie selber nix auf die Reihe bekommen.


Da kann ich nur noch Lob und Anerkennung ausprechen für solch eine Glanzleistung " Respekt".


Schnauze endgültig voll für Heute.

angry.gif
 
Ähh`? Sind die login server jetzt wieder on?
Wäre coool wenn mir wer nen PN sendet THX!

victory.gif
www.war-europe.com !
 
...Natürlich werden wir euch über den Verlauf der Wartung auf dem Laufenden halten und denken, euch im Laufe des Vormittags einen Statusbericht geben zu können...

ab 12 Uhr könnt ihr wieder flamen!
 
*hust*

....»Wir sind darüber höchsterfreut, wieder mit Mythic zusammen zu arbeiten und auf unserer fünfjährigen Partnerschaft und gemeinsamen Erfahrung aufbauen zu können«, kommentiert Ghislaine Le Rhun, Geschäftsführung GOA. »Warhammer Online hat ein enormes Potential. Wir werden uns diesem Spiel mit all der Sorgfalt widmen, die ihm zusteht

....

»Die erste Zusammenarbeit von Mythic und GOA brachte Dark Age of Camelot viele Jahre lang an die Spitze der MMORPGs in Europa«, bestätigte Mark Jacobs, Geschäftsführer und Präsident von Mythic Entertainment. »Mit WAR wollen wir nichts Geringeres als Europa im Sturm erobern und den Führungsplatz auf dem europäischen Markt zurückgewinnen.«

...Datum: 06.06.2006
 
YEAH I <3 Public Quests

das Spiel sieht noch? SCHEISSE AUS! aber die ersten Spielstunden haben dank dam ganzen neuen Spass gemacht.

Public Quests, Wälzer des Wissen alles super!
hoffe spätestens zum Release wird aus der Grafik Qualität auch was ansehnliches sonst bleibt das Spiel trotz netter Ideen auf der Strecke!

naja bis zum WOLTK release wird mich das SPiel sicher gut unterhalten, besser als AOC ist es allemal auch wenn ich bisher nur 1,5 h gezockt hab ^^
 
Zurück