Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

naja wenn man kein skill hat keine ahnung vom pvp dann schreibt man im forum und heult.

Woher willst du meinen Skill kennen ? Spielst einen Pala .. ja klar, an deiner Stelle währe ich damit, so wie es ist, auch zufrieden. 2- 3 Knöppkes drücken und der Stoffie liegt am Boden .. und da redest du von Skill ? Den braucht ein Paladin imo wahrlich nicht.

wenn du mit nem arcane mage probs hast dann treff erstmal auf nen frostmage der spielen kann^^

genau, das problem ist jetzt: bei nem frostmage muss man spielen können, der braucht auch viele verschiedene tasten, verschiedene ccs usw.
und ein arkanmage brauch 2 tasten (verlangsamen und arkanbeschuss).
ich habe kein problem damit wenn ich von jemandem umgehauen werde, der was kann. aber wenn mich wer mit 2 tasten killt krieg ich ne krise.

Ich hab mir hier mal das meiste durchgelesen, finde auch einiges sehr gut, aber manches echt witzig...
Todesritter sind shcon arg stark, kann man nicht anders sagen. Allerdings sind Vergelter, Druiden und Magier auch stark.
Aber laut anderen Beiträgen hier sind Priester, Schamanen, Jäger, Schurken, Hexer und sogar Krieger sehr stark...

Mal ehrlich, die leute beschweren sie hier, weil die mit der X gegen Klasse y verlieren... Klasse y beschwert sich, dass Klasse Z voll OP ist, und dann kommt auch noch id ewitzige Geschichte dazu, dass die leute ohne Abhärtung ins Bg rennnen.

In Bgs stirbt man halt mal... da muss man nicht gleich rumheulen. Und wenn es euch nciht passt, warum psielt ihr noch? langeweile? Anscheinend.
nochmal: BLIZZARD KANN ES NICHT ALLEN RECHT MACHEN. Sie machen Kompromisse, wems nciht passt, solls spielen lassen...

Ich mag Dks auch ned hab zwar einen auf 62 aber hab dan bald die lust verloren da ich eher meinen mage und meinen Paladin zock Bgs mach ich e keine aber ich weiss was du meinst das sie raus hauen wie verrückt

Ich ritt auf die Mine zu sehe einen Warri auf mich zukommen ,dann

Charge

Ich blinke

Abfangen, 8000Blutdurst,Gottweiswiehoch Wirbelwind und einen Autohit ich lag mit meinen 15k hp im DRECK.

Ich sag mal so jeder Warri der weint , dass seine Klasse im PvP nichts nützt hat keine Ahnung von seiner Klasse !!!

Auweia, jeder Magier der nach dem Sturmangriff wegblinzelt hat es nicht besser verdient . Ein Magier der halbwegs spielen kann, der zwingt einen Krieger zum abfangen und blinzelt DANN erst. Denn dann hat der Krieger - je nach Skillung und Ausrüstung - mindestens 15 Sekunden keine Chance mehr an den Magier ranzukommen.

Selbst mit Heldenhafter Furor gibt es als Notlösung die Frostnova, und als letzter Anker (falls Krieger nach der Nova die Insignie benutzt) gibt es noch den Eisblock, um bissel Zeit zu schinden. Egal, ob er aus dem Kampf kommt und Sturmangriff wieder benutzen kann, bis dahin ist die Frostnova wieder bereit usw.

Gute Magier sind schwer zu knacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel meinen schami auf verstärker un wollte mir mal den schwarzen schlachtroboschreiter holen
also was ich erlebt habe horror schurken mit dem duerstun wo ma nie rauskam vergelter die einen stunen un in3sek down haben dks die einen abmetzeln wie die vergasten trotz krankheitsreinigung muss wirklich sagen pvp macht keinen spaß mehr un wenn man sich die listen der klassen ankuckt die im bg sin in arathi un kriegshymnen immer mindestens über die hälfte dk vergelter schurke daazu kommt der spaß das krieger tanks inzwischen woll schon bald soviele möglichkeit haben einen zu stunnen wien schurke(nur halt nicht solange) heiler auf die ma zu drit geht un die einfach nicht down gehen palas und ihre angstblase

naja ich spiel jedenfalls allianz und obwohl arathi und hymnen schon grausam war die jeweils 30 marken zu farmen nix war schlimmer als av irgern wie wars immer so 14 allis 40 hordler ich hab keine ahnung warum war einfahc so
im großem un ganzem zum heulen

