Blicke absolut nicht mehr durch

Kilrathi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Ihr Lieben,
bin absolut neu auf dem Gebiet und lese mich hier rauf und runter bezüglich einer PvP-Skillung. Bin jetzt Level 69 und möchte gerne PvP spielen, da ein Kumpel mit Level 70 sehr lange Wartezeiten hat. Deshalb möchte ich mir zumindest in diesem Level erstmal ein wenig Ehre holen.

Wie gesagt, ich lese rauf und runter. Habe mir die festgepinnten BEiträge durchgelesen und dann stelle ich fest das diese Talentverteilung nicht mehr funktioniert wegen eines Patches. Ich schaue mir Chars auf Buffed an wie diese die Talente verteilt haben, aber es sind meist Raid-Tanks.

Dann krieg ich nirgendwo eine vernünftige 2Hand-Waffe und habe nur 2 1Handwaffen (weiss das dies für PvP nicht optimal ist). Könnte mir bitte jemand eine nette Talentverteilung nennen? Macht im Moment nicht sehr viel Spass den Krieger zu spielen. Achso, hab mir auch die PC-Games geholt mit der PvP-Talentverteilung der Gilde Nihilum aber die ist auch ausgelegt vor dem Patch.

Ein verzweifelter Krieger bedankt sich schonmal im voraus.

Hallo Ihr Lieben,
bin absolut neu auf dem Gebiet und lese mich hier rauf und runter bezüglich einer PvP-Skillung. Bin jetzt Level 69 und möchte gerne PvP spielen, da ein Kumpel mit Level 70 sehr lange Wartezeiten hat. Deshalb möchte ich mir zumindest in diesem Level erstmal ein wenig Ehre holen.

Wie gesagt, ich lese rauf und runter. Habe mir die festgepinnten BEiträge durchgelesen und dann stelle ich fest das diese Talentverteilung nicht mehr funktioniert wegen eines Patches. Ich schaue mir Chars auf Buffed an wie diese die Talente verteilt haben, aber es sind meist Raid-Tanks.

Dann krieg ich nirgendwo eine vernünftige 2Hand-Waffe und habe nur 2 1Handwaffen (weiss das dies für PvP nicht optimal ist). Könnte mir bitte jemand eine nette Talentverteilung nennen? Macht im Moment nicht sehr viel Spass den Krieger zu spielen. Achso, hab mir auch die PC-Games geholt mit der PvP-Talentverteilung der Gilde Nihilum aber die ist auch ausgelegt vor dem Patch.

Ein verzweifelter Krieger bedankt sich schonmal im voraus.

Hallo,
Also ne einigermaßen gute 2-Handwaffe zu bekommen dürfte eigentlich kein Problem sein.
z.B gibts die Axt bei der Arena Quest in Nagrand.
In den Sethekhallen gibts die Krähenflügelschneide.
Ich persönlich finde die beiden für den Level eigentlich ganz gut.
Skillen würde ich Krieger: Waffen (36) / Furor (24]. Aber das mit der Skillung ist geschmacks / ansichtssache.....
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen Dank

Hab mir jetzt diese im AH gekauft Kristallgeschmiedete Kriegsaxt
Mit der Skillung probiere ich am besten mal. Vielen Dank.
Kannst ja dann Bescheid sagen, falls du die Skillung ausprobiert hast und falls ja, obs gut klappt
smile.gif

Ich habe das gleiche Problem wie Du. Bitte gib mal Info! Bin sehr gespannt.

Grüße

P.S.: Ich hab zwar noch etwas Zeit, möchte mich aber jetzt schon unskillen, um die Kampfweise zu erlernen.

Ich habe das gleiche Problem wie Du. Bitte gib mal Info! Bin sehr gespannt.

Grüße
P.S.: Ich hab zwar noch etwas Zeit, möchte mich aber jetzt schon unskillen, um die Kampfweise zu erlernen.
Also als ich noch mehr PvP gemacht habe, habe ich diese Skillung auch benutzt, nur das ich anstellle von Axt, Streitkolben geskillt hatte(macht aber keinen wirklichen Unterschied). hatte eigentlich trotz meines net grade guten Equips relativ viel Schaden gemacht.
MfG

gehste auf arsenal und nimmst die von bojan zwergen krieger

axtkrieger orc krieger
oder xorion untoter krieger

den einen punkt den du noch ned hast kannst überall weglassen wo de lieber hast

Erstmal Danke an euch! Ich habe mir nochmal alles angesehen und denke so werde ich skillen.

