Blicke absolut nicht mehr durch

Kilrathi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Ihr Lieben,
bin absolut neu auf dem Gebiet und lese mich hier rauf und runter bezüglich einer PvP-Skillung. Bin jetzt Level 69 und möchte gerne PvP spielen, da ein Kumpel mit Level 70 sehr lange Wartezeiten hat. Deshalb möchte ich mir zumindest in diesem Level erstmal ein wenig Ehre holen.

Wie gesagt, ich lese rauf und runter. Habe mir die festgepinnten BEiträge durchgelesen und dann stelle ich fest das diese Talentverteilung nicht mehr funktioniert wegen eines Patches. Ich schaue mir Chars auf Buffed an wie diese die Talente verteilt haben, aber es sind meist Raid-Tanks.

Dann krieg ich nirgendwo eine vernünftige 2Hand-Waffe und habe nur 2 1Handwaffen (weiss das dies für PvP nicht optimal ist). Könnte mir bitte jemand eine nette Talentverteilung nennen? Macht im Moment nicht sehr viel Spass den Krieger zu spielen. Achso, hab mir auch die PC-Games geholt mit der PvP-Talentverteilung der Gilde Nihilum aber die ist auch ausgelegt vor dem Patch.

Ein verzweifelter Krieger bedankt sich schonmal im voraus.

Hallo Ihr Lieben,
bin absolut neu auf dem Gebiet und lese mich hier rauf und runter bezüglich einer PvP-Skillung. Bin jetzt Level 69 und möchte gerne PvP spielen, da ein Kumpel mit Level 70 sehr lange Wartezeiten hat. Deshalb möchte ich mir zumindest in diesem Level erstmal ein wenig Ehre holen.

Wie gesagt, ich lese rauf und runter. Habe mir die festgepinnten BEiträge durchgelesen und dann stelle ich fest das diese Talentverteilung nicht mehr funktioniert wegen eines Patches. Ich schaue mir Chars auf Buffed an wie diese die Talente verteilt haben, aber es sind meist Raid-Tanks.