p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

hmm recht intressant das gejammere hier -.-

ein dk ist ne heldenklasse der muss op sein sonst wärs ne stinknormale klasse wie jede andere -.-

ein schurke schafft alle anderen klassen ohne probleme sovern er seine klasse im pvp spielen kann
das der dk einen ghoul als begleiter stört einige dann entfernt es und die pets für mage, hunter und warlock dann bitte auch gleich

bin auserdem recht begeistert das die retri palas kaum erwähnt wurden is doch sonst nicht eure art ^^
ach stimmt ja ihr habt ja jetzt die dk´s wo ihr drüber aufregen könnt

wenn euch was im pvp net passt kleine frage: Welcher anteil in WoW ist größer der PvP oder PvE teil?

hmm lass mal überlegen ich glaub der PvE teil
könnte vielleicht daran liegen das WoW überwiegend ein PvE spiel ist.

L2P your class

und jammert net immer rum -.- is ja grauenhaft

Woher willst du meinen Skill kennen ? Spielst einen Pala .. ja klar, an deiner Stelle währe ich damit, so wie es ist, auch zufrieden. 2- 3 Knöppkes drücken und der Stoffie liegt am Boden .. und da redest du von Skill ? Den braucht ein Paladin imo wahrlich nicht.

wenn du es übersehen haben solltest ich spiel holy pala und nich vergelter da ist nix mit 2-3 schläge

Is ja auch kein Wunder wenn man Nackt durchs BG läuft und dann 14k crits frisst.

BTW: Keks zum Whine?

sorry aber was bist du denn für ein troll? wenn du mit 0 abhärtung in ein bg rennst und erwartest dass du die geringste chance gegen deine gegenklasse hast, kann ich dir nur ein dickes fettes L2P ans herz legen...

selbst wenn das Spiel perfekt gebalanced wäre, würden mindestens 50% aller Spieler, die nen Spiel verloren haben, OP schreien, anstatt sich mal über ihre Fehler Gedanken zu machen, die sie garantiert gemacht haben. Ich bin mir absolut sicher, dass keine KLasse mit akzeptablem pvp gear innerhalb von 5s im Dreck liegen muss, dazu muss man schon nen ziemlicher gimp sein...

das problem ist das viele meinen, weil sie den lächerlichen "content" bis jetzt clear haben und jeder das t7,5 in den ar.... geschoben bekommt der sich durch naxx wiped, dass sie die imba roxxor sind mit ihrem Set. Nicht.
Wer dann meint mir seinem geilen Set im PvP rocken zu müssen und aufn Sack bekommt schreibt solche posts wie der TE.
Ihm gehts nicht um Balance, die zweifelsohne nicht vorhanden ist, ihm gehts darum das er die falsche Klasse spielt.

moinse leude,
meeting.gif

also ich zokk meinen dk seit 13.11 und hab zwar noch nich n gutes eq, ABER krieger sollten mal ganz leise sein. die kommen au mit ihrer zwei zweihandwaffen daher wie die neu Mauer, dann machts *bääng* mich fetzt erstmal 10 meter zurück und dann ...
geisheiler.
wacko.gif

ich weis wie des als warry is. hab selber einen. tja den hab ich nur ne deff skillung verpasst und des duell sieht schon ganz anders aus im bg. so freunde dk vs. deffwarry da zeigt sich wirklich wer das game zokken kann oder nich.

okay des grob meine meinung, aber hier gibts ja eh zich verschiedene
rolleyes.gif

pice leude
victory.gif

ein dk ist ne heldenklasse der muss op sein sonst wärs ne stinknormale klasse wie jede andere -.-

Denkst Du auch kurz nach, bevor Du postst? Denn wenn das wahr wäre was Du da sagst,, würde es bedeuten, das Blizz will, das wir alle DKs spielen. Glaubst Du das wirklich?