Nur noch eine Frage: Wie wichtig ist Kniesehne für PVP? Ihr habt da keinen bzw. wenig Punkte investiert. Vieleich ganz kurz warum. Ein Kollege hält das für "sehr" wichtig.

Danke schon im Voraus

Weil es es sich hierbei um einen Procc (eine Chance) handelt den Gegner für kurze Zeit am Boden festzuhacken. Vor allem gegen Schurken sehr geil, einfach spammen... entweder du hackst ihn fest oder du provozierst Overpower durch seinen Dodge.

Es ist nice und es procced auch öfter als man meint (gefühlt jedes 3. mal bei 3/3). Gegen ziemlich jede Klasse die auf CC angewiesen ist (Mages, Schurken etc.) Gold wert.

Meines Erachtens aber reine Geschmackssache... es sind immerhin 3 Punkte die man investieren muss und die einen anders wo wiederum fehlen. Teste es einfach, ob es dir zuspricht... ich habe es eigentlich immer mitgeskillt.

lg

Weil es es sich hierbei um einen Procc (eine Chance) handelt den Gegner für kurze Zeit am Boden festzuhacken. Vor allem gegen Schurken sehr geil, einfach spammen... entweder du hackst ihn fest oder du provozierst Overpower durch seinen Dodge.
Es ist nice und es procced auch öfter als man meint (gefühlt jedes 3. mal bei 3/3). Gegen ziemlich jede Klasse die auf CC angewiesen ist (Mages, Schurken etc.) Gold wert.

Meines Erachtens aber reine Geschmackssache... es sind immerhin 3 Punkte die man investieren muss und die einen anders wo wiederum fehlen. Teste es einfach, ob es dir zuspricht... ich habe es eigentlich immer mitgeskillt.

lg
Gibts nicht mit 2.3 nen CD für Kniesehne im PVP? Da wirds spammen dann deutlich schwerer.

Hm vegesst es...duration heisst nicht cooldown...*peinlich*

Danke euch für die Antworten. Ich glaube ich habe jetzt den Überblick bekommen. Ich werde jetzt noch auf den Patch 2.3 warten und dann umskillen und die neue Skillung bis lvl 70 spielen lernen.

Ich werde meine Erfahrungen hier apäter reinposten. Vieleicht interessiert es jemanden....

Also Dank @all

Also Kniesehne ist für mich das absolute muss bei PvP - besonders gegen Jäger. Wenn ich nicht per Sturmangriff und Kniesehne auf den Jäger gehe hab ich schon verloren. Es sei denn ihr kennt eine bessere Taktik. Ich hab mich jetzt mal umgeskillt.

Könnt ihr euch ja gerne mal anschauen wenn ihr auf mein Signaturbild schaut. An sich klappt es ganz gut. Duelle mit Level 70iger Krieger schaff ich auch ab und an, aber unsere Angstklassen wie Hexer krieg ich nicht down.

Gruss Kil

also ich nutz meist Durchdringendes Heulen. Das macht den gegner 6sek um 50% langsamer und benommen. Da haut mir nicht so schnell einer weg. ^^

Gegen hms...naja...bei mir ist es meist ne 50-50 chance. Kam immer auf meine reaktion an und wie gut der hm gespielt wurde ^^
Aber bei HMs bin ich immer in Bersi haltung zuerst ran. Blutrausch an, anstürmen, fear, todeswunsch, guten dmg machen, bersi wut und weiter dmg machen.
fear mach ich eigentlich hauptsächlich um seinen begleiter loszuwerden
wink.gif

Ich habe also wie versprochen umgeskillt und wart im ersten Augenblich enttäuscht. Jetzt (nach lvl 64 und 65) kann ich sage ES HAT SICH GELONHT. Schlechter bin ich auf keinen Fall geworden. Die Gewöhnung und das Ausprobieren hat mir sehr viel Zeit gekostet, aber auch jede Menge Erfahrung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Danke nochmal an alle.

P.S.: Kniesehne funktioniert auch so, nur nicht so lange, wie mit den Rängen. Man kann also sie trotzdem benutzen. Zur Not hilft ja (wie schon geschrieben) Durchdringendes Heulen.

Also Bye!
Arido

Zur Not hilft ja (wie schon geschrieben) Durchdringendes Heulen.

Noch nen Tipp für die jenigen die es vill bis jetzt nicht wussten:

wenn durchdrigendes Heulen (ph) auf einem Gegner aktiv ist, macht Heroic Strike zusatzdmg. Also ruhig mitskillen und vorallem nutzen ;>

Zurück