PVP ist alles andere als Balanced! Und das mitm DK... Derzeit ist er ganz stark im BG und in der Arena.. Aber auch er ist net unbesiegbar ^^

Dk sollte man Spielen können, dann ist er aber wirklich sehr sehr stark.
Dann sollte man im PVP auch schon die passende Rüstung tragen. Ich als Frostritter lauf im normalen PVE Rüstzeug rum und farme fein Ehre. Aber etwas Abhärtung kann ich tragen, dank Wintergrasp. Im PVP macht das was aus, meine man kann ja auch net raiden ohne Krit Immun zu sein. Im PVP brauch man eben etwas Schutz vor den Krits, da man dort schwer Immun wird. Aber ohne PVP Rüstzeug brauch man nicht rein. Block, Parry und Dodge bringt fast nur was gegen Meeleklasse. Schurken können ein Lied davon singen gegen Defpalas und Kriegs zu rennen. Aber alle andere interessiert das garnicht. Dks haben etliche Talente den man nicht Avoiden kann. Abhärtung hilft dort. Gegen Caster hilft Abhärtung, Def nur sehr gering. Im ganzen also mehr auf Abhärtung und auch HP Pool. In den PVPZeug ist es genau so druff. Abärtung, Schaden und Ausdauer. Nur so kann man etwas erreichen und je nach Klasse Sockel. Fokus klassen wie Heiler (Stoffies vorallem) oder die Schwächeren Pvpklassen (Schurke mit Leder), die über wenig Angstbuttons verfügungen. Sollten deutlich mehr Ausdauer und Überleben sockeln. Während DK, Krieger und auch Vergelterpaladin könne offensiver sockeln. Aber Krieger haben es ehr schwer im PVP, aber ihre Haltungen werden verbessert und dazu noch hier und da, mal sehen ob es wirklich viel bringt. Gerade Kampfhaltung und dazu Armsbaum. Mal sehen ;p

Im ganzen Itemlastig das ganze und nur so kann man kontern.

Ich poste jez auch mal was dazu.
Ja ich habe nen hexer auf 80 und nen warri auf 51.

Was ich bis jetzt am Warri gemerkt habe ist das der im PvP einfach Mega gut ist.
Schurke? Gibt dir ne Kopfnuss ----> Berserkerwut stun niederkloppn Schildblock fertig ist.
Hexer? sorry aber das isn witz Berserkerwut rein charge und Niederkloppen 1 mal rüssi reißen reicht da vollkommen aus so viel ham die ja nich
biggrin.gif

Mage ? sry noch nicht gemacht
wink.gif

Dk? bin ers 51
DuDu? diesen schlag das der gesilencet ist und Niederknüppeln
Priest? Bubble weg---> Hallo Bob
Pala? nervig schwer aber immer knapp schaffbar
Schamane? so viele gibts bei mir aufm server nicht
biggrin.gif

Krieger mirror? Kommt auf die Skillung an. Bin deff geskillt und habe bis jez ggn einen fury gewonnen
Jäger? sein pet is mein tod..

das hab ich in Duellen gemacht also kein bg.
Deswegen kann ich auch nicht sagen wies bei einer 2v1 situation aussieht
Beim hexer ist es bei mir im mom ein Freekill

MFG
Baaaang

sorry aber was bist du denn für ein troll? wenn du mit 0 abhärtung in ein bg rennst und erwartest dass du die geringste chance gegen deine gegenklasse hast, kann ich dir nur ein dickes fettes L2P ans herz legen...

hm, deiner meinung nach darf man ohne abhärtung nicht ins bg. was widerum heisst, dass man arena machen muss und openpvp um an abhärtungszeugs zu kommen oder man schmiedet etwas oder wie auch immer. wenn wir diesen gedanken weiterführen gehen also nur noch leute ins bg, die dann auch gutes pvp-gear haben. ähm ja, ich denke die leute die wirklich gut sind findet man in der arena und hin und wieder in ein bg zum spass. aber wie bringt ihr ein bg voll, wenn nicht mehr jeder mitmachen kann? man wartet ja so schon ewigkeiten.

meiner meinung nach sollte equip von vorteil sein aber nicht 100% siegentscheidend. taktik, skill usw. sollte meiner meinung nach immer noch an erster stelle sein. z.b. ein guter frostmage, der durch optimales kiten einen krieger im kreis rund ums arathibecken mitzieht oder ein schurke, der seine cc's so optimal einsetzt, dass er einen krieger auch mit schlechterem equip besiegen kann. aber sowas ist kaum noch möglich. denn man macht mit momentan endgameequip so viel schaden, dass es nur noch drum geht als erster draufzuhauen. und wer noch nicht so gut equipt ist macht noch nicht mal 50% des schadens vom anderen. und kriegt gut 50% mehr dmg rein und hat noch 25% weniger hp.
so kommt es, dass in meinen augen der wichtigste teil vom pvp wegfällt: das reagieren auf gegnerische angriffe/casts, denn man ist immer gleich tot, und die casts sind eigentlich alle instant

Zurück